Catwalk -Fotoshooting

• Rosabelverde

Moderatrix
    Teammitglied
    Ach Pit, das ist ja ein Elend! Tut mir ganz schrecklich leid. :cry: Er hatte jedenfalls ein schönes Leben. Aber das wird dich im Moment nicht trösten. Du hast alles für ihn getan, was möglich war. Da ist das jetzt umso trauriger. Gute Wünsche für dich!

• bug new

Neuling
    Denke nur an die schönen Momente, auch wenn es im Moment schmerzt aber der Schmerz wird mit der Zeit leichter.Bald wirst du wieder lächeln wenn du an die denkst die du schon gehen lassen müsstest auch wenn das Lächeln mit Wehmut einhergehen.Ich bin bug mit einem neuen Handy und melde mich zurück im Forum als bug new.

londoncybercat7

Foren-Urgestein
    Ich will nachher los in den Wald um Pilze zu suchen und habe mir schon mal meinen Korb hingestellt:
    DSC01351.JPG

• bug new

Neuling
    Vielleicht will der die nur sagen daß er ein guter Pilzfinder ist und mit in den Wald möchte.😀😉

bobbycharly

Foren-Urgestein
    Ich bin wieder Katzenmama,
    habe zwei ungewollte Katzenkinder von verwilderten Bauernkatzen bei mir aufgenommen.

Darf ich vorstellen:
    20240927_105932.jpgIch bin Flecki, geschätzter Geburtstag: Mitte Juni.

Und meine kleine Freundin:
    DSC05784.JPGIch bin Polly, und geschätzt Mitte Juli geboren.

DSC05797.JPG DSC05882.JPGDSC05842.JPG
    Wir haben uns schon ganz gut eingewöhnt und halten unser Frauchen gewaltig auf Trab.
    Sie hat nun überhaupt keine Zeit mehr über die schlimmen Verluste von Mieze und Bobby im Sommer traurig zu sein.

bug new

Neuling
    Was bekommt er bei dir den für Leckerchen,mit Kraftfutter.Aber da sieht zes wieder wo rohe Kräfte sinnlos walten.Aber süß ist das Bild doch.😘

Schneefrau

Foren-Urgestein
    Ich bin wieder Katzenmama,
    habe zwei ungewollte Katzenkinder von verwilderten Bauernkatzen bei mir aufgenommen.

Darf ich vorstellen:
    Anhang anzeigen 783924Ich bin Flecki, geschätzter Geburtstag: Mitte Juni.

Und meine kleine Freundin:
    Anhang anzeigen 783925Ich bin Polly, und geschätzt Mitte Juli geboren.

Anhang anzeigen 783927 Anhang anzeigen 783930Anhang anzeigen 783928
    Wir haben uns schon ganz gut eingewöhnt und halten unser Frauchen gewaltig auf Trab.
    Sie hat nun überhaupt keine Zeit mehr über die schlimmen Verluste von Mieze und Bobby im Sommer traurig zu sein.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen beiden süßen Mitbewohnern.

Knuffel

Foren-Urgestein

1Henriette

Foren-Urgestein
    @Rentner,
    ich sehe das auch grad erst ... so ein wunderschönes tier. Gestorben 3 wochen nach meinem hund, der auch fast 15 jahre mein leben teilte.

Weine die tränen, die es braucht und erinnere dich an die wunderbare zeit. Irgendwann geht es besser.

bug new

Neuling
    Du hast Recht 1Henriette.Aber es ist egal wie lange ein Tier Teil der Familie war es wird immer fehlen.Nur mit der Zeit wird der Schmerz einem wehmütigem Lächeln der Erinnerung weichen und man denkt weiß Du noch damals

Schneefrau

Foren-Urgestein
    Henry hat mir heut wieder mal einen gewaltigen Schreck eingejagt. Wenn ich nach dem Mittagessen den TV einschalte und mich auf die Couch lege, kommt er normalerweise sofort und legt sich auf meine Beine. Heute kam er jedoch nicht. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil ich dachte, daß er auf meinem Bett pennt. Nach einigen Minuten hörte man ein Geräusch, so ähnlich, als würde der Nachbar einen Nagel in die Wand schlagen. Das haben wir natürlich beide ignoriert. 16Uhr ging dann mein GG in die Küche, um Kaffee zu machen und wunderte sich darüber, daß Henry nicht vor dem Kühlschrank sitzt und auf seine Sahne wartet. Ich habe dann in der ganzen Wohnung nach ihm gesucht, aber der war wie vom Erdboden verschluckt. Als erstes habe ich nach der Eingangstür geschaut. Die war GsD zu.
    Plötzlich rumpelte es im Schlafzimmer. Was meint Ihr wo der war? Im Kleiderschrank meines GGs eingesperrt. Aber er hat sich nicht gelangweilt, denn beim Öffnen vom Schrank, kamen mir sämtliche Krawatten und Gürtel entgegen.

bug new

Neuling
    Ist uns auch schon passiert.Wenn ich jetzt einen Schrank zumache schau ich ganz genau ob ne Katze im Schrank sitzt oder nicht.Aber irgendwie schaffen sie es doch und dann schlafen sie Stunden lang und tauchen dann vielleicht mit einem BH der am Halsband hängt im Wohnzimmer auf.Ist besonders lustig wenn Besuch da ist.

Kia ora

Foren-Urgestein
    Unsere Pippi schlaeft auch oft im Schrank!
    Sie kann die Schiebetuer aufmachen und verzieht sich, wenn sie Ruhe haben will dahin!
    Habe ihr auf den Boden extra ein Kissen gelegt.
    Auf Waesche ist sie noch nicht gesprungen...

Kia ora

jola

Foren-Urgestein
    Meine " Zulaufkatze ", die natürlich auch noch hochschwanger war, hat sich meinen Wohnzimmerschrank
    zum Baby kriegen ausgesucht.
    Die Tür schloß nicht mehr so ganz. Als ich sie morgens suchte, kam sie rank und schlank aus dem
    Schrank.
    Auf meinen Tischdecken lagen 4 Katzenkinder.
    Also, Tischdecken und Katzenkinder erst mal raus, flauschige Decken rein, Katzenkinder ebenso, und das
    Familienglück war gerettet.
    Die Lady nahm das neue Katzenbett ganz selbstverständlich an, und unser Hund lag dann vor dem Schrank,
    und passte auf seine neue Familie auf.

elis

Foren-Urgestein
    Rudi ist auch schon mal zum Fernseher hin und hat ganz fasziniert zugeschaut bei einem Vogelfilm und hat ganz vorsichtig auf den Bildschirm gefaßt.
    Draußen schaut er den Vögeln immer zu. Wenn er sich dann anpirscht fliegen die ja sofort weg. Aber sie fürchten ihn gar nicht mehr so wie früher, das hat sich scheinbar schon rumgesprochen das er nichts tut. Die schreien auch gar nicht mehr, wenn er im Garten rumgeht. Wenn die Vögel schreien, weiß ich "ne fremde Katze ist im Garten".
    Jetzt schläft er im Korb..... "öfter mal was neues" ;)

Anhänge

• Rudi  1324.JPG
      Rudi 1324.JPG
      149,4 KB · Aufrufe: 23

bug new

Neuling
    Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser,bei diesem Nieselregen werden meine Katzen richtig trübsinnig,ich hab sie schon den ganzen Tag nicht gesehen.Sie suchen sich einen kuscheligen Platz und verschlafen den Tag, vielleicht sollten wir uns daran ein Beispiel nehmen.