H
Herr Hübner
Guest
Mit einem richtigen Friedensvertrag und einer Verfassung und nicht bloß einem Grundgesetz wäre das nicht passiert.
Oh, das ist ja richtig was los hier. Dankefür die vielen Kommentare. Da ist ja der Corona-Thread wieder richtig belebt worden. Vielleicht wollte ich ja mal testen wieviel Demokratie und Meinungsfreiheit hier herrscht. Vielleicht wollte ich anregen so manches zu hinterfragen. Mir hat dieses Video schon zu denken gegeben, wenn Wissenschafter, die vorher geachtet und geehrt waren auf einmal so niedergemacht werden von der Presse und der Politik. Das macht mich einfach misstrauisch. Dann wurde das Video von Youtube schon gelöscht. Das ist für mich ein Zeichen, das gefürchtet wird, das mehr Wahrheit ans Licht kommt. Das ist für mich Zensur. Ich bin halt ein Mensch der sich verschiedene Meinungen anhört und sich erst dann ein Urteil bildet und andere Meinungen akzeptiert, auch wenn sie mir nicht gefallen.
lg elis
In unserem Kreis ist der Wert von 99,2 auf 89,5 gesunken. In dem Kreis, in dem ich arbeite sogar von 112 auf 96,5....
Ein Aufflackern oder ein kleiner Lichtblick?![]()
Oder wieder einmal eine Übertragungsungenauigkeit seitens der Gesundheitsämter ans RKI
Mit Fete meine ich die Wahl an sich.
Oh, das ist ja richtig was los hier. Dankefür die vielen Kommentare. Da ist ja der Corona-Thread wieder richtig belebt worden. Vielleicht wollte ich ja mal testen wieviel Demokratie und Meinungsfreiheit hier herrscht. Vielleicht wollte ich anregen so manches zu hinterfragen. Mir hat dieses Video schon zu denken gegeben, wenn Wissenschafter, die vorher geachtet und geehrt waren auf einmal so niedergemacht werden von der Presse und der Politik. Das macht mich einfach misstrauisch. Dann wurde das Video von Youtube schon gelöscht. Das ist für mich ein Zeichen, das gefürchtet wird, das mehr Wahrheit ans Licht kommt. Das ist für mich Zensur. Ich bin halt ein Mensch der sich verschiedene Meinungen anhört und sich erst dann ein Urteil bildet und andere Meinungen akzeptiert, auch wenn sie mir nicht gefallen.
lg elis
In unserem Kreis ist der Wert von 99,2 auf 89,5 gesunken. In dem Kreis, in dem ich arbeite sogar von 112 auf 96,5....
Ein Aufflackern oder ein kleiner Lichtblick?![]()
Eine Bekannte (Germanistin), die in einer großen Einrichtung Deutsch für Erwachsene unterrichtet wird von ihren Kollegen regelmäßig dafür verspottet, dass sie (als einzige) eine Maske trägt und während des Unterrichts so oft wie möglich die Fenster öffnet. Ihre Kollegen verspotteten sie auch dafür, dass sie vorsichtig ist (viel lüftet/Abstand hält), wenn ihre beiden erwachsenen, berufstätigen Söhne sie besuchen kommen und sagten, sie würde ja "spinnen".Vielleicht hat ja doch bei einigen Mitmenschen der Verstand eingesetzt,
Habt ihr schon bemerkt, wieveiel Artikel von HG.net zu Coronaleugner und cruden Verschwörungstheoretiker führen, wenn man unangemeldet ins Forum geht und die Werbung sieht? Das halte ich für schwer bedenklich.
Schon und hat ja auch seine Berechtigung, aber es hinterlässt ein Gschmäckle, wie es bei uns so heißt.Ich denke, mit den Werbeeinnahmen wird das Forum finanziert.
Habt ihr schon bemerkt, wieveiel Artikel von HG.net zu Coronaleugner und cruden Verschwörungstheoretiker führen, wenn man unangemeldet ins Forum geht und die Werbung sieht? Das halte ich für schwer bedenklich.
Was für ein asozialer Gedanke
Warum?Wobei man ja Egomanen und Schmarotzer schon trennen sollte
Warum?