Das ärgert mich heute... Fred

• Hi Feli,
    bei meinem Canon war die Tage der Druckerkopf defekt.
    Da blinkte nur ein Fehlercode, aber er druckte nicht.
    Dann habe ich in einem PC-Forum einen Bericht darüber gefunden, wie man den Druckerkopf wechselt und schon lief wieder alles wie am Schnürchen....

Volker aber kopieren tut er ja .. heisst er druckt mir
    das aus was ich vervielfältigen will. Darum denk ich
    nicht das es am Druckkopf liegt.

LG Feli .. die schon in der PC- Abteilung geschrieben hat

• @ Feli, ich drück dir mal die Daumen das du den Fehler noch findest....

Ich ärger mich, das ich die Zeit mit Tetrisspielen und Youtube vergeudet habe, statt das Badezimmer zu putzen..........
    wäääääääääh
    jetzt isses zu spät wollt doch nur ein klitzekleines Spielchen machen....:mad:

• Ich ärgere mich weil mein PC wieder streikt,und ich mit meinem 98 er wieder arbeiten muß

• Genau so was habe ich gesucht.
    Ich habe gestern im Radio wieder so eine kurze, aber nichts desto weniger schmerzhafte Meldung gehört: Es wurde wieder einmal nachgewiesen/ herausgefunden, daß es in den ärmeren, weniger gebildeten Haushalten mehr Übergewichtige gibt!
    Was einer ohnehin mit schlechtem Gewissen geplagten Hausfrau wieder eins drauf haut. Gegen ein minderes Einkommen kann man ja nichts, finde ich, aber bildungsmäßig minderbemittelt ist man auch nicht, weil es so spaßig ist. Ich hasse solche Verallgemeinerungen, auch wenn sie scheinbar stimmen. Z. B. heißt es, daß Männer mit einem Bart, vor allem Vollbartträger im Durchschnitt weniger hohe Positionen bekleiden. Ich schaue mir dann oft im Fernsehen die V.I.P.s an und es stimmt leider. Nur, was sagt uns das? Mein GG hat einen Vollbart und ich liebe ihn, gerade weil er andere Prioritäten hat, als schneller, höher, mehr!!!

greenheart :mad:

Genau so was habe ich gesucht.
    Ich habe gestern im Radio wieder so eine kurze, aber nichts desto weniger schmerzhafte Meldung gehört: Es wurde wieder einmal nachgewiesen/ herausgefunden, daß es in den ärmeren, weniger gebildeten Haushalten mehr Übergewichtige gibt!
    Was einer ohnehin mit schlechtem Gewissen geplagten Hausfrau wieder eins drauf haut. Gegen ein minderes Einkommen kann man ja nichts, finde ich, aber bildungsmäßig minderbemittelt ist man auch nicht, weil es so spaßig ist. Ich hasse solche Verallgemeinerungen, auch wenn sie scheinbar stimmen. Z. B. heißt es, daß Männer mit einem Bart, vor allem Vollbartträger im Durchschnitt weniger hohe Positionen bekleiden. Ich schaue mir dann oft im Fernsehen die V.I.P.s an und es stimmt leider. Nur, was sagt uns das? Mein GG hat einen Vollbart und ich liebe ihn, gerade weil er andere Prioritäten hat, als schneller, höher, mehr!!!

@ greenheart: Applaus!!!

• daß es in den ärmeren, weniger gebildeten Haushalten mehr Übergewichtige gibt!

Und woher soll das kommen ?

Vielleicht kochen sie anderst ? Fette Bratwurst
    anstatt Kalbsschnitzel. Fette Leberwurst anstatt
    Schinken vom Rind ..... Pommes sind billig und gehen schnell.

Ich kanns net sagen.

Die Reichen und Gebildeten haben immer viel zu tun und
    darum keine Zeit sich auf der Couch die Soaps anzusehen
    und dabei Chips zu futtern.

Ich weiss es nicht woher es kommen soll aber es wird
    schon so sein... oder könnte so sein.

LG Feli

• oder die Reichen leiden an Magersucht
    und die armen an Hunger. Wie manns
    nimmt.
    Oder es liegt einfach nur an den Genen.

i. g. jutta

Es liegt am Geld, eine Packung Gehacktes mit Nudeln ist ebend billiger als ein Rumpstaeak mit Reis und Gemüse.

Wer wenig Geld hat kann sich frisches Gemüse und Obst nicht immer leisten.

Jetzt kommt bestimmt der Einwand eine Packung TK Gemüse ist auch nicht teurer als eine Packung Gehacktes, ja das stimmt nur müssen Menschen mit kaum Geld auch an den Sättigungsfaktor denken da sie manchmal nur eine Mahlzeit am Tage essen können oder alle zwei Tage eine Mahlzeit haben wegen ihrem wenigen Geld.

LG Stupsi

so langsam ärger ich mich:
    vor 1 Woche *pling* das TV kaputt....
    vor 3 Tage Trockner kaputt und
    heute war die Waschmaschine dran!

Wenn ich das wüßte Volker!

Tv und Trockner sind noch nicht mal so alt.
    Bei der Waschmaschine ....naja war wohl mit zu rechnen....ist eben ein 8 Jahre altes Schätzchen.

Ich will dich ja nicht noch mehr ärgern, aber 8 Jahre finde ich so lange nicht....
    Meine ist 14 Jahre alt und läuft und läuft......

So ärgerlich das jetzt ist, Christa, nebenan kannst dich dann gleich über einen neuen Fernseher freuen, eine neue Waschmaschine unnd einen neuen Trockner... :rolleyes:

Mich ärgert, dass es in Berlin nicht nur nass ist sondern auch noch bibberkalt!
    Deshalb dichte ich heute auch nichts im MoinMoin Fred. So! Habbter jetzt davon :mad:

undichte Grüße
    Tono

Christa es kommen immer 3 Dinge auf einmal und dann ist wieder Ruhe, nicht ärgern!

Tono: Selbst Schuld was machst Du auch in Berlin Du Bayer!
    Kannst uns doch nicht darunter leiden lassen , ich will sofort ein Tono-Gedicht hab mich schließlich dran gewöhnt!:D

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten