Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
danke Mädels,
wünsch euch allen mit meinem ganzen Anhang ein frohes Osterfest...

přejeme Vám všem Veselé Velikonoce.....

punticek

p.s. man steht auf... und schon ist der Platz besetzt......

IMGP4799.webpIMGP4801.webpIMGP4797.webpIMGP4802.webp

• ahoj Mädels,

hab mich heute an Spargel im Schinkenmantel, kross angebraten, mit in Butter geschwenkten Kartoffeln und einer Käsesoße aus ´nem Blauschimmelkäse uns saurer Sahne.....versucht....

na ja, die Küchenaufsicht hat es für gut befunden......

IMGP4821.webpIMGP4804.webpIMGP4805.webpIMGP4810.webpIMGP4812.webpIMGP4813.webpIMGP4819.webp

schade, daß es noch kein "Geruchsfernsehen" gibt....

glg

punti

• Oh, Punti, da waere ich auch gerne Kuechenaufsicht gewesen! :grins:

Schoene Bilder von Deinen Fellnasen!!

Kia ora

• Deine Süßen haben den Duft (der sicherlich sehr appetitanregend war) ja live in der Nase, Punti.
    Hast Du, um Marketas Blick nach oben auf's Foto zu bannen, mit einer Scheibe Schinken gewedelt? Gut gelungen - Foto und Essen.:grins:

Deine Fellnasen waren bestimmt vom Schinken
    am Meisten begeistert.
    Unser Katerchen hätte für Schinken Saltos geschlagen! :grins:
    Für Käse/Sahnesoße hätte er sich aber auch ins Zeug gelegt!

LG Katzenfee

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch,
    ich steh auf Spargel pur mit Kartoffeln mit ausgelassener Butter, dazu Kochschinken.
    GG nimmt lieber Schinkenspeck dazu.
    Darf man aber beides nicht unbeaufsichtigt stehen lassen :grins:

Aber sieht trotzdem gut aus, Walter.
    Aehm, WAS habt IHR denn davon abbekommen ?????? ;)
    :(

• ahoj Mädels,

Heide, hab die zweite Portion nur in Butter angebraten, ein paar Semmelbrösel drüber gestreut und etwas zerlassene Butter drüber ..... war prima...

hat nur nicht nach Schinken gerochen.... die Aufsicht hatte dringendere Sachen zu erledigen......

aber jetzt mal Markéta beim Sonnenbad....

glg

punti

IMGP4829.webpIMGP4822.webpIMGP4823.webpIMGP4824.webpIMGP4825.webpIMGP4826.webpIMGP4827.webp

• Ja, sie ist schon schön braun geworden. Muss nur aufpassen, das sie keinen Sonnenbrand bekommt. :grins:
    Punti, mein Katerchen war auch hauptsächlich schwarz (weißer Latz und Pfötchen).
    In der Sonne wurde das Schwarz zu Braun und man konnte sogar die Geisterzeichnung sehen.:orr:

Wenn unter der Verkleidung die Heizung ist, ist doch alles klar: Mit warmen Füßen, äh, Pfötchen schläft sich's doch viel besser...:cool:Das kenn ich nämlich auch, kalte Füße rauben mir jeglichen Schlaf.:d

• Zurück
    Oben Unten