Henry hat mir heut wieder mal einen gewaltigen Schreck eingejagt. Wenn ich nach dem Mittagessen den TV einschalte und mich auf die Couch lege, kommt er normalerweise sofort und legt sich auf meine Beine. Heute kam er jedoch nicht. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil ich dachte, daß er auf meinem Bett pennt. Nach einigen Minuten hörte man ein Geräusch, so ähnlich, als würde der Nachbar einen Nagel in die Wand schlagen. Das haben wir natürlich beide ignoriert. 16Uhr ging dann mein GG in die Küche, um Kaffee zu machen und wunderte sich darüber, daß Henry nicht vor dem Kühlschrank sitzt und auf seine Sahne wartet. Ich habe dann in der ganzen Wohnung nach ihm gesucht, aber der war wie vom Erdboden verschluckt. Als erstes habe ich nach der Eingangstür geschaut. Die war GsD zu.
Plötzlich rumpelte es im Schlafzimmer. Was meint Ihr wo der war? Im Kleiderschrank meines GGs eingesperrt. Aber er hat sich nicht gelangweilt, denn beim Öffnen vom Schrank, kamen mir sämtliche Krawatten und Gürtel entgegen.