Soll ich mal Tipps geben?Ich wüsste nicht wenn ich zuerst knuddeln sollte.
Quiana lässt sich nur dann knuddeln, wenn Mylady zur dir kommt. Und zu dir kommen kann auch Kontrolle sein und heisst nicht unbedingt knuddeln. Hat sie keinen Bock, ist sie schneller weg als zu Piep sagen kannst.
Micky (der Hauskater) ist immer auf Achse und schwer beschäftig. Dann bloß nicht abgreifen.
Liegt er aber gerade eh schon mal, dann gerne. Und ausgiebig und gerne auch das Bäuchlein.
Lennox (black smoke) lässt sich durchaus gerne kraulen, wenn er irgendwo sowieso schon liegt.
Legt er sich zu dir, braucht er 5 Stunden bis er sich richtig platziert hat und dann kann es sein, dass er nach 2 Minuten feststellt, dass er doch nicht gut liegt. Liegt er dann aber mal, verfällt er beim Bürsten mit dem Tangle Teezer-Nachbau in die totale Ekstase.
Unser Löwe will nur auf einem bestimmten Liegeplatz gekrault werden und auch nur dann, wenn er sein Personal ruft.
Gelegentlich toleriert er es auch, wenn das übergriffige Personal selbstständig mit Kraulen anfängt.
Und dann ist da noch Barny (rot-weiß).
Die totale Schmusebacke, lässt sich auch gerne auf den Arm nehmen, hat aber einen sehr kurzen Docht und ist ein Rotzlöffel aller erster Güte.
Er streckt dir zwar den Plüschbauch hin, aber wehe du gehst da dran (Barny, the butcher)
Sehr intensives Schmusen und Kuscheln, gerne fast immer und fast überall. Außer er hat keinen Bock mehr, dann langt er dir ein paar.
So, wer soll nun dein Herzblatt sein?