Da muss man halt einfach mal einen kühlen Kopf bewahrenKulturbanause......
Bei uns musst du sofort in Quarantäne, wenn du getestet wirst.die brauchen 2 Tage um mich zum Test einzuladen, und weitere 2 Tage zum Ergebnis ...
in der Zeit haben meine Kontakte die halbe Stadt angesteckt ...
bin grad sowas von grantig
Nee, aber ihr habt das Hausrecht und müsst Maskenverweigerer rausschmeissen. Dulden wird als Zustimmung gewertet.
Nee, aber ihr habt das Hausrecht und müsst Maskenverweigerer rausschmeissen. Dulden wird als Zustimmung gewertet.
Wir haben heute nochmal eine Nachricht erhalten, in der mitgeteilt wurde, dass nicht nur der Kunde ohne Maske ein Bußgeld erhalten kann, sondern auch der Betrieb, wenn er die Maskenpflicht nicht durchsetzt.
Sind wir jetzt Exekutive oder was?
Rausschmeissen... Jau... Schonmal probiert?
Aber mehr als von unserem Hausrecht Gebrauch machen dürfen wir auch nicht und müssen dann im Zweifel auf SchuPo oder OA warten.
Bis die genossen angerückt sind hast du so richtig Stimmung in der Butze.
Jau Oko. Dann stellt sich 52kg Jaqueline vor 160kg Maskenmuffelhartmut und erklärt ihm, dass er mit seiner umaskierten Hackfresse den Club nicht betreten darf.
Ja bin in quarantäneBei uns musst du sofort in Quarantäne, wenn du getestet wirst.
Ich hoffe, du hast es nicht bekommen.
Herzlichen Dank.Dann musst du ihr halt helfen......
Trotzdem ist die Massnahme richtig!
Aber wenn man was zum Motzen sucht, findet man natürlich immer irgendwo etwas.....
2 bis 3 TageGanz schön blöde und wann weißt du mehr?
Guter Tipp. Das werde ich mal ausprobieren. Wer weiß? Vielleicht bringt es ja wirklich was?
Du würdest wenigsten getestet. Ich hatte insgesamt drei mal Kontakt mit Patienten, wo sich später herausgestellt hat, dass sie positiv auf Corona getestet wurden.Ja bin in quarantäne
Aber die kontakte vor der quarantäne
Dann musst du ihr halt helfen......
Trotzdem ist die Massnahme richtig!
Aber wenn man was zum Motzen sucht, findet man natürlich immer irgendwo etwas.....
Herzlichen Dank.
Das ganze schön ins lächerliche ziehen.
Aber es kann nicht angehen, dass alle im Verkauf tätigen Menschen ihre Zeit damit verbringen, in Zweiergrüppchen irgendwelche Idioten zu dressieren, statt ihrem eigendlichen Job nachzugehen.