Marmande
0
Lohnerhöhungen nehme ich gerne in Kauf.
Schätzchen, Du kriegst da nicht nur schlecht Luft. Du atmest auch noch deine eigenen Kohlendioxid ein, den du gerade ausgeatmet hast.
... und Sonnencreme / Sunblocker. So ein Bikinirand im Gesicht ist nichts Schönes ...Ich würde in Firmen investieren die Handcreme produzieren.
@mikaa
Letztlich alles nur eine Frage der Zeit.
Und überleg mal, wie lange du es schon ohne Maske mit wievielen Personen einem durchschnittlichen geschlossenen Raum aushälst, bis du müde wirst und dringend die Fenster öffnen möchtest.
Eben, finde die Jammerei bei einer Stunde pro Woche (?) - zumindest bei mir - ziemlich überzogen. Allerdings tun mir alle, die diese Masken täglich und mehrere Stunden tragen, wirklich leid.Genau so geht es mir: wir kaufen ja nur kurz ein und jammern bei der höchstens halben Stunde, die wir diese "Maske" tragen müssen.
All diejenigen, da das mehrere Stunden müssen - verdienen, wenn/falls wir wieder in einigermaßen normalen Verhältnissen eben können, eine Anerkennung: nicht nur eine Belobigung/ein Schulterklopfen - sondern finanziellen Ausgleich.
Eben, finde die Jammerei bei einer Stunde pro Woche (?) - zumindest bei mir - ziemlich überzogen. Allerdings tun mir alle, die diese Masken täglich und mehrere Stunden tragen, wirklich leid.
Eben beim Einkauf hab ich kurz mit einer Mitarbeiterin gesprochen. Sie muss jetzt das Teil 8 Std. am Stück tragen. Es sei sehr warm, stickig und ihr Kreislauf würde das nicht so mitmachen. Auf Dauer geht Sauerstoffmangel arg auf die Konstitution. In Spanien sind viele Supermarkt-Mitarbeiter auf diese Spritzschutz-Schilder umgeschwenkt, das ist wohl insgesamt erträglicher.
BtW
Hat eigentlich schon ein Experte darauf hingewiesen das Coronavieren über Klimaanlagen verteilt werden können ?
Das müsste doch auch langsam klar sein, dass Masken / Spritzschutz die Sicherheitsvorkehrungen ergänzen und nicht ersetzen. Hier zumindest war es vor allem in der letzten Zeit so, dass sich die Leute auch maskenlos in Sicherheit gewähnt haben. Abstand halten - Pustekuchen. Erst als ICH eine Maske trug, haben sie sich von MIR fern gehalten.![]()
Kritik an bundesweiter Maskenpflicht: Weltärztepräsident Montgomery hält Pflicht für Tücher und Schals für „lächerlich“
Ab Montag muss ganz Deutschland Mund-Nasen-Schutzmasken beim Einkaufen und im ÖPNV tragen. Dafür reicht der Regierung zufolge ein Schal. Der Ärztepräsident nennt das „lächerlich“. Welche Sanktionen es geben soll, ist offen.rp-online.de
Nun erzähl schon.Ich habe so langsam den Eindruck, das ein riesiges Experiment durchgeführt wird. Meine Frau arbeitet in der HNO Klinik in Erlangen (nicht als Putzfrau) Was mein Engel mir Abends so alles erzählt, würde ich niemals glauben... wenn sie nicht meine Frau wäre.