H
Herr Hübner
Guest
Ach Marmande.
Pool.
Pool.
Mein Mann wird Ende Oktober 75 und hätte sich doch noch eine Geburtagsfeier mit (Groß)Familie und Freunden gewünscht.
Da aber zu diesem Zeitpunkt wohl im Freien keine Feier mehr stattfinden kann, haben wir schweren Herzens alles abgesagt - und die Feier auf den Sommer 2021 verschoben.
Können nur hoffen, dass es dann klappt.
Nachwuchs hat früher im Tauchverein öfter im Freibad geübt. Es fanden sich mehr als einmal im Monat menschliche Fäkalien im Becken.
Auf gut Deutsch, irgendeine Drecksau hatte ins Wasser geschissen. Unglaubliche Sauerei.
Oder trinke einfach mehr.
Ich muß nicht Urlaub machen, ich vermisse den Geruch von Espressobars und die italienische Sprache um mich herum. Den Ausblick auf den See und die Berge sowieso. Wären wir vermögender besäßen wir schon lange ein Haus dort unten. Leider sind die Immobilien auch Dank George Clooney unglaublich teuer.
Also bleibt nur zu Hause bleiben und hoffen!
Was mir ganz gewaltig fehlt , ist die eine Woche in Bad Birnbach, in der sich meine müden Knochen im Thermalbad erholen konnten,
Danach war ich wie neugeboren und für alles bereit;-)
Heuer geht alles viel langsamer...
Also, wir haben vorab eine Info bekommen, dass es für Quarantäne in diesem Fall keine Lohnfortzahlung gibt.Alle wissen was Freiheitsrechte sind und schreien es laut hinaus ..... ...
Wenn es nach mir ginge dann würden alle die die trotzdem in Risikogebiete fahren nicht nur den Test selber löhnen sondern ihrem Chef erklären warum sie jetzt weitere 14 Tage Urlaub für die Quarantäne brauchen ... ist kein Urlaub mehr da dann eben unbezahlt.
Ist bei uns definitiv auch so!Wenn es nach mir ginge dann würden alle die die trotzdem in Risikogebiete fahren nicht nur den Test selber löhnen sondern ihrem Chef erklären warum sie jetzt weitere 14 Tage Urlaub für die Quarantäne brauchen ... ist kein Urlaub mehr da dann eben unbezahlt.