🌶️ Paprika- & Chili-Saison 2026

ki_generated_paprika_zoeglinge.webp


Das ist der allgemeine Quassel-Thread für die 2026er Saison in Bezug auf Paprika und Chilis.

Nach dem ich den Tomatenzöglinge 2026 Thread erstellt hab, dachte ich nun Feierabend zu haben. Aber da kam mir in den Sinn: Paprika- & Chili werden ja noch eher angezogen! :eek: Folgerichtig muss ich daher nun auch einen Thread für die 2026er Saison aufmachen! :LOL:

Allen eine gute Paprika- & Chili-Saison! :paar:

Liste der Paprika- & Chili-Zöglinge-Threads aus den Vorjahren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hast du die echt mal spakelig genannt ?
    Also andere hab ich nicht 🤔😉😂
    Ich hatte ja eine Riesen-Keimquote als ich anfing. Dann gabs ja anfangs die Schwierigkeiten das sie nicht so wollten wie ich mir das erhofft hatte. Dann nach einigen Standortwechseln im Haus ging die Wachstumspost ab. Insgesamt hatte ich 62 Pflanzen wovon ich viele verschenkt habe. Es sind noch genau 13 hier. Den Rest hab ich verschenkt um andere damit zu infizieren und es im nächsten Jahr selbst zu probieren.
    Jetzt heißt es nur noch weiter pflegen und auf die Reife geduldig warten....
    Ich weiß, das wird mir extrem schwer fallen 😉😂
     
  • Zurück
    Oben Unten