Yeah, Casey....den fand ich schon immer sehr geil...
GG und ich nutzen für diverse Räum- und Handwerksarbeiten schon seit Jahren P3 Dräger Atemschutzmasken.
Heute sind wir exakt so bei LIDL einkaufen gegangen wie wir auch in Kellern werkeln: Beide mit Handwerkerhose, P3-Masken, Arbeitshandschuhe, Hoodies.
sie hat ne Maske!
Mit Corona hat das ja nun wirklich nichts zu tun....![]()
Nein, noch kein Selfie, aber in der Familie wurde auch schon ein Foto angefragt *grins* Vielleicht beim nächsten EinkaufDa gibt's doch bestimmt ein Selfie. Das wäre ja mal echt interessantWäre ja trotzdem anonym, mit dieser Ausstattung!? Habe selber noch so eine alte Maske zum lackieren, weiß gar nicht genau wo die ist.
Da eine von denen aufmüpfig wurde, von wegen "Freiheitsbeschränkung" und "Polizeistaat", eskalierte die Situation. Im Grunde können sie froh sein, dass sie nur verwarnt wurden.
Ja, aber für das Osterblasen tut es mir leid. Das Ordnungsamt, das vorher angefragt wurde, gab zum Argument, dass es Zuhörer anziehen würde. Eigentlich könnte das genauso passieren, wenn man aus dem Fenster raus spielt.
Das hatte sie. Aber die Brille ist halt recht groß...Und die Maske braucht ein Metallteil zum Biegen über der Nase....
Gerade im Fernsehen gesehen, wie in Frankreich die Leute ihre Nachbarn mobben und bedrohen, die in der Krankenpflege tätig sind.
Furchtbar!
wenn die Viecher im Backofen bei 80 Grad kaputt werden, dann in meiner Seifenlaugen bei 100 Grad allemal ...
Mistdinger elendigen
Weil sie Angst haben, könnten ihnen Viren abgeben. Sie sollen ihr Auto umparken oder am besten wegziehen.
Weil sie Angst haben, könnten ihnen Viren abgeben. Sie sollen ihr Auto umparken oder am besten wegziehen.
Oder sie haben Angst, die Fremden würden den Virus einschleppen.In Rügen werden Autos mit fremden Nummernkennzeichen zerkratzt. Die wollen halt keine, die die Touristik unterstützen..
Hat MV nicht die Inseln für den Tourismus gesperrt mitte März?
Wech mit die Leute!Das müssen ja keine Touristen sein....
Es soll Leute geben, die dort auch mal geschäftlich zu tun haben.
Hat MV nicht die Inseln für den Tourismus gesperrt mitte März?
Nicht jeder verbreitet (wie Du) überall Endzeitszenarien ohne Differenzierungen und Hintergrund.
Wenn nicht setze ich mich ins Gewächshaus.![]()
Ja, @M19J55, so tun wir auch. Aber für Ostersonntag wäre es auch mal anders nett gewesen, in Zweigruppen. Aber gut. Darf man denn daheim im Garten in Zweigruppen tröten? Wenn nicht setze ich mich ins Gewächshaus.![]()