Ich lasse den Karton noch ein bisschen stehen.
Beate, Deine Krümel sieht ja selbst aus wie ein Sahneklecks. Kein Wunder, dass süßer Geruch so anziehend wirkt.
Wohnte Krümel schon immer bei Euch, oder durfte sie über den schmerzlichen Verlust Eurer Beauty ein wenig hinweg helfen?
Katzenfee, ich glaube, Punti hat in seiner Frage die Übersetzung gleich mitgeliefert.
Tschechisch lernen mit Punti.
hi Orangina,
Lucka ist ein Mädchen....
und noch eins von der heutigen Küchenaufsicht.. Schlagsahneschüssel auslecken....
übriggeblieben von .......
Anhang anzeigen 584251Anhang anzeigen 584247Anhang anzeigen 584250Anhang anzeigen 584248
glg
punti
Rosabel, vielleicht könntest Du mit einem Beweisfoto die kätzischen Erinnerungsversuche dokumentieren? Und eventuell den Moment der wiedergewonnenen Erinnerung auch. Total Recall...:grins:
Soweit ich mich erinnern kann, war bis jetzt noch keine
unserer Katzen von Schokoladenduft angetan!
ahoj Mädels,
malá hádanka... co je?? kleines Rätsel, was ist das???,
sie stellte die Vorderpfoten in den Karton (der ist recht niedrig, drum geht das), holte aber die Hinterpfoten nicht nach, sondern sah mich an mit der Frage im Gesicht: "Mach ich das so richtig?" Ich musste so lachen, dass Katze lieber wieder auf der Fensterbank hinter der Gardine verschwand. :grins:
ahoj holky...
noch ein paar von Markéta.... man sieht deutlich, daß die Schwarzen im Grund einfach ganz dunkelrot sind..
Ich liebe das Bett. :grins:Anhang anzeigen 584326 das ist meine Schlafnase Abby
Ich liebe das Bett. :grins:
Anhang anzeigen 584367
Alle sageten geht nich ( " Kampfhund" und Katze) doch geht! seht mal.
Und wie das geht!
Süß die beiden!
Ha, ha ... erinnert mich an einen früheren Bekannten, ebenfalls mit Kampfhund und Katze.
Rate mal wer zu Hause das Sagen hatte wenn es um den Lieblingssessel ging. Genau ... die Katze!
LG Karin
und Jiří ist die heutige Küchenaufsicht, er gibt Obacht, daß der jableční závín auch gelingt....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Catwalk im Gartenteich | Teich & Wasser | 37 |