Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei uns dürfen die Hörner spielen.
    Trompeten und Tuba nicht, dafür aber Posaunen und Sousaphone...

• Es macht eh keinen Sinn.

Diese Woche bekomme ich irgendwann besser Luft . Diese blöde Maske bleib in der Tüte und der gestern bestellte Schutzschild wird den kontrollierenden Ordnungshütern gerecht. Mehr geht zur Zeit nicht.

Was nützt es, wenn ich coronanegativ, aber dafür erstickt bin. Mir jedenfalls nicht.

Omma sagte immer, wo wir sind ist vorne.

Als ich am WE mit dem Fahrrad unterwegs war bin ich an einer Demo gegen die Coronabeschränkungen vorbeigeradelt , und hab mal gelesen was sich die Spinner auf die Schildchen gemalt haben..

so viele Viren kann es gar nicht geben das die Dummheit unter den Menschen ausgerottet werden kann..

• Wie recht du hast. Hier sind die Patienten am WE dichtgedrängt mit ihren Angehörigen jeglichen Alters auf den Parkbänken gehockt, natürlich ohne Mundschutz. Obwohl Besuche verboten sind. Wahrscheinlich genau aus diesem Grund. Würden die Menschen Eigenverantwortung zeigen, wäre die harten Bestimmungen gar nicht nötig.

So ist es, Pepino. "Je mehr Freiheit, desto mehr Eigenverantwortung" zieht aber irgendwie nicht. Die Leute werden immer nachlässiger seit den Lockerungen. Gestern auch einen dummen Spruch gehört "Ich hab ein Recht auf Corona!" - Kommentar einer Tuse, also einer richtigen Tussi-Tussi, die beim Einkauf ihre fett aufgeblasenen Lippen nicht mit einem Mundschutz abdecken wollte.

• Naja ich habe noch nie einen psychiatrisch Erkranken so einen Müll reden hören „ich habe ein Recht auf Corona“. Im Gegenteil, die haben Angst oder fühlen sich schuldig.

Pepino, das ist kaum zu glauben, was einige Leute da tun. Klar das es bald noch mehr Verbote geben wird.
    Aber warum ist man nicht dagegen vor gegangen?

Verbus, über so eine Tussi kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Was willst du denn dagegen machen? Selbst einschreiten oder auf die Staatsmacht hoffen?

Baby Hübner, ich denke da hätte die Rehaklinik die Möglichkeit gehabt einzuschreiten, es ist ja Klinikgelände und da Buch verboten war. hätte man auch die Polizei holen können.

Tubi, stimmt, die Verantwortung gegenüber den anderen Patienten die wurde grob vernachlässigt.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten