Das ärgert mich heute... Fred

• Mensch Frank Du sollst nicht nach der Pfeife tanzen sondern Deinen Pinsel schwingen.....duckundwech

mein lieber scholli, luna wegen dir wird hier noch dicht gemacht...

Habt ihr ein Glück, dass man hier ja nix mehr unanständiges schreiben darf.:p:p:p:p

:grins::grins:

:p:p:pich hab dazu gelernt.....bzw. aufgepasst....juhuuu...zwei "s"
    statt dem ß....:D

p.s. du hast gesagt ich soll nur so weiter machen....*unschuldigguck*:D

nun aber zum kern....mensch feli....hast du nicht gelesen, was luna für schlimme sachen hier tippt:D?

Geli du elendigliche Streberiette :D:D

Doch.. doch hab schon gelesen was Luna hier so schreibt.
    Hab mir schon überlegt ob ich mich abmelden soll ... :roll:
    weil mein unschuldiges, engelsgleiches Wesen solche Postings
    fast nicht verkraftet.
    :rolleyes:

Geli du elendigliche Streberiette :D:D

Doch.. doch hab schon gelesen was Luna hier so schreibt.
    Hab mir schon überlegt ob ich mich abmelden soll ... :roll:
    weil mein unschuldiges, engelsgleiches Wesen solche Postings
    fast nicht verkraftet.
    :rolleyes:

smilie_rolf.gif
    .....
    muahaha.gif

klapp mal deine flügelchen nicht so weit raus....du verdeckst mir die sicht auf die unanständigen postings:p

• smilie_rolf.gif
    .....
    muahaha.gif

klapp mal deine flügelchen nicht so weit raus....du verdeckst mir die sicht auf die unanständigen postings:p

:grins::grins: ich schmeiß mich wech...der war gut..hihi ...

ich weiß ja nicht an was ihr bei Avenso´s Pinsel denkt ihr Ferkel´s..wohl zuviel Glühwein intus:p:grins::grins:

Man ich ärgere mich daß ich jetzt zum zweiten mal um 5,00 Uhr wgen der blöden Schneeschieberei vor meinem Schlafzimmerfenster geweckt wurde...ich wollte noch 45 MInütchen länger dösen...

Was soll ich mir denn jetzt ins Gesicht schmieren damit ich fitter ausschaue:d:d:d

Xena hofft doch noch immer auf Mac MIllionär der auf dem Schimmel in den Laden reitet und sie mit aufs Pferdchen setzt:grins:

• bääähhh was hat denn der für einen Haarschnitt????

Fini die hier einige Prinzen herumstehen hat für dich!

Blumentopf aufg'setzt und drumrum g'schnitten Fini:D
    Xeni wird ihren Prinzen mit Sicherheit gleich zum Friseur schleifen

och ich glaub der haarschnitt ist doch wurscht...hauptsache weißes pferd-rein in den laden- Xeni rauf auf den gaul- und ab zum schloss...:grins:

ärgerlich isses das auch wir hier im norden, seid gestern schneeschippen müßen :grins:
    erfreulich ist, das morgen bei uns weihnachtsmarkt ist und wir SCHNEE haben !!!!
    wäre ärgerlich wenn es nicht so wäre.....denn es ist das 2.mal das wir zum weihnachtsmarkttrubel schnee haben...:grins:

jasi

hey Volker, mich ärgert, daß ich erst heut von deinem Arm gelesen hab, nur weilst mir schon abgegangen bist :pa:

alles Gute!

also ich finde manche Männer sehen mit langen Haaren bedeutend besser aus....also nix Friseur wenns passt...

also heut kam mal keiner...sehr ärscherlisch:d

@ Xena

Soll ich Dir meinen Sohn vorbei schicken?

Gaaanz lange Haare und total schnuckelig.....:pa:

echt ?? poah klasse..also irgendwie stehe ich ja auf Männer mit ner verwegenen Lannghaarfrisur wo man schön drin wuscheln kann...haste mal ein Foto ??:grins::grins::grins:

@ Lurchi und Ibo

die bereifte alte Schachtel hat heute wieder von zwei Kerlen Komplimente und Pralinen gekriegt:p:grins:

pfffffffffffff nee die Ösis sind nicht so schüchtern und offensiver als die Deutschen.
    achja und da wären ja noch jede Menge Klicks und Nachrichten bei WKW....also so ne alte Schachtel bin ich noch net...:p:grins::grins::grins:

Ergänzung! Mein jüngster Verehrer ist blutjunge 17....hihi:p:grins::grins::grins: achja und der ist nicht blind oder behindert..nur mal vorab:p:p:p:p

pfffffffffffff nee die Ösis sind nicht so schüchtern und offensiver als die Deutschen.
    achja und da wären ja noch jede Menge Klicks und Nachrichten bei WKW....also so ne alte Schachtel bin ich noch net...:p:grins::grins::grins:

in einem hast recht

da ich dich nicht persöhnlich kenn könnte ich es glauben oder auch nicht

wir osmanen entscheiden viel aus dem bauch

ok ich glaubs mal lol:grins::grins:

sima wieder gut?

:D bah....ihr wisst schon, dass ihr nimmer jugendfrei seit?

gleich kommen die schwarzen balken:grins:

lol ich pinsel doch net wie Avenso :grins::grins::grins:

ok ok ich bring auch pralinen mit :grins::grins::grins:

:grins::grins::grins: neeeeee Pralinen hab ich mittlerweile so viele, daß ich sie weiterschenke...an meine neidischen Kolleginnen oder so...da mußte dir dann schon was orignelleres einfallen lassen:p:grins::grins:

bah....ihr wisst schon, dass ihr nimmer jugendfrei seit?

gleich kommen die schwarzen balken
    ppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep:grins::grins::grins: