Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Entscheider rund um Ischgl müssen sich auf einiges gefasst machen. Es wird von Klagen berichtet und von SMS zwischen den Verantwortlichen, die einfach nur wütend machen.

Wie immer geht es um viel Geld.

• wenn das alles stimmt was geschrieben wird und es ist beweisbar ..dann werden wohl einige für ein paar Jahre gesiebte Luft atmen dürfen

Aber wir haben doch von nichts gewusst.
    Und bis hierhin ist's doch immer nur ne Grippe gewesen.

• Ah. Die Gerechtigkeit.
    Wird fast so totgetrampelt wie die Leute auf der Loveparade.
    Und inwiefern haben die so ihre Entschädigungen bekommen?

Der Platterer hat ein großes Problem und ich denke der hat das schon 100 x bereut ...

Es wird geschrieben, dass der tourismusverband die Hotels eine Stunde vor der Augangssperre noch gewarnt hat ... die haben dann schnell ihre Mitarbeiter nach Haus geschickt

Das geht nicht gut.
    Aber Anfang Februar dachten unsere Politiker auch noch, dass es mit Karneval & Co. & weiter wie bisher gutgehen würde.

Ich finds eine absolute Frechheit was da abgegangen ist ....
    Tja, wie ich hier schon schrieb....
    Aber Herr Kurz wollte nichts hören und lieber noch die Einnahmen und unsere Politiker wollten nichts sehen, nichts hören und nichts sagen....
    Bewahrheitet sich gerade alles...

ob das gut geht ...

Diese Modelle scheinen vielversprechender als "schwedisch Roulette". Es steht und fällt mit umfassenden Tests, um überhaupt den Feind ins Visier zu nehmen und darauf reagieren zu können. Hoffentlich sind wir bald so weit.

@Okolyt Jedes Mal, wenn ich Ischgl lese - und das tue ich zur Zeit oft - sehe ich Dich "stark und glücklich" auf dem Berg stehen. Beunruhigend.
    Wie geht es Dir heute? Alles klar da drüben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten