Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby Hübner, ich denke es ist auch gut und sicher. Ich kann nur hoffen das die Infektionszahlen nicht nach oben gehen, wenn die Urlauber wieder hier kommen. Den ich möchte endlich mal wieder einkaufen gehen.

• ich verbring den Sommer auch zu Hause und schau wies im September wird,

Urlauber?

grad 2 Stunden Stau an der Grenze zu Slowenien ... gefühlt halb Deutschland fährt in die Pfingsferien ... na tolll ...

Ich bleibe ja sowieso so hier. Bei meinem Hobby sind nur Kurzurlaube möglich. Aber ich würde so gerne wieder zu Bläserproben gehen.

Ich darf gestehen, dass unser Hollandurlaub klappen wird. Im privaten Ferienhaus mit umzäunten Garten. Es wird der letzte Urlaub mit den Kids,weil der Große ein Schulkind wird.
    Wir werden uns nicht anders verhalten wie hier. Garten, ein Einkauf pro Woche und nur Selberkochen...

wir urlauben auch immer nur so .. ein Häuschen für uns mit Garten und eigenem Pool und umzäunten Privatstrand am Meer ... da kommt keiner hin
    der Pool wird neu eingelassen wenn wir kommen und es wird täglich geputzt
    auswärts essen wir nie aufgrund einer Lebensmittelallergie somit haben wir alles von zu Hause mit
    wir fahren auch immer ausserhalb der Saison

ins HOtel würd ich nie gehen in dieser Zeit ....

mal sehen ob das heuer mit dem Häuschen klapt

• Glücklicherweise gibt es für mich keine Sehnsuchtsorte mehr. Der letzte war Helsinki und da war ich letzten Sommer. Ich kann also entspannt in der Stadt abhängen und die ist schön.

• Wir wollen eigentlich Anfang September ein paar Tage zur Nordsee.
    Mal sehen, ob wir überhaupt was bekommen, wenn alle Urlauber in Deutschland bleiben....😂

das geht sich locker aus, wenn ich sehe was da an der Grenze zu Slowenien los is...

Ich habe gehört, dass am Bodensee kein einziger Stellplatz für die Pfingstferien mehr zu erhalten ist und für die Sommerferien nur noch wenige Restplätze. Sind also auch ein paar Deutsche hiergeblieben. :D

booooaaaa ich will daaaaaaaaaaaaahin

schaut euch den Poool mal an ....

Ja ist nicht schlecht. Eigenwillige Architektur aber schöne Zimmer und schöne Preise.
    Der Pool ist klasse, ist besonders im Winter super wenn man dann draußen schwimmen
    kann.

Das stimmt @Pepino , habe mit jemanden aus Gohren gesprochen.
    Ist ja auch gut, die hatten alle schon genug finanzielle Einbußen und warum soll man sein
    Geld ins Ausland tragen.

Das ist echt schade, Jolantha......

Bei uns liefen jetzt normalerweise die Stadtmeisterschaften im Tennis und morgen wäre der große Endspieltag....
    Naja, dann behalte ich eben meine beiden Titel....🤣

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten