Catwalk -Fotoshooting

• Rosabelverde

Moderatrix
    Teammitglied
    2024lissie135.JPG

Das Taglilienbeet ist ihr Lieblingsversteck. Von da aus führt sie ihre Blitz-Feldzüge
    gegen meine blumenpflanzenden Hände.

2024lissie134.JPG

Wenn sie mich genug verfolgt hat, stellt sie sich gern dekorativ in die Abendsonne.

2024lissie133.JPG

Lissie als stolze Siegerin in ihrem Garten. :)

• elis

Foren-Urgestein
  • mai12

Foren-Urgestein
    Das ist bei uns auch mal einer Katze passiert. Sie ist damit aber sehr alt geworden.
    Zuletzt war sie noch taub.

• Rosabelverde

Moderatrix
    Teammitglied
    Oh liebe Pippi, was bist du süß auf dem 3. Bild! :love:

ob das eine Kritik war???
    Ich glaube eher an heftige Liebe zur Kunst. Vermutlich wollte sie selbst mitspielen/-singen, Cello vielleicht. Aber die schlechten Menschen haben ihr keinen Stuhl freigehalten.

;)

Zuletzt bearbeitet:

Kia ora

Foren-Urgestein
    Aber Lissie, was denkst Du denn!?
    Klar haben wir auch ein Bett und ich darf dort auch schlafen und ich schlafe da sogar auf Wolken,
    was glaubst Du, wie himmlisch das ist!

IMG_8547 v (2).JPG

...aber ich bin immer noch muede...

IMG_8551 v (2).JPG

Gääähn..... lass mich bitte weiter schlafen,

IMG_8561 v (2).JPG

Mia

bug new

Mitglied
    Ich hoffe das die Kleinen auch helfen beim Betten beziehen.Wir hatten eine Exotic Shorthair die hat meiner Mutter immer beim Betten beziehen geholfen,immer das Betttuch glatt geklopft und nochmals die Kissen durchgetrampelt.Wenn alles fertig war ist die Kleine totmüde im neubezogen Bett eingeschlafen.Das hat sie immer gemacht und unser Sunny macht das nun auch,tja Mädchen eben.

bug new

Mitglied
    Fotos habe ich auch keine.Aber egal wir alle haben ja die Erinnerung daran und die verblassen nie.Und bald fängt ja auch die spaßige Zeit für Katzen an.Ueberall wir was an Zweige gehängt was man schön abtitschen kann, Kugeln und Zapfen.Die Adventszeit.Einen Tag nach Totensonntag hole ich die Kisten aus dem Keller, danach die Katzen,dann wird dekoriert.Ich möchte es gerne so haben nein die Katzen wollen es anders.Abends sind wir alle k.o. aber unsre Wohnung ist schön weihnachtlich geschmückt,der nächste Kampf ist der Tannenbaum, ich habe so schöne Christbaumkugeln aus Glas aber seit ich unsere Max und Moritz habe nehme ich nur unzerbrechliche nachdem der Moritz den Baum umgekippt hat.Mit Schwung reingesprungen da half auch kein anbinden,zum Glück blieben fast alle Kugeln heile aber das war's dann mit Glaskugeln die anderen sehen auch gut aus.

Kia ora

Foren-Urgestein

Kia ora

Foren-Urgestein
    Erinnert ihr euch noch an unseren "Besuchskater", der fuer ca 2 Jahre JEDEN ABEND/NACHT zu uns kam?

IMG_9867 v (2).JPG

Leider kommt er jetzt nicht mehr, er ist mit seiner Familie umgezogen.....

So haben wir ihn vor ein paar Wochen das letzte Mal bei uns gesehen, er hatte ein Halsband um, wahrscheinlich, weil er nun in "bewohnterer" Umgebung lebt!
    Wir hatten uns so an ihn gewoehnt, er war ein so lieber....

IMG_9317 v (2).JPG

Kia ora