Das ärgert mich heute... Fred

• Pleite = keine Garantie mehr!
    Noch 3 1/2 Jahre, weil wir eine Garantieverlängerung dabei hatten.

Da schließe ich mich an - habe den gleichen Ärger.
    Wobei mit dem Kundendienst wohl noch nicht alles entschieden ist.

Ja, ja, wie oft versprechen Firmen eine lebenslange Garantie - und dann ????
    Habe da doch meist Bauchschmerzen ob der volltönenden Worte

Mulde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wobei mit dem Kundendienst wohl noch nicht alles entschieden ist.

Leider doch, wurde mir grade nochmals Telefonisch bestätigt. Die Firma Pr.....tec übernimmt keine Garantiefälle mehr für Q....e.

Eigendlich mußte das ein eigener Fred sein, bin ja bestimmt nicht der Einzigste der das Problem hat oder vielleicht noch bekommt.

• Wieso denn dass ? Für andere übernehmen sies oder wie ?

Ich muss da nochmal bissel stöbern , vielleicht find ich den
    Artikel noch über diese "Herstellergarantie".

Ist es denn eine Eigenmarke gewesen?
    Die Garantie gibt nämlich stets der Hersteller und nicht der Verkäufer, der stets nur im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung in Anspruch zu nehmen ist.

garantiert mängelfreie Grüße
    Tono

• ....

Ich muss da nochmal bissel stöbern , vielleicht find ich den
    Artikel noch über diese "Herstellergarantie".

Das find ich gut!

@ Teichgraf, du Armer, nu reg dich doch nicht so auf. War das nur ein prophylaktischer Anruf deinerseits beim Reparatur- Dienst oder ist der Schaden schon aufgetreten? Dann könnt ich deinen Ärger allerdings verstehen.
    Im anderen Falle: vielleicht brauchst du ja gar nie nicht eine Reparatur an deiner guten Waschmaschine???

Hmmm :Ärgern?
    Mich ärgert, daß man sich (hier) immer ärgern muß (soll).

Liebe Grüße
    Isar

Da schließe ich mich doch glatt dem dieswöchigen Ärger an.

Wer noch das 14tägige Rückgaberecht hat, sollte es schnellstens wahrnehmen und nicht bezahlen. Besser ist besser.

Sonst wird`s mit dem guten Stück Eigenmarke womöglich doch noch ärgerlich.

Guck mal Teichi,

ist zwar net der Artikel den ich gesucht hab,
    aber doch so ähnlich. Zudem hat Tono ja auch schon
    was zur Herstellergarantie geschrieben.

Und was ist mit der Herstellergarantie?

Die Herstellergarantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und wird von der Insolvenz Quelles nicht beeinträchtigt. Ein bei Quelle erworbener Samsung-Fernseher mit Garantie kann also auch noch im nächsten Jahr bei Samsung zur Reparatur gegeben werden. Bemerken Kunden bei einem Quelle-Produkte Mängel, empfiehlt Verbraucherschützerin Keßler in jedem Falle, sofern die Gewährleistungsfrist noch nicht abgelaufen ist, die Ansprüche bei Quelle geltend zu machen.

LG Feli

Guten Morgen zusammen!

@ Feli

Und was ist mit der Herstellergarantie?

Die Herstellergarantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und wird von der Insolvenz Quelles nicht beeinträchtigt. Ein bei Quelle erworbener Samsung-Fernseher mit Garantie kann also auch noch im nächsten Jahr bei Samsung zur Reparatur gegeben werden. Bemerken Kunden bei einem Quelle-Produkte Mängel, empfiehlt Verbraucherschützerin Keßler in jedem Falle, sofern die Gewährleistungsfrist noch nicht abgelaufen ist, die Ansprüche bei Quelle geltend zu machen.

Erstens:

Das sch.... Ding ist von der Q....e Eigenmarke P.....g und somit ab sofort von der Garantie ausgeschlossen.
    Ich habe die WaMa mal hinten auf gemacht und was steht da drin ... ?
    Mi...e! Also ist doch Mi...e der Hersteller und Q....e verkauft das Teilchen nur unter seinen Namen.

Zweitens:

Den Anspruch habe ich schon geltend gemacht. Ich kann z.B. die WaMa jetzt auf meine Kosten reparieren lassen und den Betrag dann anmelden. Was ich aber dann von dem Betrag wieder bekomme, .......??????
    Das wird anhand einer Liste aus der Insolvenz errechnet.

Drittens: Habe einen guten Tip von einer Userin bekommen. Hier noch einmal Danke ******* ! Ich habs getan!

• ..... das mein Drucker nicht mehr druckt :mad:

Heisst er dann überhaupt noch Drucker ?
    Ist er vielleicht seit neuestem in der Druckergewerkschaft
    oder was ?

Zefix aber au so a Glump a verreckts.

Feli .. ohne Druck und so

• Zurück
    Oben Unten