jola
Foren-Urgestein
Tja, das wäre aber wahrscheinlich das Beste für mich, denn auf Selbstmord kann ich nicht.und du sie nicht vorgeschrieben bekommst als ent oder weder
Tja, das wäre aber wahrscheinlich das Beste für mich, denn auf Selbstmord kann ich nicht.und du sie nicht vorgeschrieben bekommst als ent oder weder
Ja, aber ganz lamsam, vielleicht sterb ich ja vorher an noch ganz was Anderem .machst du doch schon ....
Kauf dir ein MotorradJa, aber ganz lamsam, vielleicht sterb ich ja vorher an noch ganz was Anderem .
Hab einsKauf dir ein Motorrad![]()
Bei mir zwar erst seit 16 Jahren, aber ich bin (leider) auch Raucherin....Hab eins, geht schon seit 30 Jahren gut .
Hier gibt es leider zuviele der Gruppe „sollen die anderen doch alle Maske tragen, dann können sie mich wenigstens nicht anstecken“ unterwegs.... und die die Maske tragen meinen leider viel zu häufig, dass damit alle Abstandsregeln automatisch außer Kraft gesetzt werden...Also ich war am Samstag auch Lebensmittel einkaufen und sogar im Baumarkt .
ich habe KEINEN ohne Mund / Nasenschutz gesehen , weder als Kunde oder als Mitarbeiter..
Und ich war in mehreren Läden ..
Sie sind freiwillig dort und es gibt Behandlungsvereinbarungen und Hausordnungen, sie dürfen auch keine Wasserkocher benutzen. Man kann nicht überall machen, was man möchte, wenn es andere gefährdet.Internieren von mündigen Bürgern?
Das eine mal haben wir uns auf ein unentschieden geeinigt
Ach Hubsi....
Ach Lurchi