Catwalk -Fotoshooting

Beauty wäre im nächsten Monat 17 Jahre alt geworden. In solchen Situationen (war nicht unser erstes Tier, das wir erlösen mussten) bin ich froh, dass wir die Möglichkeit haben, über das Ende mit zu entscheiden.

• ach Mädels,
    hier ein Bild von Markéta, ihr wisst ja, aus dem Tierheim... hat sich gut eingelebt, schläft im Moment neben mir....
    wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr....

IMGP5651.JPG

staštní novy Rok.jpg

glg

punti

• Ahoj Walter!, schön dass hier noch eine lebendige Katze auftaucht, und dein 2. Bild sieht mir schwer nach Neujahrswünschen aus ... danke!

Ich wünsch dir und deinem weiblichen und katzischen Anhang auch alles Gute, robuste Gesundheit und immer viele Streichelungen für 2018! :pa:

(Ist grad bissl traurig hier im Thread, so viele Regenbogenkatzen ... :(, das nimmt einen mit.)

2017ktz16.JPG
    Neinnein, ich liege hier bloß ein bisschen rum. Ich mach nichts, echt nicht! Waaas, eine Kugel hinter mir? Mmm-nö, damit hab ich nichts zu tun, warum die da liegt.

2017ktz17.JPG
    Ich putze mich hier bloß mal gründlich durch, siehst du doch, Dosi! Ich weiß nicht, was Weihnachten ist und warum du deshalb jetzt so einen Zirkus machst, aber einen Baum im Zimmer find ich voll geil! Siehst du, der Baum kuckt auf mich runter! Jetzt kann der mal sehen, was eine gründlich durchgeputzte Katze ist! Glänze ich? Boah was meinst du jetzt schon wieder mit 'Girlande verbogen'? :rolleyes:

2017ktz18.JPG
    Aaaah! Irgendwas ist los unter dieser Decke! Ha, vielleicht leckere Mäuse drunter, das muss ich wissen ...

2017ktz19.jpg
    ... da ist eine ganze Welt drunter!, ich stürz mich mutig rein ...

2017ktz20.JPG
    ... halt mich nicht auf, Dosi, ich muss das unter Kontrolle haben, was da los ist!!

2017ktz21.JPG
    ... och, ich sag doch ich mach nichts! Bin doch wieder da! Nö, so richtig wild was los war da nicht. Was, ich hab blaue Augen, sagst du? Mach die weg! Ich hab grüne Augen, weiß ich genau! Diese blöde Decke, dauernd stolpert man über die Falten ... ist Weihnachten nicht bald rum?

• Schön, daß sich Marketa gut eingelebt hat!
    Bei so super Dosis ist ihr das bestimmt nicht schwer gefallen!

Oh - eine Weihnachtsbaumerkundungstour!
    Ja - das kann spannend sein!
    (Da fällt mir gerade Alfred wieder ein mit seinen
    Weihnachtsbaumvideos!)
    Wer kann sich noch erinnern?

Wünsche auch allen Besuchern hier smilie_new_052.gif

und vor Allem unseren tierischen Freunden
    eine stress- und angstfreie Nacht!

LG Katzenfee

Ahoi Matrosinnen,

ein erfolgreiches und gesundes 2018 wünscht Euch die Erste Offizierin der MS Catwalk.

kiki_dezember17cssxt.jpg

Gruß,
    Kapitän Pit

• So ein kleiner Wirbelwind - das schwarze Teufelchen! :grins:
    Danke für`s Raussuchen, Sigi!

Eine hübsche Offizierin!
    Wo fährt denn die MS Catwalk hin? :grins:

LG Katzenfee

Ja, würde mich auch interessieren.
    .... ob sich sein Temperament schon ein wenig gelegt hat .....
    Ist ja bestimmt jetzt ein stattlicher Kater ......
    ..... zwar noch nicht im gesetzteren Alter, aber eben
    schon erwachsen .....

...... oder ob er immer noch in die Bäume hüpft! :grins:

LG Katzenfee

Haha, Sigi, dankeschön für den Link zu rukakans Weihnachtsbaumvideo! :grins:

Hab erst vor kurzem einen halben Abend Videos von rukakan angesehen, aber dieses war nicht dabei. Pan tritt in späteren Filmen jedenfalls als stattlicher erwachsener Kater auf. So jung hatte ihn nicht in Erinnerung. Wenn die beste Katze der Welt noch so dynamisch drauf wär, hätte ich glaub ich keinen Weihnachtsbaum. :grins::grins:

Pit, deine Kiki hat Klasse! Wie souverän sie da liegt ... eine feline Madame Recamière ...

