🌶️ Paprika- & Chili-Saison 2026

ki_generated_paprika_zoeglinge.webp


Das ist der allgemeine Quassel-Thread für die 2026er Saison in Bezug auf Paprika und Chilis.

Nach dem ich den Tomatenzöglinge 2026 Thread erstellt hab, dachte ich nun Feierabend zu haben. Aber da kam mir in den Sinn: Paprika- & Chili werden ja noch eher angezogen! :eek: Folgerichtig muss ich daher nun auch einen Thread für die 2026er Saison aufmachen! :LOL:

Allen eine gute Paprika- & Chili-Saison! :paar:

Liste der Paprika- & Chili-Zöglinge-Threads aus den Vorjahren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • @gabi76 wie kuckt bei dir aktuell die Rewia aus ?
    Mein komischer Wuchs hat sich total verwachsen und ich hab zwei schöne große gerade Pflanzen.
    Die verhütete im Tunnel hat 3-4 Frücht dran, die draußen an der Hauswand hat bisher alle Blüten abgeschmissen.
    Woran das liegt hmmm die jeweiligen Planzen daneben bzw. die anderen die auch im Tunnel in anderen Ecken stehen haben normal viele Früchte.

    @Tubi du hast die Rewia auch oder ?
    Rewia ist bei mir ziemlich mickrig, hat gerade mal zwei Früchte dran und null weitere Knospen (rechte Pflanze, links daneben die Violet Sparkles)

    DSC05259.webp

    Hier mal von links nach rechts Dumas, Hamik und Oda, sind deutlich produktiver.

    DSC05258.webp DSC05255.webp
     
  • Zurück
    Oben Unten