H
Herr Hübner
Guest
Wech mit die Leute!Das müssen ja keine Touristen sein....
Es soll Leute geben, die dort auch mal geschäftlich zu tun haben.
Wech mit die Leute!Das müssen ja keine Touristen sein....
Es soll Leute geben, die dort auch mal geschäftlich zu tun haben.
Hat MV nicht die Inseln für den Tourismus gesperrt mitte März?
Nicht jeder verbreitet (wie Du) überall Endzeitszenarien ohne Differenzierungen und Hintergrund.
Wenn nicht setze ich mich ins Gewächshaus.![]()
Ja, @M19J55, so tun wir auch. Aber für Ostersonntag wäre es auch mal anders nett gewesen, in Zweigruppen. Aber gut. Darf man denn daheim im Garten in Zweigruppen tröten? Wenn nicht setze ich mich ins Gewächshaus.![]()
Das ist wirklich eine gute Nachricht - dass die Viren zwar auf den Oberflächen vorhanden, aber nicht lange infektiös bleiben. Jedes Mal, wenn ich für meine (älteren) Nachbarn eingekauft habe, hatte ich das ungute Gefühl, ihnen möglicherweise über die Dosen, Tüten etc. Viren ins Haus zu tragen. Jetzt bin ich beruhigter.Liebe Fini, die gehen noch viel schneller kaputt als Du dich duschen kannst!
Wo liegt Dein Problem, wen habe ich bitte „vertrieben“ und wie kommst Du darauf dass ich Dich „loswerden“ willl?Genau mit solche fiesen Kommentaren feiveline hast DU es geschafft hier ganz liebe Menschen zu vertreiben aber lass dir eins sagen , mich wirst du damit nicht los, kannst schreiben was du willst, rechts rein, links raus,mehr passiert da bei mir nicht mehr, Pech gehabt!!!![]()
Also mal ganz ehrlich...Wo liegt Dein Problem, wen habe ich bitte „vertrieben“ und wie kommst Du darauf dass ich Dich „loswerden“ willl?
Bitte die Antwort mit begründeten Links hinterlegen...
Das ist so Scheißegal.m übrigen ist es ganz schlechter Stil einen Post so sinnentstellend zu kürzen...
Ich weiss nichtDas ist wirklich eine gute Nachricht - dass die Viren zwar auf den Oberflächen vorhanden, aber nicht lange infektiös bleiben. Jedes Mal, wenn ich für meine (älteren) Nachbarn eingekauft habe, hatte ich das ungute Gefühl, ihnen möglicherweise über die Dosen, Tüten etc. Viren ins Haus zu tragen. Jetzt bin ich beruhigter.