Catwalk -Fotoshooting

Tom hat Langeweile

Eh, was das denn? Da kann ich ja drauf laufen jetzt... aber lieber erst mal Vorsicht!

image001.jpg Cool, das geht ja gut. Aber das grüne Dingens stört mich. Hat sowieso ganz viele

Löcher - kleine und große...image002.jpg

Trotzdem, das vernebelt einem total den Blick, kann das Gewusel über mir gar nicht richtig sehen...

image003.jpg

image004.jpg

Ich guck mal. Aach dieses Ding stört mich gewaltig!

image005.jpg

Blödes grünes Dingens, das ist ja unangenehm zwischen den Zehen. image006.jpg

Was könnt ich jetzt mal anstellen? Oh - da drüben..., da war doch was...

image007.jpg

image008.jpg

Oh nee, bin überhaupt nich fit. Ich kletter da nicht weiter hoch... image009.jpg

Aber da auf dem festen Wasser, das grüne Dingsbums, das muss ich jetzt doch mal runterholen. Wäre doch

gelacht, wenn ich das nicht schaffen würde...image010.jpg

So! Erledigt. Hat hoffentlich keiner gesehen... image011.jpg

image012.jpg

Doch, ich hab's gesehen. Sind eigentlich Fotos vom Tathergang bei Vandalismus vor Gericht als Beweismittel zugelassen?:grins:

• Oh, die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache, Orangina.
    Tom wurde auf frischer Tat ertappt, über die Bestrafung müssen wir uns noch beraten.

Netze sind aber auch zu doof für kleine Katzenpfoten!

Tolle Aufnahmen und schöne Geschichte.

• Das sieht ja nach einer seeeehr gemütlichen Schlaf(d)ecke aus, Walter!

Super Geschichte, Orangina!
    ...... und tolle Fotos!
    Warum muß da aber auch so unnützes
    Zeugs rumliegen! :grins:

LG Katzenfee

• Und der Blick drückt doch eindeutig aus: "Du willst mir das jetzt aber nicht wieder wegnehmen!?"
    Hat man da als Dosi überhaupt eine Wahl?

• Marketa dachte bestimmt, du willst
    ein Katzenkissen nähen! :grins:
    Das könnte man doch auch halbfertig
    in Beschlag nehmen.

LG Katzenfee

Heide, sei ehrlich! - : WOLLEN wir das denn überhaupt anders? :d ;) :p

Wer nicht springt, wenn sein Miezetiger einen Wunsch äußert (oder eine Order ausgibt, ist doch egal), ist ein gaaanz schlechter Mensch & Katzensklave und soll dafür in der Hölle braten, jawoll! So gehört sich das!

Heide, sei ehrlich! - : WOLLEN wir das denn überhaupt anders? :d ;) :p

Wer nicht springt, wenn sein Miezetiger einen Wunsch äußert (oder eine Order ausgibt, ist doch egal), ist ein gaaanz schlechter Mensch & Katzensklave und soll dafür in der Hölle braten, jawoll! So gehört sich das!

Hast ja Recht.
    Wir haben draussen an der Terrassentuer ein Gummiband, daran haengt ein Gloeckchen.
    Also, wenn wir Morgens beim Fruehstueck sitzen und draussen klingelts,
    da eilen entweder ich oder auch GG an die Tuer um fuer Katz den Oeffner zu spielen.
    Mittlerweile haben auch unsre Gastkatzen diese Funktion entdeckt (vielleicht eher als Spielzeug),
    aber dann weiss ich, auch die Beiden haben Hunger.

Also ich moechte weder die Beiden drinen, noch die Gastkatzen missen,
    Da bin ich doch gerne Dosi, Kratzfuss oder einfach nur Schmusekissen ...
    :D

Na siehste, Heide! Du und dein GG kommt schon mal nicht in die Hölle. ;)

Aber der Trick mit dem Glöckchen an der Tür ist ja genau die Inspiration, auf die ich schon lange gewartet habe! Warum ist mir das noch nicht eingefallen?!? Dann muss ich nicht alle 10 Minuten die Tür aufreißen und planlos ins Dunkel rufen ... okay, alle 10 Minuten nur jetzt bei den schaurigen Temperaturen, wenn die beste Katze der Welt gleich nach dem Essen in den Eiswind rausgeht. Sonst kann sie natürlich stundenlang draußen bleiben und ich mache nicht solche Hektik.

Hast du nicht mal ein Foto von deiner Katzenklingel-Konstruktion? Die ich dann schamlos imitieren könnte?

Na siehste, Heide! Du und dein GG kommt schon mal nicht in die Hölle. ;)

Aber der Trick mit dem Glöckchen an der Tür ist ja genau die Inspiration, auf die ich schon lange gewartet habe! Warum ist mir das noch nicht eingefallen?!? Dann muss ich nicht alle 10 Minuten die Tür aufreißen und planlos ins Dunkel rufen ... okay, alle 10 Minuten nur jetzt bei den schaurigen Temperaturen, wenn die beste Katze der Welt gleich nach dem Essen in den Eiswind rausgeht. Sonst kann sie natürlich stundenlang draußen bleiben und ich mache nicht solche Hektik.

Hast du nicht mal ein Foto von deiner Katzenklingel-Konstruktion? Die ich dann schamlos imitieren könnte?

Brauchste kein Foto fuer.
    An unsrer Terrassentuer haben wir aussen mit Heftzwecken ein Gummiband angebracht.
    Daran haengt eben an einem Band ein Gloeckchen.
    Weniger, dass dieses Gloeckchen klingelt, aber durch das dagegen patschen wird das Gloeckchen gegen die Scheibe geklopft.
    Und als immer besorgter Dosi hat man immer ein Ohr an der Scheibe :grins:
    Aber ich kann auch noch ein Foto davon machen.
    Die allerbeste Katze der Welt wird das gaaanz schnell kapieren,
    besonderes wenn der Popo kalt wird, und drinnen vielleicht lecker Futter wartet :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Aha, mhm, mein Kopf versucht sich ein Bild zu machen, aber hier wär's ja die Haustür, weil ich so eine Terrassentür wie du nicht habe, und mangels Vorstellungsvermögen krieg ich dein Terrassenglöckchen nicht an meine Haustür transponiert, weil da gingen ja schon mal gar keine Heftzwecken rein, nämlich Metall- und Kunststofftür. Irgendwas müsste ich neben die Tür an die Hauswand basteln. Auf den Putz also.

Also wenn du gelegentlich doch noch ein Foto machen könntest, eilt ja nicht ... ?

Aha, mhm, mein Kopf versucht sich ein Bild zu machen, aber hier wär's ja die Haustür, weil ich so eine Terrassentür wie du nicht habe, und mangels Vorstellungsvermögen krieg ich dein Terrassenglöckchen nicht an meine Haustür transponiert, weil da gingen ja schon mal gar keine Heftzwecken rein, nämlich Metall- und Kunststofftür. Irgendwas müsste ich neben die Tür an die Hauswand basteln. Auf den Putz also.

Also wenn du gelegentlich doch noch ein Foto machen könntest, eilt ja nicht ... ?

Hm, bei Metallturen gibt es eine Alternative,
    kann man auch diese Haken fuer Kurzgardinen benutzen.
    Normelerweise stehen die Pinne ja nach oben fuer die Gardinenleiste,
    drehste sie allerdings nach links und rechts, hat man die genuegende Spannung fuer ein Gummiband.
    Die Klebehaken haben doch so ein Klebepad, die backerste einfach aufs Metall.
    Da kann man dann das Gummiband anbinden funzt bestimmt auch.

Ha, endlich!, ich hab's kapiert juhuuu! :d Feinfein, morgen werd ich zur klebrigen Tat schreiten, bin sooo gespannt, was Miezetiger dazu sagen wird, im Moment schläft sie ja noch arglos neben mir auf dem Teppich ...

Dankeschön, Heide! :pa:

Ha, endlich!, ich hab's kapiert juhuuu! :d Feinfein, morgen werd ich zur klebrigen Tat schreiten, bin sooo gespannt, was Miezetiger dazu sagen wird, im Moment schläft sie ja noch arglos neben mir auf dem Teppich ...

Dankeschön, Heide! :pa:

:grins: Tja. Bei Tieren muss man immer einfaltsreich sein :grins:
    Unser Mikesch Kater hat uns unsren Textilschrank zerfetzt, nur weil er oben drauf schlafen wollte.
    Aaaaber wie draufkommen, hatter also den Stoff benutzt.
    Fazit, Stoff in Fetzen.
    Jetzt haben wir eine ausgediente Auflage von einer Sonnenliege mit Kabelbindern am Schrank angebracht.
    Kater hat seinen Schlafplatz, und der Rest vom Textilschrank ist unversehrt.

ahoj holky,

Jiří bei seinem Lieblings- Dosi... ich bin da nur zweite Wahl... aber naja, sie hat ihn damals im Winter auch gefunden und gefüttert, bis er eingefangen werden konnte... er hat es ihr nie vergessen...seit wir ihn haben, hat er sich noch N I E zu mir gelegt.......

glg

puntiIMGP5824.JPGIMGP5826.JPGIMGP5827.JPG

Und was ist mit Lucka? Genießt Ihr wenigstens bei ihr die gleiche Aufmerksamkeit (für das Personal), Punti?

Er war gestern mit mir auf der Whisky-Messe und schläft gerade seinen Rausch aus.

Gruß,
    Pit

ahoj holky....

malá hadanka.....co je?? kleines Rätsel... was ist das????

Anhang anzeigen 585525

glg

punti alias Walter

Ha, ich weiss es, Walter.
    Katzenpfote auf einer Platine :grins:

@ Pit,
    Tse, tse, Katzen zum Alkohol naschen zu verfuehren.
    Ich verfuehr meine Katzis hoechstens mal zu Katzenpudding oder Quarktoepfchen ausleckern.
    Gibt mit Sicherheit keinen KATER, denn den hab ich ja schon ;)

Wie gemein, Pit, vom armen Kater (Garfield, wenn ich mich recht erinnere?) ein Paparazzofoto in kompromittierender Pose zu schießen.
    Pass nur auf, dass Dir nicht eines Tages eine Klage in's Haus flattert von wegen Persönlichkeitsrechtsverletzung...:grins:

@ Pit,
    Tse, tse, Katzen zum Alkohol naschen zu verfuehren.
    Ich verfuehr meine Katzis hoechstens mal zu Katzenpudding oder Quarktoepfchen ausleckern.
    Gibt mit Sicherheit keinen KATER, denn den hab ich ja schon ;)

Heide, einen Dauerkater sozusagen...;)