Unsere beiden, die da im Wechsel standen, hätten nur noch eine schwarze Sonnenbrille gebraucht, dann hätten sie direkt bei den MIB anfangen können.
Nicht umsonst gibt es für die Durchsetzung von Regeln in diesem Land dafür geschultes Personal.
Genau. Und deshalb nehmen wir die, die wir haben. Muss ich das gut finden? nein.Aber nicht genug, um deinen Vorstellungen zu entsprechen!
Das ist nicht leistbar, was du da forderst!!!!!
Aber hey. Das sind alles Sachen, die sich super gut von einem Bürostuhl aus beurteilen lassen.
Und schon wieder.Und es ist an jedem Tag derselbe......
Nein. So war das nicht gemeint.Dann können wir ja hier abbrechen, wenn wir keine geeigneten Diskussionspartner sind.....
Fühlst du dich wohl in deiner Clownwelt?
Das schreibt jetzt genau der richtige.....
Wie ist das gemeint? Sorry, versteh ich gerade nicht.Das schreibt jetzt genau der richtige.....
Einfach weiter draußen rumrennen und noch mehr Leute anstecken..?Nach 4 Tagen was willst denn da noch machen.?
Hi Fini,ich bin mir aber zu 99% sicher dass ich nix hab
Ist man denn ab Tag 1 des Kontakts mit einem Infizierten ebenfalls ansteckend?wenn aber die Zulassung zum Test schon 2 Tage dauert und dann noch 2 - 3 weitere Tage bis das Ergebnis da ist, laufen meine Kontakte munter rum und stecken weitere an ...
Es gibt ja den Spruch "andere Länder, andere Sitten.
Ich glaube hier kann man bald sagen: "anderer Tag, andere Sitten"
Kommenden Freitag hat eines meiner Kinder standesamtliche Trauung.
Erst hat es geheißen, 6 Personen dürfen bei der Trauung dabei sein und 25 Personen bei der Feier.
Gestern kam ein Anruf, dass die Feier nicht stattfinden darf und nur die Trauung vollzogen wird ( ohne Verwandtschaft )
Also, alles wieder abbestellen, ( Unterkunft, Gaststätte...) die Gäste ausladen, evtl bei´m Arbeitgeber versuchen, den dafür genommenen Urlaub zu stornieren,... Keiner weiß wo er dran ist.