Das ärgert mich heute... Fred

Kenne ich.

Vor einigen Wochen ging hier ein Bericht durchs Lokalfernsehen über einen maroden Gebäudekomplex im Westen des Ruhrgebiets. Viele der Mieter haben ihren Müll nur noch aus dem Fenster geschmissen. Das sah da vielleicht aus !!
Meinst du das eine Hochhaus in Duisburg? :unsure:

Ich hatte auch so Mieter mal über mir, die das auch gemacht haben. Landete alles vor meinen Fenstern (Kellerwohnung) auf der Wiese.

• In nem Infoheft die Tage gesehen das heute Markttag in unserer Stadt ist mit großer Pflanzenbörse unserer Kleingärtner und weiteren vielfältigen Pflanzangeboten.
    Dachte mir gehst da mal hin, hast ja im Winter viel verloren, schaust und kaufst vielleicht dort bisl was. Brauchste nix im Inet bestellen. Es waren doch tatsächlich 2 Pflanzenstände vorhanden und ein Blumenladen hatte auf. An einem der 2 Pflanzenständen gabs auch ein bisl was interessantes aber da standen auch gut 15 Leute in der Schlange. Also hab ich meinen Stadtbesuch nach ca 10 Minuten wieder beendet und bin heim ohne was gekauft zu haben. :rolleyes:
    Guten Abend,
    Ich war heute auf dem von mir im Namen des VEN angeregten 1. Bischofswerdaer Pflanzentausch. Dachte beim 1. Mal kommt Keiner. Weit gefehlt es waren gleich weit mehr als 10 Leute welche allerlei Pflanzen angeboten haben. Und auch allerlei interessiertes Publikum.

• Zurück
    Oben Unten