Das ärgert mich heute... Fred

• Du Arme. :pa: Ich habe dafür scheinbar eine Allergie auf eine Strumpfhose, die ich gestern zu einer Taufe an hatte. Meine Beine sehen aus :confused: und es tut weh.

• Ich benutze fast nichts, was nicht vorher in der Maschine war. Neue Oberhemden sind gruselig. Die Appreturen erzeugen ekigen Juckreiz. Bei Jeans etc. habe ich nie Probleme.

Ich wasche prinzipiell alles. Manches von Hand, und dann wundere ich mich immer über die Menge an Farbe die da noch übrig ist, und beschliesse um so mehr, alles erst einmal zu waschen. Die Farben sind auch nicht alle so toll für die Haut.

• Vermute ich mal. Normalerweise wasche ich alles ein, zwei Mal, bevor ich es das erste Mal anzieh. Aber bei so einer Strumpfhose habe ich damit nicht gerechnet. :(

• Auch bei uns kommt alles neue, nach Abschneiden der Schilder, direkt in die WM. Gerade Strumpfhosen, wir haben das Thema ja gerade in einem SmallTalk bereiche gehabt, sind ja reine Chemie. Du wirst doch kaum Baumwoll Strumpfhosen im Sommer tragen....:rolleyes:

Suse hatte gerade eine Allergie auf Flüssigwaschmittel und musste alles bunte durchwaschen. Das war erst mal lustig:mad:

Ne, Baumwolle war das nicht gestern.

Vielleicht war das auch die Rache der Strumpfhosenbande, weil ich so arg über sie geschimpft habe :grins:, da ich das Material an sich schon unangenehm finde. Ganz abgesehen von dem Gezwicke und Gezwacke dieser Teile.

Flüssigwaschmittel hatte ich auch vor Jahren mal drauf reagiert. Ist auch nicht fein.

Ich benutze fast nichts, was nicht vorher in der Maschine war. Neue Oberhemden sind gruselig. Die Appreturen erzeugen ekigen Juckreiz. Bei Jeans etc. habe ich nie Probleme.

Und gerade Jeans sind voll mit giftiger Farbe und Chemikalien .
    Und wenn diese noch aus "fernen, östlichen" Ländern kommen,
    sind sie noch zusätzlich mit reichlich Insektiziden belastet.....

Stimmt!
    Außerdem sehen Frauen in fernwestlichen Beinkleidern viel interessanter aus. :d

Beinkleid.jpg

Der Keilriemen könnte zur Befestigung dienen. Die Männer trugen doch gaaaanz früher mal schicke :grins: Beinlinge. Daher sind die Strumpfhosen auch eine dämliche Erfindung der Männer. Im Zuge der Emanzipation der Frau wollten diese sicherlich auch sowas beinfigurbetonendes tragen und heute hat man als moderne Frau dann das Elend zu ertragen. Autsch, meine Beinchen... :-P

• Zurück
    Oben Unten