Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es mehrfach beobachtet und am besten war eine Mutter mit Kinderwagen im Supermarkt.
Sie trug eine Maske, das Kind nicht......
Die hatte mit Abstand halten überhaupt nichts an der Mütze.
Nach meiner kurzen "freundlichen" Ansprache wurde es besser......
 
  • hier sind die Gartencentren voll

    und vorm Mac Donalds musste die Polizei den Verkehr regeln

    wer bitte stellt sich eine Dreiviertelstunde an zum Burgeressen?
     
  • Essen gibt es da nicht. Die verkaufen eine eklige Kombination von maximal Fett mit maximal Kohlenhydrate. Ich ertrage schon den Geruch der Bude nur mit Ekel. Alle paar Monate muß ich daran vorbei, mein Diabetologe hat praktischerweise seine Praxis direkt neben Mc Donalds. Da ist die Produktion von Patientennachwuchs gleich vor der Tür.
     
  • hier sind die Gartencentren voll

    und vorm Mac Donalds musste die Polizei den Verkehr regeln

    wer bitte stellt sich eine Dreiviertelstunde an zum Burgeressen?
    Bei uns war am Obimarkt eine lange Menschenschlange.
    Wie im Fantasialand:LOL:. Entschleunigung pur.

    Fini, in einer Dreiviertelstunde kann ich mir selber Burger brutzeln.
    Da weiß ich wenigstens was drin ist.
     
    Ich finde es bedenklich, wenn wir das jetzt schon zu Beginn unabhängig von einander alle drei beobachten. Dann scheint es ja doch nicht nur ein zufälliger Eindruck zu sein.
    Heute Wocheneinkauf gemacht... erst beim Aldi... fast alle Leute bis fünfzig trugen (noch bis Montag freiwillig) Masken und hielten vernünftigen Abstand.
    Alles über sechzig, mit oder ohne Hilfsmitteln (Stock, Rollator) trug keine und drängelte auch noch rücksichtslos durch die Gänge.
    Zweimal hab ich etwas gesagt, und eine erdreistete sich dann auch noch zu sagen „wieso, sie tragen doch eine Maske, damit können Sie mich doch nicht anstecken...“ ich weiß bis jetzt noch nicht wie ich es geschafft habe sie nicht ungespitzt in den Boden zu rammen....

    Auf dem Wochenmarkt ein ähnliches Bild, aber da kümmern sich seit ein paar Wochen Ordner darum, dass zumindest die Abstände eingehalten werden, dazu hat man auch die Verkaufsstände platzmäßig sehr entzerrt.
     
    Tolle Interpretation von Mundschutz. Es ist wirklich schon eine "Frechheit" so zu denken.

    Allerdings mein GG macht seit einigen Tagen ähnliche Erfahrungen mit dem nichteinhalten des Abstands, da ein Gesichtsschutz getragen wird. Und auch mit den älteren Mitmenschen. Wahrscheinlich denken die alle so?

    LG Karin
     
    Ich bin dafür, dass Menschen im Einzelhandel mit Sprühflaschen gefüllt mit destilliertem Wasser bekommen.

    Bei Nichteinhalten des Abstandes wird laut 'Hatschi' gerufen und gesprüht.
     
    Seit Wochen erlebe ich, dass besonders die älteren Mitmenschen (die auch wirklich alt und krank wirken) sich einen Dre*k um irgendwelche Bestimmungen scheren, so nach dem Motto “ich bin eh alt und krank, ob es jetzt mein Alter ist oder Corona, so what..“

    Gerade bei uns auf dem Wochenmarkt habe ich seit den Corona-Restriktionen nie so viele alte und vorerkrankte Leute gesehen die dort zum einkaufen längstschlurften...

    Verdammt noch mal, die ersten, noch weniger belastenden, Maßnahmen waren dafür gedacht gerade diese Gruppe zu schützen.. und genau diese Gruppe tritt die Maßnahmen mit Füßen...:mad:
     
    War heute im Kaufland und habe mit Abstand gewartet um das Leergut abzugeben. Da drängelt sich eine blöde Schl....pe an allen vorbei und wird auf Nachfrage pampig. Wir hätten ja den freien Automaten nicht angesteuert. Ich habe dieser Asozialen gewünscht, daß sie möglichst bald verreckt. Das habe ich nicht nur gedanklich getan, sondern verbal sehr laut und deutlich kommuniziert. Die beiden Frauen an den anderen Automaten waren deutlich am grinsen. Ich war so wütend, daß ich der blöden K.... am liebsten in den dicken A.... getreten hätte. Meine Beine sind leider kürzer als der gebotene Abstand.
    Daß asoziale Pack in meiner Heimatstadt widert mich an.
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten