H
Herr Hübner
Guest
Auch Frankreich hat den Kontakt zu älteren eingeschränkt.
Darf Macron jetzt noch seine Frau treffen?
Darf Macron jetzt noch seine Frau treffen?
Das ist wirklich eine gute Nachricht - dass die Viren zwar auf den Oberflächen vorhanden, aber nicht lange infektiös bleiben. Jedes Mal, wenn ich für meine (älteren) Nachbarn eingekauft habe, hatte ich das ungute Gefühl, ihnen möglicherweise über die Dosen, Tüten etc. Viren ins Haus zu tragen. Jetzt bin ich beruhigter.Liebe Fini, die gehen noch viel schneller kaputt als Du dich duschen kannst!
Wo liegt Dein Problem, wen habe ich bitte „vertrieben“ und wie kommst Du darauf dass ich Dich „loswerden“ willl?Genau mit solche fiesen Kommentaren feiveline hast DU es geschafft hier ganz liebe Menschen zu vertreiben aber lass dir eins sagen , mich wirst du damit nicht los, kannst schreiben was du willst, rechts rein, links raus,mehr passiert da bei mir nicht mehr, Pech gehabt!!!
Also mal ganz ehrlich...Wo liegt Dein Problem, wen habe ich bitte „vertrieben“ und wie kommst Du darauf dass ich Dich „loswerden“ willl?
Bitte die Antwort mit begründeten Links hinterlegen...
Das ist so Scheißegal.m übrigen ist es ganz schlechter Stil einen Post so sinnentstellend zu kürzen...
Ich weiss nichtDas ist wirklich eine gute Nachricht - dass die Viren zwar auf den Oberflächen vorhanden, aber nicht lange infektiös bleiben. Jedes Mal, wenn ich für meine (älteren) Nachbarn eingekauft habe, hatte ich das ungute Gefühl, ihnen möglicherweise über die Dosen, Tüten etc. Viren ins Haus zu tragen. Jetzt bin ich beruhigter.
ist schon lange so. Die Ausgangssperre gibt es jetzt seit 18. März, wenn ich mich recht entsinne und davor gab es schon seit 2 Wochen, also Anfang März, Besuchsverbot im Altenheim, zumindest hat unser Altenheim, in dem ich im Moment noch 1 Woche Praktikum habe, es so gehandt habt. Ist schon hart für die alten Leute schon so lange ohne ihre Lieben zu sehen und so abgeschirmt, eingesperrt Seit dem "confinement" (=Ausgangssperre) müssen die alten Leute auch auf ihren Zimmern bleiben, im Zimmer essen, vorher gemeinsam im Speisesaal, ohne Beschäftigung, die langweilen sich zu TodeAuch Frankreich hat den Kontakt zu älteren eingeschränkt.
Bitte die Antwort mit begründeten Links hinterlegen...
Tja, so bleiben aus der Luft gegriffene Behauptungen als „richtig“ stehen.... wenn schee macht,,, ich kann damit leben.Argh.
Gleich doppelt.
Das schmerzt.
Das hierWas ist jetzt bitte aus der Luft gegriffen?
Hervorhebung durch mich...Stupsi schrieb:Genau mit solche fiesen Kommentaren feiveline hast DU es geschafft hier ganz liebe Menschen zu vertreiben
Wenn jemand wissentschaftlich fundierte und erwiesene Aussagen erwartet, ist man in einem Smalltalk-Bereich eines Gartenforums definitiv falsch!
Und ja, das muss hier gesagt werden!
Moment Oko.
Ich glaube hier werden gerade zwei Dinge vermischt.
Zum einen die Debatte rum um SarsCov2 und eine private Auseinandersetzung.
Aber wie soll man so aus der Luft gegriffene Horrorszenarien dann widerlegen
Lasst es bitte gut sein... ich (man) muss nicht alles verstehen...Baby Hübner schrieb:Ich glaube, da sind Quellen gewünscht und in Ordnung.
Das saß ich heute auch heftig kopfschüttelnd da. Menschen werden zu Hyänen......Was mich übrigens sehr irritiert ist, dass der defence act der Amerikaner auf Unternehmen angewendet werden kann, die im Ausland produzieren.
Und sie dann vertragsbrüchig mit den anderen Parteien werden, wenn Waren an die USA fließen und nicht in die Bestimmungsländer.
Irgendwie verstehe ich da was nicht.
Aber gerade im Internet ist man in der Lage ein:" ich habe Mal gehört" in ein: "das habe ich hier gelesen" umzuwandeln.
Und sie dann vertragsbrüchig mit den anderen Parteien werden, wenn Waren an die USA fließen und nicht in die Bestimmungsländer
Der große Klopapierkonflikt von 2020... Liest sich bestimmt seltsam in den Geschichtsbüchern. Wobei.Oh je, nicht das es Krieg gibt um Masken und Klopapier...