Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Rosabel, die auf den oberen 2 Bildern ist die eine, die unteren zwei Fotos zeigen die zweite!
Schau sie Dir genau an, dann siehst Du den Unterschied in Farben und "Muster"
Ts ts! Natürlich sind das 2 verschiedene Tiere. Heute seh ich's auf Anhieb. Keine Ahnung, was mir gestern die Optik verstellte ... :confused:

Und natürlich kennen wir auch Stupsi noch, das war ja die erste Katze hier, die ich sooo gern geklaut hätte ... ;)

• Hallo Gitti5!

Deine Geschichte stimmt mit meiner total überein,auch wir hatten mal so eine Glückskatze,sie war anhänglich wie ein Hund,hörte aufs Wort. Eines Tages war sie verschwunden und wir haben sie nie wieder zu Gesicht bekommen,aber bei uns verschwinden,des öffteren mal Katzen,besonders in der Weihnachtszeit.

Lg Monika

• Hab heute auch nochmal ein paar Bilder
    von meinen beiden gemacht.

Anhänge

• image.webp
      image.webp
      202,6 KB · Aufrufe: 109
    • image.webp
      image.webp
      419,6 KB · Aufrufe: 86
    • image.webp
      image.webp
      302,7 KB · Aufrufe: 95
    • image.webp
      image.webp
      463 KB · Aufrufe: 110
  • und voila, hier ist unser neuer, bernardo, freitag abend eingezogen. gaaaaanz ein lieber mit menschen. gleich die erste nacht hat er im bett geschlafen (das habe ich mir sehr gwüscht, endlich wieder eine bettkatze). und sehr entspannt und gemütlich. ist ja auch schon nicht mehr ganz jung, so 6-8 jahre.
    livia mauert erwartungsgemäß (sie wird ihn tolerieren, nicht mehr und nicht weniger). aber zwischen claudia und nardo gibts erste annäherungen. zwar faucht das weiße tier noch, wenn er an ihr vorbeiläuft, liegt dann aber doch schon mal relativ nah...bei uns sind das quantensprünge - claudia und livia haben noch nie so nah beieinander gelegen, jedenfalls nicht freiwillig

Anhänge

• bernardo am fenster01.webp
      bernardo am fenster01.webp
      404,5 KB · Aufrufe: 88
    • bernardo und claudia02.webp
      bernardo und claudia02.webp
      461,9 KB · Aufrufe: 97
    Ist das aber ein hübscher........Ich liebe schwarze und rote Katzen ...( liegt wohl bei den Ururur...ahnen :grins: )

Hier mal unser Fotomodell Sammy , gestern aufgenommen. Umso älter das Kerlchen wird umso hübscher wird er. ..... * das sollte mir mal passieren * :rolleyes::grins:
    sammy.webp

• ja, ich finde auch, dass ältere tiere hübscher werden. liegt wohl daran, dass sie diese gelassenheit und ruhe dann ausstrahlen, so wie deiner auf dem foto - und die falten sieht man ja nicht, ist ja fell drüber :D
    irgendwie wirken alte tiere auf fotos immer wie antiqutäten - hie und da ein bißchen ramponiert, aber mit gemütlicher patina.
    sind zwar keine katzen :D, aber für hunde trifft das auch zu. billy und dina waren zum zeitpunkt der jeweiligen aufnahme etwa 15 jahre.

Anhänge

• billy portraet maerz10-1.webp
      billy portraet maerz10-1.webp
      570,4 KB · Aufrufe: 107
    • Dina.webp
      Dina.webp
      771 KB · Aufrufe: 126
    • billy und dina april11.webp
      billy und dina april11.webp
      682,4 KB · Aufrufe: 112
    Hey wieso vertauscht das alle bilder, das ist nicht unser sammy.

@billymoppel
    Bei dir hat er sich versteckt :D

• Abby diesen Sommer!
    Ganz entspannt!

Anhänge

• Ashampoo_Card - 2013.09.18 06.47 - 001.webp
      Ashampoo_Card - 2013.09.18 06.47 - 001.webp
      263,1 KB · Aufrufe: 113
  • Zurück
    Oben Unten