Das ärgert mich heute... Fred

• Spätes Ausstechen soll gut für die Haare sein. Und die Darmaktivität unterstützen:d

Vielleicht muss sie ihre Plätzchen früh ausstechen,
    weil sie mittags im Garten ist. :grins:

• Ich hoffe, sie lässt uns nicht im Ungewissen :grins:

symbole-0300.gif

• Ich ärgere mich auch wieder mal......:rolleyes:

....über die Arbeitsmoral einiger Menschen.....ZB. Postboten ( Paket)

Wir haben normalerweise einen so tollen Paketboten .
    Er bringt besonders älteren oder behinderten Menschen sogar das Paket hoch an die Tür ....auch mir oft , was dann auch mal ein Trinkgeld gibt.

Leider hat er die letzte Zeit immer mal eine Vertretung, man merkt es sofort.
    Dieser Kerl ist zu faul zu klingeln und stellt Pakete mit teurem Inhalt oder Lebensmitteln einfach unten hin , wo es jeder mitnehmen kann......so ein A.....

Heute haben wir gleich zu dritt beim Paketcenter reklamiert......ist doch eine Sauerei.:mad:

• Große Zehe gestoßen-total blau.

Das ist diejenige, auf die letztes Jahr im Gadde ein Stein gefallen ist-seitdem habe ich Probleme mit dem Nagelwachstum, mußte im Frühjahr die Hälfte des Nagels rausziehen lassen....Und nun fängt der Sch...ß schon wieder an.

Das ist schrecklich.
    Ich kenne das von meinen GG. Ihn passiert das öfters mal und es dauert auch immer sehr lange bis das raus gewachsen ist.
    Gute Besserung.

...inkonsequente Zeitgenossen

@ Sigi: mein Beileid. Hab das am kleinen Finger

(uuund: *Strickgut*, oder wie immer das heißt bei deiner herrlichen Wollausbeute)

Nunja :cool:

das ist aber Mist

:mad::mad::mad:

evtl den Nagel mal von oben v- förmig einschneiden, dann hat das Eingewachsene etwas Platz und der Druck geht raus.

Gute Besserung

ärgern tut mich grad nix....:-P:grins:

Falls Zeh oder Finger eitern sollte, helfen Apfelessigbäder.
    Ich hatte auch mal einen vereiterten Zehennagel. Weder OP beim Arzt noch diverse Salben und Cremes halfen. Einzig das Baden in Apfelessig hat den Eiter dauerhaft verschwinden lassen. Seitdem ist Ruhe!

Den Kranken gute Besserung!

Der Nagel hält im Moment noch so ein bisserl im Fleisch....wir werden sehen, ob er das kommende Weihnachten überlebt oder sich vor dem Advent verabschieden wird.

Und Dank der Zunahme der Zehe trage ich Schlappen, was anderes geht überhaupt nicht. Zum Glück habe ich zwei Tage arbeitsfrei, muß nur den Zwerg hüten:)

GG hatte mal eine Leiste im Garten im Gras liegen gelassen, aus der schauten zwei rostige Nägel raus.
    Und Tina, ohne Schlappen und ohne Socken, auf dem Weg zum Pool, latsch voll mit dem Fuß hinein. Glück gehabt, war mal wieder WE. Kein Arzt gegenüber in der Praxis. Und als ich geschimpft habe, sowas gehöre nicht in den Garten auf die Wiese, meinte GG, kein Mensch latsche barfuß in der Gegend herum.

Gute Besserung, Sigi!

• Zurück
    Oben Unten