Das ärgert mich heute... Fred

• Der Schmettling für den Bastelwettbewerb war nicht nur zu spät eingestellt, sondern auch was viel schlimmer ist zu groß und passt nirgends, ja nirgens hin und liegt jetzt stiefmüttlich verschoben auf einem Karton im Blockhaus. Auf Ideen wartend.

Am Carport vorne, wo er urspünglich hinsollte. Geht nicht, die Kante ist zu schmal, er zu groß. Seitlich ist das riesige Spinnennetz, steigen wir ja auch aus.
    An der Tanne die Kräftig genug ist, geht nicht, da verharzt er.
    Am Vogelhaus ist er optisch zu groß, wie auch am Kandelaber.
    Sonne soller aber auch bekommen damit die Leuchtenden Metallic Farben und Steine wirken. Hab das Ding ja nicht fürs Forum gebastelt. Ich hab heute vormittag noch ca 15 andere Stellen versucht. Wir sind ratlos. Hab schon an Ebay Kleinanzeigen gedacht. GG hat nein gesagt. Du hast 3 Tage dran gesessen.

So geht es mir selten.

• Du, das Vogelhaus hat eine 7 x 7 cm Säule.....Der Schmetterling hat eine Flügelbreite von ca. 70 cm. Größer als das Schild das auf dem Foto noch dran ist. Mit Stab ist da nichts. Kleine hab ich ja deswegen war der Große ja so verlockend......Der hat zwei Ringe an denen man ihn festschrauben muss eine große Feder so das er sich dann leicht bewegen kann.

Anhang anzeigen 477268 Anhang anzeigen 477267

Hilfe, ich werd vom Glück verfolgt.
    Vorhin bin ich schon wieder besch...worden.
    Zum Glück hatte ich ein etwa älteres Shirt an, weil ich in der Grünschnittdeponie war. Den Sch...habe ich aber erst bei Norma bemerkt.
    Shirt wurde sofort gewaschen, Fleck ist noch drin:schimpf:

Ach, liebe Tina......

Aber du weißt ja auch: alle guten Dinge sind drei ......

• Na mal gucken GG fiel noch was ein, bevor er los musste. :pa:

Die Wand zum Nachbarn muss verdeckt werden, Haben wir verputzt ist zwar seine, aber hier läufts noch anders. Hat aber nicht gehalten ist feucht. bröckelt.

Gedanke ist: Wir ziehen vielleicht ne Sichtschutzwand davor, mit so nen Fake Mauerband zum durchziehen, da kann derSchmetterling dann ran. Na und wenn doch nicht, das ding hat nen 10 er gekostet, die Farbe haben wir eh da, die Steine (aus Plastik!) kommen von nem Teelichthalter der noch die dazu hatte zum verteilen auf dem Tisch.... Wenn man es mal real sieht.......:(

• ...daß irgendwelche verdammichten,
    elendigen Misthöllensaudrecksviechers mir monströse Quaddeln ans Bein geklöppelt haben!:mad:
    Es juuuuckt wie nix gutes!

• Klöppel mit einer Zwiebel oder mit Essig drauf rum, das lindert den Quaddel-Juckreiz von der gefährlichen riesigen Höllenkreatur.

Ein Gecko mit geklöppelten Quaddeln am Bein stelle ich mir gerade ulkig vor. Da sind die Quaddeln größer als das ganze Gecko-Bein.

Nix ulkig!:schimpf:
    Vor zwei Wochen hat das Untier meine Holde angenagt, und ich hab mich noch gewundert, wie ein Knöchel so anschwellen und weh tun kann...
    Irgendwo unter der Terrasse muss der Ausgang der Hölle sein,
    da haben sie das Vieh nämlich rausgeschmissen!

• Zurück
    Oben Unten