NRW prescht vor: Sport mit Körperkontakt ab dem 30. Mai
Für Sportler ist es eine gute Nachricht. Der Sportbetrieb darf im Freien unter Auflagen wieder aufgenommen werden. NRW öffnet die Tür sehr weit.

Da warte ich mal auf die PK.......
Da warte ich mal auf die PK.......
Möglicherweise ... erst heute habe ich wieder einen Beitrag des Bayernklassik-Senders dazu gehört mit dem Tenor, dass Musiker ziemlich harte Zeiten durchmachen und dass sich viel zu wenig gekümmert wird. Das klingt immer wieder an, aber sie haben offensichtlich keine Lobby.Jep, aber die „Parteispenden“ der Wirtschaft dürften hinsichtlich der jetzigen Lockerungen.einiges ermöglicht haben...
Quelle?Jep, aber die „Parteispenden“ der Wirtschaft dürften hinsichtlich der jetzigen Lockerungen.einiges ermöglicht haben...
Jau. Vielleicht können sie aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen und möchten trotzdem am Leben teilhabenIch merke das Teil auch kaum noch.
Nur heute auf dem Markt mussten wir überall lange in der prallen Sonne anstehen, da wurde es etwas unangenehm durch die Feuchtigkeit der Atemluft.
Aber bezeichnend war mal wieder, dass ich drei Leute ohne Schutz gesehen habe (diese wurden von den Ordnern auch von der Marktfläche verwiesen), alle drei waren „uralt“ und mit einem Rollator unterwegs.... also -wieder einmal- die, die besonders gefährdet sind.