M
mikaa
Guest
Ich habe eine eigene Bibel ? Wäre mir neu .
Oder möchtest du mir damit sagen das du gerne die Quelle verlinkt haben möchtest
Oder möchtest du mir damit sagen das du gerne die Quelle verlinkt haben möchtest
In Großbritannien ist es wohl ähnlich. (lt britischer Presse und Bekannten. Allerdings ähnlich wie hier regional unterschiedlich...)Aber ist das wirklich nur in Deutschland so?
Oh das wäre schön. Aber ich kann auch mal selbst schauen, das interessiert mich ja nun.Oder möchtest du mir damit sagen das du gerne die Quelle verlinkt haben möchtest
Vielen Dank!Na dann schau mal
Hier Andere Länder, andere Hamsterkäufe - Nordische Esskultur
Bei uns war nie Klopapierknappheit. Eine Familienpackung enthält übrigens 18 Rollen. In der Grösse ist der Einkauf am günstigsten.
Wenn es zu viel wird, mach gelben Urlaub.
Bestimmt nicht....ich bin die Chefin...gutes Vorbild usw
Ich gebe dir Recht Marmi, aber ich verstehe Scheinfeld sehr gut.Was hast Du davon , wenn Du mit Burnout in die Klapse kommst. Niemand ist unersetzlich und wenn Du mal nicht mehr kannst, kommt die nächste Personalnummer an die Reihe.
Und das haben die ernsthaft gemeint? Oh man, was eine Arbeitsmoral!Seitdem man sich wieder telefonisch krankschreiben lassen kann,
sind immer wieder die gleichen Mitarbeiter krank.
Ich habe vor einer Woche ein Gespräch von drei Kollegen mit angehört.
Bei dem Gespräch ging es um geplantes Krankschreiben.
„du die ersten zwei Tage, ich die nächsten drei Tage......nächste Woche machen wir’s dann umgekehrt“
Zum Glück war ein Kollege dabei, der da überhaupt nicht mit einverstanden war.
Seitdem man sich wieder telefonisch krankschreiben lassen kann,
sind immer wieder die gleichen Mitarbeiter krank.
Ich habe vor einer Woche ein Gespräch von drei Kollegen mit angehört.
Bei dem Gespräch ging es um geplantes Krankschreiben.
„du die ersten zwei Tage, ich die nächsten drei Tage......nächste Woche machen wir’s dann umgekehrt“
Zum Glück war ein Kollege dabei, der da überhaupt nicht mit einverstanden war.
Ja, das war wirklich ernst.Und das haben die ernsthaft gemeint? Oh man, was eine Arbeitsmoral!
unglaublich!Ja, das war wirklich ernst.
Dann lieber feste Seife. Flüssigseife ist in Plastikbehältern."Leute kauft Flüssigseife, kein Klopapier!
Es wird über die Hände übertragen, nicht über den Arsch"!
Ja, das war wirklich ernst.
Bei uns gibt es diese Einstellung auch...unglaublich!
Feste Seife ist in Coronazeiten nicht mehr "uptodate", weil sie nicht hygienisch sind...Dann lieber feste Seife.
Das ist unzulässig!Ein paar Tage später kam die Kündigung.
Klar kannst du kündigen, aber nicht aus diesem Grund.Das ist unzulässig!
In Mutterschaft oder Krankenstand darf nicht gekündigt werden.
Nicht zu fassen: Eine Angehörige, die zwar brav überall Maske trägt, wo es verlangt wird, aber trotzdem nicht ganz "überzeugt" ist konnte ich gerade mit diesem Bildchen "bekehren", lustig fand sie es auch!Für Maskenverweigerer und diejenigen, die meinen, das braucht es nicht, weil es eh nicht nutzt, habe ich heute eine nette Illustration bekommen. Eine Freundin meinte dazu: So sollte es auch der letzte Depp kapieren.
Anhang anzeigen 660742