Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am

Wo, wo, wo
ist der Kuchen????
Mir laeuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, sabber...

Kia ora

Ich seeeh ihn, aber ich komm nich ran :schimpf:
Aber koenntest Du das Rezept dafuer einstellen, Walter ?
Mein kleiner Quietscher steht naemlich total auf Quark, leckert immer meine Toepfchen aus.
Ha, hab grad gesehen, nich nur mein Mikesch steht auf Quarktoepfchen :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heide, als ich geguckt habe, war der Kuchen nioch nicht da!
    Erst auf meinen "Aufschrei" hin, wurde er hier serviert! :grins:
    Punti, Rezept ist immer gut!!!

Hi Punti, hab mir gerade Dein Schleckerlieschen angesehen: Hmmm, das schmeckt!
    Aber im Gegensatz zu uns Menschen weiss sie, wann gut ist. Man sollte ja auf die Linie achten.;)
    Mein Kater war auch so ein Schleckerli. Sprühsahne beispielsweise, bissel was davon auf ein Tellerchen gespritzt, - da kam er immer angerannt.
    Ach ja, schön war's ... :):(

LG

• Ja, Miezen sind nun mal Schleckermäulchen!
    Wer kann da schon nein sagen, wenn der Dosenöffner
    so leckere Sachen kredenzt! :grins:

Ich habe ja leider keine Katzen mehr, aber zum Schuessel oder Teller auslecken hat sich GG angeboten.... :d

Naja, irgendwer muß doch nun diese verantwortungsvolle
    Aufgabe übernehmen! :grins:

LG Katzenfee

Das ist richtig, er (GG) macht das auch sehr gut und verantwortungsvoll...! :grins:

Kia ora

• .... es scheint so, Heide, dass er es nicht rausruecken will! ;)

Wollen wir mal gemeinsam schreien????

Punti, bitte bitte das Kaesekuchenrezept rausruecken... :grins:

Kia ora

• IMGP4674.jpgIMGP4659.jpgIMGP4658.jpgIMGP4666.jpgIMGP4660.jpgIMGP4661.jpgIMGP4664.jpgIMGP4665.jpgach Mädels,
    er will schon, musste sich aber Gestern in einer tschechischen Kneipe rumtreiben ....

habs mal fotografiert, wenn nicht´lesbar ist, schreib ich euch´s ab

also: bitte Nachricht, wenn´s nicht lesbar ist

glg
    punti

• Ah, sehr lesbar, leider! :rolleyes:Diesen Kuchen fräße ich gern selbst ... nee, Miezetiger kriegt nichts ab, ist ja Zucker drin, den soll sie nicht.

Aber genau wie bei dir, Orangina, mal n Klecks Sprühsahne dann & wann ... ja, das musste sein, weil sie vor dem Sahnesprüher immer in Panik geriet, vermutlich fauchte ihr der zu lebensecht. Und da ich schon für mich selbst laktosefreie Sahne brauche, teilen wir dann eben. Sie 1 Kringel Sahne und ich 10. (Wenn sie erstmal die Sprühdose zu bedienen gelernt hat, fallen die Anteile sicher umgekehrt aus .. falls dann überhaupt noch was für mich bleibt!)

Ich hab Spruehsahne immer gerne fuer ungeliebte Tabletten benutzt.
    Besonders unsre verstorbene Usch hat so ihre Wurmkur geschleckert.
    Mal sehen, wie ich die bald anstehende Wurmkur in den kleinen Quietscher reinkrieg ;)
    Vielleicht ja zerstossen in Gimpet Pudding,
    ist zumindest bei Nora und Mikesch (natuerlich in Massen)beliebt.

Tabletten krieg ich in die beste Katze der Welt nicht rein, ums Verrecken nicht, nichtmal mit Sprühsahne. Nichtmal zu Pulver zerstoßen. Davon muss sie sich nach etwa einer Minute arglosen Fressens urplötzlich übergeben. Also kriegt sie auch die Wurmkur als Nackentropfen.

Was ist Gimpet Pudding? Ich geh mal gockeln ...

Tabletten krieg ich in die beste Katze der Welt nicht rein, ums Verrecken nicht, nichtmal mit Sprühsahne. Nichtmal zu Pulver zerstoßen. Davon muss sie sich nach etwa einer Minute arglosen Fressens urplötzlich übergeben. Also kriegt sie auch die Wurmkur als Nackentropfen.

Was ist Gimpet Pudding? Ich geh mal gockeln ...

Haste gefunden, is Vanillepudding fuer Katzen.
    Aehm, Du koenntest mir mal verraten, welches Spoton Du fuer die Wurmkur nimmst.

Guten Morgen :cool:

das sieht aber echt lecker aus vielleicht versuche ich den am WE mal zu backen

Eure Katzen sind ja mega süß und wahre Schönheiten.

400_6233333331396665.jpg 400_3462356264333961.jpg Unsere Süßen sind jetzt schon 15 Jahre und wir hoffen das sie noch mind. 5 Jahre gesund und munter bei uns sind :grins:
    400_6436333532353233.jpg

LG

Och, deine Fellnasen sind auch so putzig!
    Da hoffe ich mal für dich, daß sie noch lange munter
    und gesund bleiben und ihr noch viele schöne Jahre habt!

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten