Fini
0
Hallo hier bin ich, gaartenerde
hier auf der insel ist kein corona, aber wird dürfen nicht weg.
man kriecht langsam inselkoler
viele grüße gartenerde
auf welcher Insel bist denn?
viele grüße gartenerde
Bitte?
Führe dich bitte für einen dummen Westfalen so deutlich aus, dass er es verstehen kann.
Danke.
Die Anordnung von Überstunden während der Kurzarbeit ist grundsätzlich unzulässig! Warum? Weil werden während der Kurzarbeit Überstunden angeordnet, dann kann dies Indiz für die Vermeidbarkeit des Arbeitsausfalls sein. Ist der Arbeitsausfall vermeidbar, besteht kein Anspruch auf Kurzarbeitergeld.Ich darf mal aufklären? Im Monat April haben wir regulär 160 Arbeitsstunden (ohne die Feiertage) bei einer Wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden.
Bei Kurzarbeit halbiert sich das ganze auf 20 Stunden die Woche/80 Stunden im Monat April. Mehr wird vom Staat nicht unterstützt.
Arbeitet man mehr als die Kurzarbeiter Zeiten, kommt der Betrieb/Firma für die Lohnkosten auf. Extra Zahlungen für Mehrarbeit sind steuerfrei (soweit mir bekannt und stand der Gesetzteslage).
viele grüße gartenerde
Und nein kriechen tut sie nicht,
Negativ. Ich möchte nicht die Arbeitsstelle meiner Frau gefährden.
Nur soviel: wir haben wesentlich mehr tote, als von der Regierung angegeben. Die Zahl der infizierten ist geschönt. Obduktionen dürfen nicht durchgeführt werden, um die wahre Todesursache zu identifizieren.
Mehr darf ich leider nicht schreiben.
*Edit* doch... eins schreibe ich noch. Es stehen Wahlen vor der Tür. Da will man gut Wetter machen.
Und jetzt sollen sie sich auch noch Infektionsmittel injizierenDie Zahlen aus Amerika aktuell
890.000 bestätigt Infizierte
50.000 Tote
21 Mio Arbeitslose
Ja, sie haben einen richtig guten Job gemacht Herr Trump
Ich habs auch gesehen. Etwas später hat er behauptet, es sei ein Scherz gewesen. Ich glaube ihm nicht.Und jetzt sollen sie sich auch noch Infektionsmittel injizierenDer bringt in seiner geistigen Umnachtung noch das ganze Volk um!
Der gehört in die Psychiatrie und nicht an die Führung eines Staates.Ich habs auch gesehen. Etwas später hat er behauptet, es sei ein Scherz gewesen. Ich glaube ihm nicht.
Ein Fall für Wikileaks.Nur soviel: wir haben wesentlich mehr tote, als von der Regierung angegeben. Die Zahl der infizierten ist geschönt. Obduktionen dürfen nicht durchgeführt werden, um die wahre Todesursache zu identifizieren.
Mehr darf ich leider nicht schreiben.
*Edit* doch... eins schreibe ich noch. Es stehen Wahlen vor der Tür. Da will man gut Wetter machen.
Ich habs auch gesehen. Etwas später hat er behauptet, es sei ein Scherz gewesen. Ich glaube ihm nicht.