wilde Gärtnerin
Foren-Urgestein
war heut beim Frisör .... hab jetz wieder Farbe
Die mach ich mir seit 30 Jahren fast immer selbst (bin leider ganz früh ergraut:-()
war heut beim Frisör .... hab jetz wieder Farbe
Und da gibt es auch nichts schönzureden, egal wie viele Idioten immer noch mit ihrem blöden "das ist doch nur eine Art Grippe" ankommen.
In Bayern sieht es aber leider zahlenmäßig auch ziemlich duster aus, und hier ist die AfD gsd nicht stark.Eine kleine Korrelation dazu ....gerade im Osten unseres Landes existiert ein Zusammenfallen zwischen extrem hohen Fallzahlen und erfolgreicher AFD ..
Ein Schelm , wer böses dabei denkt.
Eine kleine Korrelation dazu ....gerade im Osten unseres Landes existiert ein Zusammenfallen zwischen extrem hohen Fallzahlen und erfolgreicher AFD ..
Ein Schelm , wer böses dabei denkt.
Passt die denn nach einem halben Jahr noch?Die Zahnspange meines Juniors die in Amerika gefertigt wird, brauchte ein ganzes halbes Jahr bis sie hier ankam .. aber am Donnerstag gehts endlich los!
Ich bin ziemlich geschockt von den Zahlen,
ich hab mir heute morgen gegen 10.00 welche geholt, 3 Leute vor mirIch bin ziemlich geschockt von den Zahlen, die das RKI heute morgen bekannt gegeben hat. Dann sind die Intensivstationen bald komplett voll und es müssen wieder Entscheidungen über Leben und Tod getroffen werden,
wie im Frühjahr in Italien und Frankreich.
Ich werde einen Teufel tun, nach der Quarantäne die drei kostenlosen FFP2 Masken in der Apotheke abzuholen. Die gibt’s auch noch nächste Woche.
Wer weiß, wieviel Superspreader in der Menschenschlange stehen.
@mikaa , du lachst. Aber bei Kindern kann sich ein Kiefer durch Wachstum schnell verändern.Passt die denn nach einem halben Jahr noch?
Mein Mann muss aus gesundheitlichen Gründen 1mal im Monat zu´r Pediküre.Morgen gehe ich zur Manicure, die arbeitet auch noch. In den umliegenden Gemeinden dürfen wir herum fahren und einkaufen, nur eben in Ferrol und Narón nicht. Saublöd. Mal abwarten, was bis zum 30. geschieht. Man lebt terminlich sozsagen von der Hand in den Mund.
hoffentlich ist die App nicht so wie bei uns gänzlich datenschutzmässig kastriert
Ja, das kann er. Wir haben ihnen gesagt, sie sollen ihn warm einpacken. Er friert sehr leicht. Ist ja nur so‘n dünner Hering. Aber ich hätte auch gerne geschaut, ob ihm irgendwas an Sachen fehlt. Naja, gut. Die Situation wird sich hoffentlich in ein paar Wochen wieder entspannt haben. Hauptsache sie bleiben dort im Heim gesund. Denn die Pflegekräfte machen ja sicher auch keine Schnelltests, wenn sie nichtmal die Materialien haben und auch nicht wissen, wie es geht. Wahrscheinlich sind wir aktuell sogar weniger virale Gefahr als sie...@Tubi, ist dein Vater gesundheitlich in Lage, dass er sich für eine begrenzte Zeit draußen aufhalten kann?
Könnte ein Grund für die steil nach oben schnellenden Infektionszahlen sein:
270.000 Einreisen aus Corona-Risikogebieten nach Deutschland
Ich war Dienstag auch noch beim Friseur! Und glaube es oder nicht - es geht mir besser, seit ich die Fusseln im Nacken nicht mehr habe. Eitelkeit, Psyche...?Ich zähl auch die dazu, die meinten noch kurz vor dem Lockdown die Geschäfte, Frisöre, Baumärkte, Depot-Filialen etc stürmen zu müssen.
Ach Super, das freut mich für Eure Kurze!Eine gute Nachricht gibt es für uns:
Der zunächst abgesagte Führerschein-Intensivkurs der Kurzen findet statt!
Losgehen sollte es eigentlich ab 14.12. - jeden Wochentag 3,5 Std. nach Schulschluss bis 22.12.
Sonntag wurde abgesagt. Der Frust war riesig.
Nun geht es doch - BW lässt Fahrschulen arbeiten: in geteilter Gruppe (2 x 9 Teilnehmer) während der Ferien.
Dann vielleicht doch noch Führerschein bis zum 18. Geburtstag Mitte März??
Dann vielleicht doch noch Führerschein bis zum 18. Geburtstag Mitte März??
Aber Lebensmittel kaufen darf jeder?jetz konkret, Ausgangsbeschränkungen zu Silvester komplett
bis 18.1. bleibt alles geschlossen und dann darf nur der einkaufen und an kulturellen Veranstaltungen sowie in ein Gasthaus wer sich freitestet. Alle andern müssen weiter zu Hause bleiben ....
ja ich denk schon ...Aber Lebensmittel kaufen darf jeder?