Das ärgert mich heute... Fred

• Meine erste Kaki in diesen Jahr geschlachtet und prommt den Samen durchtrennt. :rolleyes:
    Ist ja selten, ein Samen in dieser Frucht. :(

• tja, da hilft nur vor Ort Fotos machen von den Zuständen und ne Art Bewertung vornehmen. Was ja auch oft ausgenutzt wird, um Schindluder zu treiben, aber wenn wie hier Tiere verramscht werden, denn kannste da eigentlich nur gegen vorgehen, indem Du in Foren oder da, wo es andere Interessenten gibt, mit Fotomaterial belegen kannst, welch Ärgernis das darstellt.

ohhh Mist, ja ich hätt ihn noch fragen können, ob ich die Hühner fotografieren darf .. :D:D

• Fini, das würde mich auch ärgern. Noch mehr ärgern würde mich der Zustand der Hühner von dem Typen. Da würde ich was unternehmen. Deine Hühner haben Dich gut im Griff und wissen, was zu tun ist. :D

Wolke, schade, dass Du den Samen geköpft hast.

• die Tiere sahen so aus, weil die in der Mauser waren, das war normal ...
    nur gehen die Tiere nicht im ersten Jahr in die Mauser, ausser vielleicht die Italienerinnen ... er hat gesagt, die sind 7 Monate alt .. das ist der ärger ...

wie er sie hält kann ich nicht sagen, habs ja nicht gesehen .... hätt ja müssen 12 Euronen zahlen dafür

Mich ärgert, dass bei wichtigen Festlegungen (Gesetze, etc.) so gut
    wie keine Volksabstimmungen, bzw. -befragungen gemacht werden.

Es gibt genug Beispiele, bei denen Entscheidungen am Volk vorbei getroffen
    wurden.

Z. B. könnte man ja eine Befragung hinsichtlich der Sommer- /Winterzeit
    durchführen und dann Nägel mit Köpfen machen.

Dabei überlege ich gerade, wurde ich eigentlich gefragt, ob ich den
    Euro möchte. .... nein, wurde ich nicht :schimpf:
    Ich will hiermit nicht sagen, dass ich gegen den Euro bin,
    aber in anderen Staaten wurde darüber abgestimmt. :mad::schimpf:

• Fini, das ist mir schon klar, und ich will hier bewusst nicht politisieren,
    es würde nichts bringen.

Ich beziehe mich nur auf unseren Sommer-/Winterzeitthread und
    ärger mich eben, dass über uns nur bestimmt wird, obwohl sich
    gerade solche Themen für eine Umfrage eignen würden.

Und .... , in diesem Thread, darf ich mich ärgern :schimpf: .. oder ? :rolleyes:

• mich ärgert es kolossal, dass meine selbstgekochten Tomatensuppen immer wieder nur nach Ketchup schmecken, wenn sie fertig sind.
    Trotz mitgekochtem Lorbeerblatt, Rosmarinzweig und zum Schluss noch ein Schuss Cherry (oder Scherry)

was mache ich falsch ??????

mich ärgert es kolossal, dass meine selbstgekochten Tomatensuppen immer wieder nur nach Ketchup schmecken, wenn sie fertig sind.
    Trotz mitgekochtem Lorbeerblatt, Rosmarinzweig und zum Schluss noch ein Schuss Cherry (oder Scherry)

was mache ich falsch ??????

Lass mal das Ketchup weg :grins::grins:

Ich ärgere mich soo..
    Ich dachte immer Saft..also z.b.Orangensaft in Plastikflaschen wären Pfandfrei.
    alles mit Kohlensäure Cola, Fanta und so weiter,also ungesund, ist Pfand drauf...

und jetzt , bei der letzten Flasche...Saft...ohne Kohlensäure....mich trifft der Schlag..und ich schmeiß die immer weg

Anhänge

• CAM01322.jpg
      CAM01322.jpg
      345,3 KB · Aufrufe: 44
    Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten