Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So lange es kein Impfstoff gibt und die Masse der Menschen schützt, werden wir uns mit den Masken arrangieren müssen. Eine Kreuzfahrt würde ich allerdings nicht buchen, da genügt ein infizierten an Bord und das komplette Schiff steht unter Quarantäne. Das wäre mir dann eindeutig zu eng für 2 Wochen :D

• Freunde von uns haben sich Corona auf einer Kreuzfahrt eingeholt.
    Das war zu Beginn der Pandemie. Am ersten Tag durften sie noch an Land,
    danach wurden die Coronaregeln verschärft.
    3 Wochen an Bord eines Schiffes. Die ersten zwei Wochen waren sie noch gesund. In der dritten Woche wurden sie heftig krank.
    Mittlerweile geht’s wieder besser, er musste für fünf Wochen in eine Kur, wegen seiner Lunge. Meine Freundin hat bis heute noch Probleme mit dem Schmecken und Riechen.

• Also müssen sich die Wiener nicht um eine Belagerung sorgen.
    Ist doch auch schonmal was.

• H-G20200415_200528.jpg

Ich bin gerade auf was schreckliches gestoßen.

Also.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bin total aufgewühlt.

Ein bekannter hat heute seine Globulis am Tisch liegen gehabt und beim Kaffeetrinken ist eines seiner Arnika-Kügelchen nass geworden.
    Als er es sich näher betrachtet hatte, stellte er mit Entsetzen fest, dass in diesem Globuli ein Teil eines Nano-Chips enthielt. :mad:

Ich bin schockiert.
    Irgendwer mischt da was in ein Produkt, was generell von einer bestimmten Bevölkerungsgruppe eher konsumiert als von anderen. Und diese Gruppe soll jetzt durch Überwachungschips ausspioniert werden???

Wo führt das noch alles hin???

Hübi, hast du die Ironiefahne vergessen oder schlecht geträumt?
    Naja lange hält die Spionage nicht an. :LOL:Nach einem Tag ist es vorbei und der Spion kann von viel brauner Sch..... erzählen.:p

Nein, die sind so klein, dass sie durch die Darmschleimhaut in den Blutkreislauf gelangen und von dort bis ins Gehirn.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten