Das ärgert mich heute... Fred

• ich ärgere mich heute riesig :schimpf:
    über die Schnecken in meinem
    geheimen Garten....

trotz Schneckenkorn haben die meinen ganzen
    Salat ruiniert! Verschenke daher meine Vorräte
    an Salatsamen, ich bin es leid!!!!:mad:

Habe Pflücksalat in zwei Varianten und Schnittsalat
    im Angebot.....

• Vor ca.2 Wochen war ich zur Massage, weil ich mir den Steiß "beschädigt" hatte, durch zu schweres Heben.
    Nach der ersten Massage hatte ich heftige Schmerzen, vor allem im Rücken und Knie. Ich mußte den zweiten Termin, der nach drei Tagen stattfinden sollte, absagen, weil ich nicht geh-und stehfähig war.
    Nach der zweiten Massage kann ich kaum noch gehen. Ich habe schon Unmengen an Tape verbraucht, das hilft etwas.
    Und nun rief sie mich an, ich sollte vorbei kommen, und die Selbstbeteiligung zahlen. Ich hatte von den 6 verschriebenen, 2 Massagen in Anspruch genommen.
    Und nun soll ich mich an meinem Elend auch noch finanziell beteiligen?Die kann froh sein, daß ich sie nicht mit meinem Anwalt konfrontiere.:rolleyes:

• Das wüßte ich auch gern.
    Der Massage ging ein ausführliches Gespräch voraus, in dem geklärt wurde, was mir weh tut und wie der "Schaden" passiert ist.
    Die Masseuse hat den gesamten Rücken massiert, wonach mir außer den Füßen, den Armen und dem Kopf, ALLES schmerzte. So habe ich fast ne Woche auf dem Heizkissen verbracht. Das ist übrigens jetzt hinüber.:schimpf:
    Und bei der zweiten Massage hat sie an meinen Beinen gezertt, als wollte sie mich gern um 10cm vergrößern. Ich bin nicht groß, aber mit meiner Größe durchaus zufrieden. Warum sie das getan hat, möchte ich auch mal wissen.

Wie wäre es, wenn du mit der Dame mal sprichst, bevor sie das nächste Mal massiert oder malträtiert? Es kann auch nicht im Sinn einer Masseuse sein, daß ihre Patientin danach eine Woche krank ist.

Gute Besserung wünscht,
    Pyromella

• Ich habe sie vor der anstehenden dritten Massage angerufen und ihr mitgeteilt, daß ich nicht gehfähig bin. Sie hat mir nicht geglaubt und ist mir sogar reichlich frech gekommen. Ich habe dann auf die restlichen Massagen verzichtet. Meinem Steiß gehts wieder gut. Der Rest ist ja bekannt.

• Tina, entschuldige bitte, denn ich muss gerade so lachen....:grin:

Auch noch lila! (Lila hebt....)

Ne Tina, nun im Ernst das ist wirklich ärgerlich und eklig dazu.

Mir ist das einmal in der Schule passiert (Taube, Riesenklecks!) Ich war schlichtweg die Lachnummer des ganzen Pausenhofs und ich hatte es mitten auf dem Kopf...:schimpf:

Ich war gerade aus dem Pool gestiegen und hatte mich auf mein Handtuch gelegt, den Blick in den Himmel. Da kommt ein großer Schwarm Vögel geflogen, ich dachte noch so bei mir, sieht toll aus und schon wars passiert. Ich habe unter dem Carport einen alten Lappen vom Autoputzen gefunden, der mußte herhalten. Ich konnte ja nicht so tropfnaß ins Haus. Aber das Badetuch hat Spritzer abbekommen, das werd ich wohl abschreiben können. Nun ja, wieder ein Putzlappen mehr.

Mensch machste mal ne Kochwäsche, ist gut für die Maschine. Bist doch nen Landmädel die sind doch nicht so empfindlich.

Kopf hoch aber nicht zu hoch....

Ich bin beschissen worden. Jawoll! Von einem Vogel, der was lilafarbiges zum Mittag hatte:schimpf:

Ein Vogelschiss soll ja angeblich Glück bringen.....

vil-pigeon.gif

• Zurück
    Oben Unten