Das ärgert mich heute... Fred

Commander

Moderator
Teammitglied
Registriert
03. Sep. 2006
Beiträge
6.203
Ort
irgendwo im nirgendwo
Ich mach mir Sorgen um meine Autoreifen(205/65/R15 91T). die Bestellung ist lt.onlineshop angekommen, können aber noch keinen Liegertermin nennen. Wollen sich aber melden.

Nun schäme ich mich und mach mir Sorgen um unsere nette userin, daß sie evakuiert wird.

LG tina1

kein problem, hab ich auf lager.:D:D:D
ein bestimmter hersteller, oder einfach nur preiswert???
was zahlst du bei dem shop???
sommer oder winterräder???
 
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    habe Winterräder bestellt. Eins für vorn rechts und ein Ersatzrad.
    Sie sollen nur bis nächstes Jahr halten müssen, denn die beiden Hinterräder gehen noch über den Winter, deshalb nur runderneuerte.
    Dann sind mal ein paar neue dran für alle Räder.
    Preis pro Rad-also Pneu 27€ ohne Versandkosten und sind auch schon bezahlt.

    LG tina1
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.391
    Ort
    Franken
    ...daß 23 Stadträte nicht die Cojones haben,
    gegen einen Millionenbauern anzustinken!:mad:

    Scheiß Filz!

    stinksaure Grüße
    Stefan, der dann eben alleine weitermacht...
     
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Hallo,

    habe Winterräder bestellt. Eins für vorn rechts und ein Ersatzrad.
    Sie sollen nur bis nächstes Jahr halten müssen, denn die beiden Hinterräder gehen noch über den Winter, deshalb nur runderneuerte.
    Dann sind mal ein paar neue dran für alle Räder.
    Preis pro Rad-also Pneu 27€ ohne Versandkosten und sind auch schon bezahlt.

    LG tina1

    sorry, mit runderneuerten hätte ich eh nicht dienen können.
     
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Wo hast Du denn den Spruch her?
    Das Huhn ist die einzige Verbindung zwischen Ei
    und Chicken Mc Nuggets...

    zieh es bitte nicht ins lächerliche. denk einfach mal drüber nach.
    dieses thema nehmen viele leute nicht ernst genug. erst wenn ihnen bei hoher geschwindigkeit so ein ding um die ohren fliegt werden sie für infos empfänglich.
    sofern sie es dann noch können.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    oh ich liebe die Autofahrer und LKW-Fahrer die meinen, auch mit Sommerreifen im Winter durch unser schönes Land fahren zu können ...

    .. was für Helden ... :rolleyes:

    Mich ärgerts weil ich heut bügeln muß, und keiner haltet mich auf :mad:
     
    T

    Tono

    Guest
    Alles halb so wild, Bernd. Tina Auto kann gar nicht so schnell fahren :D


    profilierte Grüße
    Tono
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo,

    kann es wohl, viel schneller als die Polizei erlaubt.:)
    Aber!!!!!!!!!
    ,da tina keinen Winterurlaub macht, wird über den Winter nur in den Supermarkt oder auf die Post oder so gefahren, alles Touren im Ort.
    Das paßt schon.

    LG tina1
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    meine Katze....grrrrrrrrrrrr

    gestern alles gesaugt...wollte ich morgen nochmal machen ...keinen Bock nach 11 Stunden Dienst....tja da muß ich feststellen, daß sie eine Vogel mit hier reingeschleppt hat...und den hat sie hier auseinandergenommen...alles voller schwarzer Federn...teilweise hängt noch Fleisch dran....grrrrrrrrr...ich gehe mal auf die Suche nach dem Kopf...der liegt sicher irgendwo....toll

    Xena die eigentlich nach dem Samstagsdienst keinen Bock mehr auf Großputz hat:mad::mad::mad:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    .............. das ich vorher zu viel gegessen habe und mirs jetzt gar
    nicht wohl ist.

    Was hilft wohl ? Wahrscheinlich am besten ein Kaffee...


    LG Feli
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wenns vorne zwickt und hinten beisst
    hilft Klosterfraumelissengeist!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    meine Katze....grrrrrrrrrrrr

    gestern alles gesaugt...wollte ich morgen nochmal machen ...keinen Bock nach 11 Stunden Dienst....tja da muß ich feststellen, daß sie eine Vogel mit hier reingeschleppt hat...und den hat sie hier auseinandergenommen...alles voller schwarzer Federn...teilweise hängt noch Fleisch dran....grrrrrrrrr...ich gehe mal auf die Suche nach dem Kopf...der liegt sicher irgendwo....toll

    Xena die eigentlich nach dem Samstagsdienst keinen Bock mehr auf Großputz hat:mad::mad::mad:

    Das hat meine immer im Keller getan, da eine Galle ...dort die Leber, dahinten die halben Inerrein kurz anverdaut und wieder ausgespuckt.. garniert mit Federn überall Federn

    Fini .. deren Katze jetzt draussen schlafen muß
     
    P

    pere

    Guest
    Feli,

    nimm lieber einen Obstler, der tuts auch ;)

    Liebe Grüße
    Petra, die sich nun ärgert, dass sie in die Küche muss :mad:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Jetzt ärgere ich mich aber gar nicht das Pere da ist...
    ne da freu ich mich und ärgere mich nur darüber das sie
    schon wieder weg ist.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das ging ja schnell .. aber den Obstler hats daglassen! :)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mich ärgert, daß heut mein Söhnchen zu mir gekommen ist mit dem Spruch
    "sind wir aber schon froh, daß wir versichert sind gel Mami" ..
    super ...

