Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • @luise-ac , ich drück dir auch fest die Daumen.

Hier in der Rehaklinik, sind viel Patienten aus Österreich, Kitzbühl, Dornbirn, Bregenz, Innsbruck.....
    hat mich gerade die Woche gewundert.

Cheffe ist auf Reha und da müssen vorher alle einen Test machen, und erst dann darfst rein :)

• Bei und musst du nur einen Test machen, wenn du davor nicht im KH warst. Weil da hätten sie es ja merken müssen, auch wenn kein Test gemacht wird. Logisch ist das nicht und außerdem könntest du dich ja auch in der Zeit zuhause (ich war zwischendrin 10 Tage daheim) anstecken.

Nachdem wir nun das ganze Jahr bis auf 2 Ausflüge Urlaub im Garten gemacht haben, war eigentlich ein Aufenthalt im Raum Nürnberg/Regensburg geplant.
    Jetzt steigen gerade in der Gegend die Zahlen wieder deutlich an. Ich bin ratlos.

Angedacht war eine Ferienwohnung zwischen den beiden Städten oder ein kleines Hotel. Zimmer ohne Teppichboden sind aber fast nicht zu bekommen.

Bin für Anregungen und Tipps dankbar.

Wenn ihr eine Ferienwohnung bekommen würdet, könntet ihr es weiter handhaben wie daheim. Und innerhalb Deutschland musst du nicht in Quaratäne und bist mit dem Auto auch wieder schnell daheim. Ob du dich dabei wohlfühlst, liegt bei dir.

Das ist quasi vor unserer Haustür.

Wir haben da ein Problem, wir wandern freiwillig keine 5 Meter und sind eigentlich immer in Städten unterwegs. Darin liegt zur Zeit aber die Gefahr. Es ist fraglich, ob es was mit dem Urlaub im Herbst wird. Es wäre der erste in 2020 außerhalb des Gartens. Ich bin hin und her gerissen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.