Früher habe ich immer selber gebacken. Aber es lohnt einfach nicht mehr für zwei Personen. Ausserdem ist Backen sowas wie Kochen. Brrrrr!
Küchenmaschine mit richtig schöner Knetvorrichtung hatte ich ----> entsorgt.
Eine Brotbackmaschine hatte ich -----> entsorgt.
Ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Nur wegen dem Coronaviech lasse ich micht nicht umstimmen. (Oder heisst es wegen des....usw?)
Selbst die Gamsjagd fällt aus...
Arschbacken zusammenkneifen und durch.
Geht eh nicht anders
Ja, das stimmt. Der zweite Sohn wohnt in Berlin und der dritte hat beruflich in Marokko zu tun.ohhh das wär schlimm ...
die sind doch schon zu 45% durchseucht ...
Ja....... Menschemassen ohne Abstände, schlimm!
Zumindest können jetzt alle gründlich Hände waschen.
voll arg ... die Leute feiern als ob sie angst hätten dass es kein Morgen gibt ...
Ich denke bei den Maskenverweigerern wird es alsbald eine ganz natürliche Auslese geben...Wieso können die Leute nicht einfach mal mit ihrem Hintern zu Hause bleiben?
Ich denke bei den Maskenverweigerern wird es alsbald eine ganz natürliche Auslese geben...
Und egal, wo man das sieht Luise, sie drücken immer falsch drauf, d.h. nicht mit dem Ellbogen, sondern mit der Patschehand. Auch der Dieter Hallervorden, der bei Maischberger war und klagt, dass sein(e) Theater öffnen dürfenIch lach mich immer kaputt, wenn ich sehe, wie die Leute ihre Hände in den Supermärkten desinfizieren. Einmal auf den Spender drücken und kurz „Wisch Wasch“.
Eine vernünftige Händedesinfektion sollte mindestens 30 Sekunden dauern.
Dabei sollten bestimmte Regeln beachtet werden.
Es könnte schlimmer können
Es könnte schlimmer können
Alles könnte schlimmer können, aber das was man machen kann, ohne über Gebühr strapaziert zu werden, das wird man ja wohl erwarten dürfen für uns alle
Kein Fußball im Fernsehen
Auf lächeln und winken?Gibt es da nicht auch ein Grundrecht drauf?
Wie Pinguine.Auf lächeln und winken?
Ich lach mich immer kaputt, wenn ich sehe, wie die Leute ihre Hände in den Supermärkten desinfizieren. Einmal auf den Spender drücken und kurz „Wisch Wasch“.
Eine vernünftige Händedesinfektion sollte mindestens 30 Sekunden dauern.
Dabei sollten bestimmte Regeln beachtet werden.