    Die Fensterscheibe mit dem BAll eingeschlagen, wie Klassisch ..
     
    F

    felidae_74

    Guest
    ... dass die Nacht seit einer Stunde schon wieder vorbei ist.... GRRRRR!

    Noch nicht mal mit stinklangweiligen und ermüdenden Beiträgen sind einem hier vergönnt - is ja noch schlimmer!

    Christine
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    .. üblicherweise sind UNSERE Fenstern nicht schwarz ... :grins::grins::grins: ... sondern geputzt ... :grins::grins:

    heyy Feli... was hast denn ghapt heut morgen?

    nein. hier gehts um fußball. ich hätte ja auch "tor" schreiben können.
    denn normalerweise ist ein ball für einen ösi ja ein totaler fremdkörper, mit dem sie nun rein garnix anfangen können.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Stimmt doch gar nicht...Wacker Innsbruck ist aufgestiegen und hat hier zahlreiche Fans:p:p

    Und der KOmmentator der Spiele ist lustig...der schreit immer so schee:d:grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wohin sind sie denn gestiegen, auf die Kitzbühler Alm?

    und der schreit nicht ... der jodelt :grins::grins::grins:

    FIni .. die garnix mit Fußball anfangen kann ....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    aber Fini die spielen doch wieder in der Bundesliga und zwar auf Platz eins...tststs

    Xena findet Fußball auch öde ...aber im Radio ist halt ab und an mal was zu hören..
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    naja wer kann schon was mit bügeln anfangen..ich hasse das auch, aber es lässt sich nicht vermeiden, daß man ab und an doch mal zum Eisen greifen muss:d:d
     
    F

    felidae_74

    Guest
    Genau Bügeln :mad:

    nachdem sich der Schlaf (noch nicht mal ein gepflegtes Mittagsschläfchen) einstellen will, hab ich jetzt mal meine Wäsche sortiert: Zum Bügeln, zum so verräumen...

    Lust hab ich ja üüüüüüberhaupt gar keine - deswegen sitz ich ja wieder hier und hoffe auf einen triftigen Grund, das heiße Eisen sooo schnell nicht anfassen zu müssen.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    also ich habe da auch so einen ärgerlichen Haufen Wäsche im Schlafzimmer stehen....der will auch nicht weichen...ich pflege ihn zu mißachten und nur gelegentlich mal das ein oder andere Stück zu bügeln wenn ich was brauche..

    wer hat bloß sowas wie die ätzende Hausarbeit erfunden...also dieses immer wiederkehrende Problem

    Xena findet daß ärgerlich....das war bestimmt ein Mann:mad:
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    dass ich so einen doofen Schnupfen habe. Dabei ist mein Enkelchen (11 Wochen) gerade zu Besuch und ich muss vernünftig sein und auf Abstand bleiben. Aber ich würd doch so gerne mit der süßen Püppi knuddeln, schmusen und was man so als Omi noch machen möchten .... man ist das doof :mad:
     

    MTina

    Mitglied
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    59
    Ort
    tiefstes westliches Westmünsterland
    Die heutige Hilfsbereitschaft meines mir angetrauten...


    ...wir haben quasi "Festwoche" gestern mein Geburtstag, heute der seiner Oma.

    Tja, wer hat heute unsere Gartenhütte & Garten aufgeräumt, ein Geschenk für Omi gebastelt, Klamotten in die Waschmaschine geschmissen? Ach ja, und alles möglichst vor 11 Uhr, weil ja der Bürgermeister zu Omas rundem Geburtstag komtm.

    Nicht er... (das wir so spät erst das Geschenk gemacht haben lag an seinem Erzeuger, der hat uns HEUTE mitgeteilt, dass wir uns nicht am großen Geschenk beteiligen brauchen)

    Wer hat dafür den ganzen Vormittag vor der Glotze gehangen, Wii und sonstigen Mist gespielt, rumgenörgelt, er würde doch gern noch ein Brötchenessen und und und? NICHT ich.

    Und die freundliche Bitte, er möge doch bitte helfen weil ich auch noch zwei Kuchen zu backen habe - die wurde überhört...

    ...tja, somit ärger ich mich heute über meinen Mann...
     
    M

    MFin

    Guest
    Die heutige Hilfsbereitschaft meines mir angetrauten...

    . . . Wer hat dafür den ganzen Vormittag vor der Glotze gehangen, Wii und sonstigen Mist gespielt, rumgenörgelt, er würde doch gern noch ein Brötchenessen und und und? NICHT ich.

