Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bobbycharly, NEIN!
Diese war unsere "Urlaubskatze".
Sie war zusammen mit einer anderen, bunten, immer um uns herum und liess sich verwoehnen!!! Kia ora
Vor vielen Jahren ist das unserem Kater Maunzi passiert.
Er schlief tief und fest auf dem Sessel. Irgendwann streckte und drehte er sich im Schlaf und .......... plumps, da lag er unten.
Das verduzte Gesicht war ein Bild für Götter! :grins:
Wieder mal Fritzi,am wohlsten fühlt er sich auf der Mauer,da liegt er auf der Lauer,sehr zum Ärger der Amselmama,die mächtigen Specktakel macht,da sie Angst um ihre Amselkinder hat.
Lg Monika
Komisch, Punticek, deine Katzen scheinen sich immer den Hintergrund oder Untergrund auszusuchen, der am besten zu ihren Fellfarben passt! :grins: Monika, dein Katerchen sieht auf dem 2. Bild enorm witzig aus, hab mir mal das Bild vergrößert und nochmal vergrößert, der hat ja so ein lustiges Gesicht mit den weißen Augenbrauen in der schwarzen Gesichtshälfte! Ist er so ein netter Clown, wie er aussieht?
Gitti, sorry, ich hoffe, es ist in Ordnung so: ich habe Deine Bilder einfach mal "gedreht"! Sie sind viel zu schoen um nur von der Seite angesehen zu werden. Und ich mochte nicht den PC hochkant stellen. :grins:
Kia ora
Danke Kia ora a:
hatte die direkt vom Handy hochgeladen und das klappt ja nicht immer wie es soll
War einfach so gemütlich mit meinem Kater da auf der Bank zu sitzen.
Ach Monitor drehen reicht doch auch
Nun noch zwei Bilder in richtig herum.