Ich bin gerade stinksauer
Ich hatte heute ein nettes Briefchen im Briefkasten...von der Immobilienfirma die unsere Wohnanlage betreut...
Originaleinleitungssatz:
wie uns von MIeteigentümerseite mitgeteilt wurde, kommt es aufgrund der Hundehaltung auf ihrem Balkon immer wieder zu starken Verschmutzungen der darunterliegenden Terasse, dies trotz entsprechenden Hinweisen von Bewohnern.....
Also Stinker wird nicht auf dem Balkon " gehalten " ...so ein Blödsinn....er liegt ab und an mal draussen wenn ich zuhause bin ansonsten ist er im Flur und der ist gesichert bzw. zum großen Wohnraum ist ein Babyschutzgitter angebracht..
Meine Nachbarn unter mir haben mich mal angemacht, von wegen Stinker hätte sein Geschäft von oben nach unten..durch einen Minischlitz...der Witz...da geht gar nichts durch..und das Corpus delicti welches sie angaben, war so winzig, daß konnte höchstens von ner Katze oder einem Igel sein..ich glaube ich sollte denen mal ne Poopertüte voll mitbringen, als Beweismittel
Das einzigste was da ab und an unten ankommt, ist wohl etwas Gieswasser und Blüten, sowie Blumenblätter...
dabei müssten die unten sich mal an die Nase fassen....als ich eingezogen bin, stand noch wochenlang Sperrmüll im Garten.....naja Garten kann man dazu nicht sagen...da war mal ne WIese...die ist aber total verunkrautet, an der Seite wächst Unkrautt schon über einen MEter hoch..die Hecke wuchert...der Rasen wurde dieses Jahr einmal gemäht..naja Rasen ...tststs
Xena die jetzt an dem Antwortbrief sitzt....