    Und die freundliche Bitte, er möge doch bitte helfen weil ich auch noch zwei Kuchen zu backen habe - die wurde überhört...

    ...tja, somit ärger ich mich heute über meinen Mann...

    Dem hätte ich aber Beine gemacht, glaub mir!
     

    MTina

    Mitglied
    Registriert
    08. Nov. 2009
    Beiträge
    59
    Ort
    tiefstes westliches Westmünsterland
    Nachdem ich jetzt gerade auch noch Kuchen Nr eins fürs Büro morgen in den Ofen geschoben hab (was er gerade macht ist ja bekannt) ignoriere ich ihn gerade einfach nur - ach ja und den Rummel in der Küche auch - die darf er aufräumen. Hab keinen Bock mehr mir heut weiter den Mund fusselig zu reden.
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ich hab es in solchen Situationen auch schon geschafft und bin dann einfach "verschwunden". Was denkst Du wie GG sich "gefreut" hat, wenn er dann erklären "durfte", warum ich nicht dabei bin :grins:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich bin gerade stinksauer:mad::mad::mad:

    Ich hatte heute ein nettes Briefchen im Briefkasten...von der Immobilienfirma die unsere Wohnanlage betreut...

    Originaleinleitungssatz:

    wie uns von MIeteigentümerseite mitgeteilt wurde, kommt es aufgrund der Hundehaltung auf ihrem Balkon immer wieder zu starken Verschmutzungen der darunterliegenden Terasse, dies trotz entsprechenden Hinweisen von Bewohnern.....

    Also Stinker wird nicht auf dem Balkon " gehalten " ...so ein Blödsinn....er liegt ab und an mal draussen wenn ich zuhause bin ansonsten ist er im Flur und der ist gesichert bzw. zum großen Wohnraum ist ein Babyschutzgitter angebracht..
    Meine Nachbarn unter mir haben mich mal angemacht, von wegen Stinker hätte sein Geschäft von oben nach unten..durch einen Minischlitz...der Witz...da geht gar nichts durch..und das Corpus delicti welches sie angaben, war so winzig, daß konnte höchstens von ner Katze oder einem Igel sein..ich glaube ich sollte denen mal ne Poopertüte voll mitbringen, als Beweismittel:mad::mad::mad:
    Das einzigste was da ab und an unten ankommt, ist wohl etwas Gieswasser und Blüten, sowie Blumenblätter...

    dabei müssten die unten sich mal an die Nase fassen....als ich eingezogen bin, stand noch wochenlang Sperrmüll im Garten.....naja Garten kann man dazu nicht sagen...da war mal ne WIese...die ist aber total verunkrautet, an der Seite wächst Unkrautt schon über einen MEter hoch..die Hecke wuchert...der Rasen wurde dieses Jahr einmal gemäht..naja Rasen ...tststs

    Xena die jetzt an dem Antwortbrief sitzt....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Der Oberhammer...besagte Nachbarn haben früher ihren Müll aus dem Fenster in den Garten geworfen..da lag er dann wochenlang bis die viecher dran waren....die Nachbarn haben dann anwaltlich dagegen protestiert...außerdem haben sie ihre Schuhe immer im Treppenhaus stehen..ein Schuhschrank steht da auch, obwohl das laut Hausordnung verboten ist..

    Ich muß meine privaten Sachen vor Stinkers Beisslust absichern...ich habe keine Wohnzimmertüre...und vom Wohnzimmer kommt man in die Küche..auch ohne Tür...Stinker hat die Angewohnheit meine Stofftiere zu zerbeißen ( da ist es auch schnuppe wenn die einen Knopf im Ohr haben ) außerdem würde er sich als erstes mal auf mein Sofa legen, und das ist tabu...meine Süßigkeiten und andere Fressalien wären auch gefressen..samt Papier

    Die spinnen...mögen es wohl nicht, daß ich mich mit den Nachbarn super verstehe, mit denen sie schon im Clinch lagen...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    00Moni00 Was für ein Baum wird das? Wie heißt diese Pflanze? 1
    Rosabelverde Gelöst Was für ein Baum wird das? - Eschenahorn Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Was ist das für eine Rasse? Haustiere Forum 1
    Shantay Rasenschäden - was könnte das sein? Rasen 7
    M Könnte das ein Waschbär sein? Wie heißt dieses Tier? 20
    verna Gelöst Welcher Ahorn ist das? - Bergahorn Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    Linserich Gelöst Ist das eine Säckelblume? - Ja! Wie heißt diese Pflanze? 2
    sunnyboy Welche Pflanze ist das? Zimmerpflanzen 5
    L Zitrusbaum - sind das Wassertriebe? Zitruspflanzen 13
    Gartentomate Ist das (falscher) Mehltau? Obst und Gemüsegarten 9
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    luise-ac Gelöst Was ist das? - Gewöhnlicher Natternkopf / Echium vulgare Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Was ist das im Rasen? Rasen 1
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    F Welches Insekt verursacht das Schadbild? Schädlinge 3
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten