Ich muss jetzt mal wirklich was " unbequemes" dazu sagen, sorry aber ich finde es wichtig!
Vorab, ich bin inzwischen 2 Fach mit Pfizer geimpft ,also kein Impfverweigerer, habe mir auch Tetanus, Diphtherie, Kinderlähmung u.a. im Leben impfen lassen.
Seit dem 2.Impfung ging es mir immer schlechter, Hautausschläge, Gelenkschmerzen, erneut eine leichte Herzmuskel Entzündung (wie die meisten wissen bin ich schwer Herzkrank, weshalb ich genau deshalb auch nicht die Impfung verweigert habe) und habe die letzten Wochen sehr darunter gelitten, weshalb ich hier nicht so oft war, aber die 3. Booster nehme ich auf Grund dessen NICHT mehr so einfach hin!
Ich finde es nicht gut das mittlerweile Geimpfte gegen Ungeimpfte ausgespielt werden von der Politik und solche Aussagen hier ,wie alle Ungeimpften sollte dann auch die Behandlung verweigern, ist doch Blödsinn.
Jeder Mensch muss sich aufgrund seiner Vorgeschichte entscheiden lass ich mich impfen oder nicht und WAS nehme ich.
Was mir völlig fehlt sind in der Politik offene und ehrliche Diskussionen, es sind ja selbst nicht alle Virologen einer Meinung.
Fakt ist; wir alle sind eine Studiengruppe für einen Impfstoff der nicht wie üblich ausgetestet ist, normal 10 Jahre bis zur Zulassung.
Wenn Menschen jetzt Angst haben sich impfen zu lassen, wenn Menschen nach 1- 2 Impfungen wie ich mit Nebenwirkung zu kämpfen haben oder wenn einige sogar TROTZ Impfung nun Todesfälle in den Familien haben hilft NIEMALS eine Impfpflicht sondern nur Aufklärung!
Was ich persönlich erwarten würde, da man nun mittlerweile weiß das auch geimpfte ansteckend sind und trotzdem sterben können, ist eine vernünftige Lösung für ALLE MENSCHEN, wir haben Impfstoff, wir haben Tests, wir haben Masken und Desinfektionsmittel ( als wir noch keinen Impfstoff hatten hat das auch bis zu einem gewissen Grad gereicht) wir haben neue und alte Medikamente die vor einem schweren Verlauf schützen U.a.
Was gerade abläuft an Druck und Zwang, ist für mich persönlich nicht mehr mit dem Virus alleine erklärbar.
Wo sind weitere Studien von den Impfherstellern, wo nun Millionen geimpft sind? Warum werden die Verträge von der EU nicht offen gelegt? Warum nimmt man tausende von Toten DURCH das impfen in kauf wie schwer Nebenwirkungen ( Hirn-Venen Thrombose, Herzerkrankungen, Autoimmun Erkrankungen usw.)
Wie kann es sein das man nicht mal genau weiß wie viele geimpft sind? Warum hält die Impfung nur 2 Monate und wird dann immer weniger wo doch genau der mrna Impfstoff auf Dauer etwas in unserem Körper verändern sollte.
Ich habe erfahren von meinem Kardiologen das die 1. Impfung die Abwehr aufbaut aber nicht nur gegen Corona sondern auch andere Immunantworten im Körper verstärkt, mir hat das keiner vorher gesagt, weshalb ich und ebend auch andere bei der 2. Impfung dann plötzlich mit starken Nebenwirkungen zu kämpfen haben. Nun soll ich als Booster Moderna nehmen, wieder ein mrna Impfstoff, sorry aber ich werde mir das jetzt 2x überlegen und nicht mehr laut einfach nur hurra schreien und die Meinung vertreten, lasst euch alle impfen und dann wird alles gut.
Wie ich gehört habe wird nun eine Impfung mit einem Totimpfstoff entwickelt, deshalb warte ich jetzt ab, egal ob man mich dann nicht mehr überall rein lässt falls ohne Booster kommt, das man dann wieder als ungeimpft gelten soll, finde ich das Letzte, das ist Druck ausüben und nichts anderes, nur weil ein Herr Spahn u.a. Intensivbetten und Personal abgebaut haben, man könnte auch sagen das Gesundheitswesen kaputt gespart haben über die Jahre!
Ich lasse mich doch von der Politik deshalb nicht nötigen etwas zu nehmen, was mir gesundheitlich schadet!!!
Bis jetzt verstößt das auch gegen unser Grundgesetz.
Sorry für die Länge aber ich muss es ja auch vernünftig erklären.