Das ärgert mich heute... Fred

Ich drück dir die Daumen für einen 6er im Lotto !!!
1Clover11.gif

Und es ist ja schon ein Glück, dass es keine fliegenden
tier1.gif

Kühe gibt.

Obwohl - bei den Flatschen, die die Tauben immer auf

unserer Haustreppe hinterlassen, bin ich gar nicht sicher,

ob da nicht doch ne Kuh mitfliegt....
kuh.gif

• Ist es. Braucht man auch nur einmal im Leben, ne? :grins:

Bei mir hat einmal gereicht: Ich ging vor Jahren mit Begleitung durch Paris, und es begann zu regnen. Wir haben uns unter ein Hausdach geflüchtet und nicht beachtet, dass sich oben an der Rinne Taubenfüße und -hinterteile drängten.
    Dann machte es PLATSCH, und ich guggte dumm. Meine besorgte Begleitung verrieb helfenwollend emsig den Pflatschen auf meinem Kopf und murmelte auch irgendwas von Glück. Hab ich nicht so genau gehört, ich war mit Fluchen beschäftigt.
    :mad:

• Hilfe, ich werd vom Glück verfolgt.
    Vorhin bin ich schon wieder besch...worden.
    Zum Glück hatte ich ein etwa älteres Shirt an, weil ich in der Grünschnittdeponie war. Den Sch...habe ich aber erst bei Norma bemerkt.
    Shirt wurde sofort gewaschen, Fleck ist noch drin:schimpf:

• Mönsch Tina,
    da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass bei mir das Zeug damals "nur" auf den Kopf gelandet ist.

Haare wachsen ja bekanntlich nach und so ein wenig Farbe.....:pa:

Könnten das im entferntesten Sinne Obstflecken gewesen sein, dafür gibt es doch so ein Spezialzeugs.
    Essig bzw. Zitronensaft lösen ja bekanntlich auch die Gerbsäure des Obstes.

Vermutlich haben die Vögel Holunderbeeren gefressen. Keine Ahnung, ob die jetzt schon reif sind.
    Es ist ein "Schirt für zu Hause rum", also nix tolles. Solche Enterner entfernen leider auch die Farben mit. Das Shirt ist rot.

hier entfernen die nur die Flecken :rolleyes:

und die Farbe bleibt bestehen

diese speziellen Fleckensalze gegen Balsamico, Blut, Kulli, Schmierfette , Make up etc.
    Auf meiner Wama stapeln sich die Fläschchen.
    Erst damit hab ich es geschafft, unsere Klamüsern wieder fleckenrein zu bekommen. Vorher hab ich auch immer blöd aus der Wäsche geschaut- selbst gallseife half nicht.

Flecken immer ganz flott bekämpfen, nicht erst eintrocknen lassen.
    Aber , liebe Tina, ein gutes Scheixxerchen ist auch nicht zu verachten. Stell dir vor, du hättest schnarchend da gelegen - Treffer- versenkt !!!

:D:D:D:D

Mich ärgert ansonsten nix !!! Juhuuuuuu

• Zurück
    Oben Unten