Neinnein, ich liege hier bloß ein bisschen rum. Ich mach nichts, echt nicht! Waaas, eine Kugel hinter mir? Mmm-nö, damit hab ich nichts zu tun, warum die da liegt.
Ich putze mich hier bloß mal gründlich durch, siehst du doch, Dosi! Ich weiß nicht, was Weihnachten ist und warum du deshalb jetzt so einen Zirkus machst, aber einen Baum im Zimmer find ich voll geil! Siehst du, der Baum kuckt auf mich runter! Jetzt kann der mal sehen, was eine gründlich durchgeputzte Katze ist! Glänze ich? Boah was meinst du jetzt schon wieder mit 'Girlande verbogen'?
Aaaah! Irgendwas ist los unter dieser Decke! Ha, vielleicht leckere Mäuse drunter, das muss ich wissen ...
... da ist eine ganze Welt drunter!, ich stürz mich mutig rein ...
... halt mich nicht auf, Dosi, ich muss das unter Kontrolle haben, was da los ist!!
... och, ich sag doch ich mach nichts! Bin doch wieder da! Nö, so richtig wild was los war da nicht. Was, ich hab blaue Augen, sagst du? Mach die weg! Ich hab grüne Augen, weiß ich genau! Diese blöde Decke, dauernd stolpert man über die Falten ... ist Weihnachten nicht bald rum?