Jau, denn rutscht mal alle schön ins neue Jahre, ihr Leute & Miezetiger! :pa:

Punti, Du hast eine Katze mit tschechischen Sprachkenntnissen? Wie klingt das denn, wenn sie es miaut?:grins:

Markéta schaut sehr müde, da sind die kleinen Kulleraugen bestimmt schnell wieder zugefallen, nachdem die Kamera weg war.

Genau, was sind das für Scheiben? :confused:
    Spielscheiben für Katzen oder doch für ein menschliches Gesellschaftsspiel??????

hallo Mädels,
    naja, wenn sie maunzt, und man hört ganz genau zu, dann merkt man, daß es kein hochtschechisch ist, irgend ein Slang ist dabei.....
    die Holzscheibchen... kleine Anhänger für die beste Ehefrau von allen... selbstgedrechselt oder gefräßt.....brauchte noch schnell ein Weihnachtsgeschenk ....

glg

punti

Anhänge

• IMGP5658.JPG
      IMGP5658.JPG
      243,2 KB · Aufrufe: 79
    ach Frau Spatz,
    Markéta ist die sanfteste aller Katzen die ich je hatte.....( und ich hatte schon ca. 30 dieser M
    ausefänger ) kratzt nicht , beißt nicht, ist pflegeleicht, meine jetzige Seelenkatze ist allerdings Lucka, genannt Fussel... so ein anhängliches Tier hatte ich in den letzten 35 Jahren noch nicht...

Anhänge

• lucka_11.jpg
      lucka_11.jpg
      111,1 KB · Aufrufe: 90
    • lucka_1.jpg
      lucka_1.jpg
      61,9 KB · Aufrufe: 72
    • lucka.jpg
      lucka.jpg
      8,1 KB · Aufrufe: 155
    Zuletzt bearbeitet:
    Dann kennst du sicher auch das unvergleichliche Gefühl, Walter, das einen beschleicht, wenn man von einem TIER auserwählt wird? :grins: Lucka macht ein richtig seliges Gesicht auf deiner Schulter!

Punti, wie wundervoll.
    Lucka genießt es offensichtlich, so wie sie sich an Dich schmiegt.

Ich finde es wunderschön, wenn Tiere ihre Zuneigung so zeigen und dem Menschen absolut vertrauen.
    Da geht mir das Herz auf!

Zuletzt bearbeitet:
    Na, wenn das keine Liebe ist - beiderseitige.
    Es ist immer ein wunderbares Gefühl, wenn einem ein Tier, egal ob Hund, Katze, Maus oder Wellensittich, vertraut...:D

Recht hat sie; man kann das doch nicht
    verderben lassen!
    Wer weiß, ob man dann wieder sooo was
    Gutes vorgestzt bekommt!

LG Katzenfee

Man sieht, du wirst heiß und innig geliebt, Walter!
    Es ist schon eine Ehre, solch grenzenloses Vertrauen
    genießen zu dürfen!
    Ein tolles Foto!

LG Katzenfee

"Ich hab drei (weiße) Haare auf der Brust, ich bin ein (Eis)Bär, lalalalalala..."
    Das wusste schon Bernd Stelter. :D

Punti, ist das Flauschehaar von Lucka in natura so goldgelb wie es auf den Fotos erscheint?
    Eine tolle und beeindruckende Farbe!

ahoj Mädels,
    schnell noch drei meiner Lieblinge...

Punti, seh ich das richtig? 1. Jiri, 2. Marketa, 3.Lucka.
    (Meine Tastatur kann leider nicht tschechisch schreiben, sorry.)

Bei Bild drei hatte ich erst einige Schwierigkeiten, in dem Fellbündel mit der hübschen Färbung ein Kätzchen zu erkennen. ;)
    Schöne Fotos vom Lieblings-Trio.(y)

Na, ein Glück, dass eine dunkelrot-schwarze Marketa den Mittelpunkt bildet und den starken Rot-Grün-Kontrast an die Seite schiebt.:grins:

Eine Puppenstube für Jiri - wie süß.
    Da sieht man's mal wieder - das Geld für plüschige Schlafhöhlen kann man sich wirklich sparen. Stattdessen sollte man größere Kartons aufheben. (y)

Oja, Kartons werden heiß und innig geliebt!
    Sobald ich irgendwo einen Karton stehen hatte,
    wurde der sofort von unserem Katerchen besetzt.

LG Katzenfee