H
Herr Hübner
Guest
Bei beiden erreichbaren gibt es ganz normale Treppen.
Das sind die Dinger, die man noch mit eigenem Antrieb bewältigen muss.
Das sind die Dinger, die man noch mit eigenem Antrieb bewältigen muss.
Auch wieder wahr ... ich finde, sie ist eine tolle Frau. Sie hat mich schon immer beeindruckt.Die Queen überlebt uns alle.
Wenn ich mir um einen Menschen keine Sorgen mache, ist das Elsbeth römisch2
Niemand, der beruflich für einige Arbeiten Einweghandschuhe tragen muss, würde damit offen auf der Straße herumlaufen. Wir haben immer erklärt bekommen, dass man diese Handschuhe immer so kurz wie möglich tragen soll, alles über 2 Stunden wird als "Feuchtarbeit" gewertet, die es zu vermeiden gilt, weil das extrem hautschädlich ist. Einweghandschuhe sind auch nur die Möglichkeit, einen Gefahrstoff auf dem Weg zur Haut zu verzögern. Ich kann mich dem Aufruf, den Oko da verlinkt hat, keine Einweghandschuhe zu tragen, nur anschließen.
Verbus, für deine Haut ist die Baumwolle bestimmt besser. Aber auch in einem Baumwollhandschuh setzt sich unterwegs mehr fest, als auf der glatten Haut. Wenn dich die Handschuhe nicht davon abhalten, dass du dir ins Gesicht fasst, so denke ich, dass die pure Haut einfacher hygienisch sauber zu halten ist, als ein Handschuh. Ich würde die Handschuhe komplett weglassen, aber das ist meine subjektive Meinung.
Falls bei euch noch immer Klopapierknappheit herrscht:
Esst ein mittelgroßes Stück Buchenholzkohle(gut kauen) und viel dunkle Schokolade.
Hast du den gleichen Schutz als würdest du sie nicht tragen und dir die Hände waschen.Schlussfolgerung: wenn ich diese einfachen Einmal-Handschuhe nur zum Einkaufen trage (sicher unter 2 Stunden) und nach dem Ausziehen Hände wasche/desinfisziere kann ich doch nicht alles falsch gemacht haben
Das ist übrigens wirklich so. Ich gehöre zu den Menschen, die sich ständig ins Gesicht fassen, Haarsträhnen wegzupfen etc. Mit Maske und Handschuhen "erinnere" ich mich dran, dass ich es nicht tun sollte. Diese "Gedächtnisstütze" diszipliniert, also hat es einen guten Effekt auf mich.Wenn dich die Handschuhe nicht davon abhalten, dass du dir ins Gesicht fasst
Ob er mit der behandschuhten Hand oder der handschuhfreien Hand seinen R*tz auf der Ware verteilt ist völlig latte....gerade beim Einkaufen gesehen, wie einer niesen musste, sich über's Gesicht gefahren ist und dann die Ware angegrabbelt hat. Mir scheint das immer noch mit den Handschuhen "kontaktloser" und hygienischer als mit der reinen Hand. Auch die gekaufte Ware lasse ich ein paar Tage stehen u/o desinfiziere sie.
Ok, das ist eine Möglichkeit, nur kaufe ich kein in Folie eingepacktes Obst oder Gemüse.Das verpackte Obst und Gemüse wird entpackt, Folie weggeworfen, Inhalt gewaschen.
Wo ist der? Im Neuen Testament (Offb. des Joh.)?Wir sind gerade übrigens bei Reiter Nummer Vier.
Hast Du vor Corona auch beim einkaufen Handschuhe getragen?
Das ist nicht schön, muß für Euch aber jetzt nicht wirklich ein Problem werden. Oder hattet Ihr in den letzten Tagen irgendwie Kontakt mit diesen Menschen?
???raustschenschen (...) Gscheidriane
???
Bitte eine kurze Übersetzung...
???
Bitte eine kurze Übersetzung...
Wenn es Menschenleben rettet muss man dieses in dieser Situation, so brutal es klingt, nunmal hinnehmen...Einige meiner Mandanten sind bereits jetzt kurz vor dem k.o., und müssen ihre Mitarbeiter entlassen.
Fini, das Geld kommt nicht an oder es ist Wasser auf einen heißen Stein. Einige meiner Mandanten sind bereits jetzt kurz vor dem k.o., und müssen ihre Mitarbeiter entlassen.