Marmande
0
Ich fürchte es gibt viele Erstickungsopfer.
Du?Habt ihr schon Ada ?
Ja, frage mal. Ich möchte lilla oder pink oder gemischt. Hinten zum Binden, weil die sonst bei mir rutschen.Ich könnte nachfragen ob da jemand in Produktion gehen würde....
Ich habe auch schon einen Wunsch.
Vom "durch Stoff" atmen?Ich fürchte es gibt viele Erstickungsopfer.
Das ist ja wie Symptome googlen...Du?
Wenn ich mir das 3-Sekunden-Monitoring und die Antworten dazu anschaue, dann möchte ich das nicht haben...
Diese Formmasken finde ich schrecklich. Die sehe doch aus, als hätte man
ein Körbchen von einem Bikinioberteil auf der Nase.
Vom "durch Stoff" atmen?
Was ein Schmarrn!
Es tut mir leid, aber ich kann es nicht nachvollziehen.Also: kein Schmarrn!
Mann kann dort wo das Gummi sitzt einfach, je Seite zwei Schnüre annähen. Halt etwas länger.Womit? Langmaske zum Ende hin schmaler werdend und zum Verknoten geeignet?
kann mir mal jemand verraten, wie mein Friseur mir die Haare schneiden soll, wenn ich einen Mund-Nasen-Schutz trage? Ohne den darf er mich nämlich gar nicht bedienen
in SH schon, da sind auch Bartschneiden, rasieren und Wimpern färben nicht erlaubt
Ja, aber das ist doch kein Problem.ich wollte am WE eigentlich meine Tomaten umtopfen.
Als Suspensorium taugen die bestimmt auchIch habe schon Vorschläge gelesen, dass man sie jeweils paarweise nähen soll, damit man sie später, wenn Corona überstanden ist, für die entgegengesetzte Nutzung verwenden kann.
Schätzchen, Du kriegst da nicht nur schlecht Luft. Du atmest auch noch deine eigenen Kohlendioxid ein, den du gerade ausgeatmet hast.Ich habe mit solchen Masken auch Probleme und bekomme da schlecht Luft.
Schätzchen, Du kriegst da nicht nur schlecht Luft. Du atmest auch noch deine eigenen Kohlendioxid ein, den du gerade ausgeatmet hast.
... und Sonnencreme / Sunblocker. So ein Bikinirand im Gesicht ist nichts Schönes ...Ich würde in Firmen investieren die Handcreme produzieren.
@mikaa
Letztlich alles nur eine Frage der Zeit.
Und überleg mal, wie lange du es schon ohne Maske mit wievielen Personen einem durchschnittlichen geschlossenen Raum aushälst, bis du müde wirst und dringend die Fenster öffnen möchtest.
Eben, finde die Jammerei bei einer Stunde pro Woche (?) - zumindest bei mir - ziemlich überzogen. Allerdings tun mir alle, die diese Masken täglich und mehrere Stunden tragen, wirklich leid.Genau so geht es mir: wir kaufen ja nur kurz ein und jammern bei der höchstens halben Stunde, die wir diese "Maske" tragen müssen.
All diejenigen, da das mehrere Stunden müssen - verdienen, wenn/falls wir wieder in einigermaßen normalen Verhältnissen eben können, eine Anerkennung: nicht nur eine Belobigung/ein Schulterklopfen - sondern finanziellen Ausgleich.
Eben, finde die Jammerei bei einer Stunde pro Woche (?) - zumindest bei mir - ziemlich überzogen. Allerdings tun mir alle, die diese Masken täglich und mehrere Stunden tragen, wirklich leid.
Eben beim Einkauf hab ich kurz mit einer Mitarbeiterin gesprochen. Sie muss jetzt das Teil 8 Std. am Stück tragen. Es sei sehr warm, stickig und ihr Kreislauf würde das nicht so mitmachen. Auf Dauer geht Sauerstoffmangel arg auf die Konstitution. In Spanien sind viele Supermarkt-Mitarbeiter auf diese Spritzschutz-Schilder umgeschwenkt, das ist wohl insgesamt erträglicher.