Das glaube ich nicht... abwarten...ja das ist fein, aber ich bin der fixen Meinung dass wirs bis Weihnachten wohl bald alle gehabt haben
Wir haben alle sehr gut aufgepasst und es nicht bekommen.
Wenn die Politiker davon ausgehen würden, dass bis Weihnachten so oder so zig Millionen erkranken werden, würden sie sich die Übung mit dem lockdown jetzt sicher sparen.
Ich verstehe den übertriebenen Pessimismus nicht. Der lockdown hat vor einem halben Jahr sehr gut funktioniert - wären die Urlaubsreisen und die Megaveranstaltungen (Hochzeiten mit +500 Gästen) nicht gewesen, hätten wir diesen Schlamassel jetzt nicht.
Mit Sicherheit lässt sich die Infektionsrate durch entsprechende Maßnahmen wieder nach unten drücken.
Dazu müssen aber alle an einem Strang ziehen. und das tun sie leider nicht.
Dann aber auch in die gleiche Richtung.....
Laufband, Hamsterrad.Die Leute in der City tragen Maske, versuchen Abstand zu halten und stehen sich doch irgendwann auf den Füßen.
Wie alle ein gesundes Maß Bewegung bekommen sollen, ohne sich auf die Nerven zu fallen, wird noch sehr spannend werden.
Laufband, Hamsterrad.
Die Leut sind eh alle in Kurzarbeit.
Danke, ich bemühe mich redlich und treffe mich nicht einmal mit meinen Jungs .....Pepino! Du hast strengstes Verbot, krank zu werden. Pass bitte auf dich auf.
Danke, ich bemühe mich redlich und treffe mich nicht einmal mit meinen Jungs .....
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie wir es machen, wenn wir im November Großeltern werden.
Ich kenne auch jemand, der immer sehr aufpasst und er hat nun Corona und hat keine Ahnung woher.
Das Blöde ist, die treiben jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf
Auf garkeinen FallUnd man soll auf gar keinen Fall warmes Bier trinken......
Naja ich nehms trotzdem nicht
Wir brauchen eine neue Küche und dieser Laden hat aufgrund eines Jubiläums bis zu 40 % Rabatt.....
Sonst wäre ich auch nicht dort gewesen.....