Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Heide,
    meine Mieze ist auch so wie Rosabel's "beste Katze der Welt".
    Der kann ich auch keine Medizin übers Futter unterjubeln, deshalb bekommt sie zum Entwurmen und auch gegen Zecken usw. diese Spot-on in den Nacken geträufelt.

Momentan benutze ich diese hier, aber ich hab sie beim TA auch schon einzeln aus einer Großpackung bekommen.

DSCN3861.jpg

• Also, Punti, Deine Küchenaufsicht sieht ja nicht gerade so aus, als ob sie ihren Job mit besonderem Engagement betreibt. :grins: Sie präsentiert sich eher als "Zeitversäumer"; welcher Katzenfan will da nicht auf den Boden und paar Streicheleinheiten verteilen. Und oben brennt der Pfanneninhalt an...;)

• Lucka wirkt wirklich geschafft. Ist sie endlich fertig geworden mit ihrem Hackerprogramm und kann nun die miese Katzenbilligfertigfutterindustrie lahmlegen? Wird Zeit!

;)

Lucka wirkt wirklich geschafft. Ist sie endlich fertig geworden mit ihrem Hackerprogramm und kann nun die miese Katzenbilligfertigfutterindustrie lahmlegen? Wird Zeit!

;)

Ich glaub kaum, dass sich Punti's Katzen darueber Sorgen machen muessen.
    Wenn man Makrelenfilet und Kaesesahnkuchen bekommen kann, das isses doch, oder ?
    Hach, und Walter hat so manch andre SELBSTGEMACHTE Leckereien fuer seine Katzi's, stimmt's ??
    Obwohl, der Kuchen ist ja auch fuer Zweibeiner gedacht ...

Ich glaub kaum, dass sich Punti's Katzen darueber Sorgen machen muessen.

Nee, für sich selbst natürlich nicht! Ich dachte nur, dass Katzen, die Programme schreiben können, solidarisch für ihre Artgenossen weltweit kämpfen!

Wenn man Makrelenfilet und Kaesesahnkuchen bekommen kann, das isses doch, oder ?

Fast. Nur noch zu toppen durch Käsesahnemakrelenkuchen! Eines dieser modernen all-in-one-Produkte!

Und wieso kannst du Usch's Pfotenschrift nicht lesen? Kater Murr beschreibt genau, wie Katzenpfoten den Stift halten müssen, damit was Lesbares dabei herauskommt. Hatte die liebeschöne Usch nicht davon gelernt?

• Zurück
    Oben Unten