Catwalk -Fotoshooting

Billymoppel,
das ist schon toll, was Du da machst!!
Hut ab...


Meine Besuchsmietze macht uns auch viel Freude.
Im Moment ist das Wetter etwas besser, da tollt sie dann im Garten rum....

Kia ora
 

Anhänge

  • IMG_9795v (1).jpg
    IMG_9795v (1).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_9796v.jpg
    IMG_9796v.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_9798v - Copy.JPG
    IMG_9798v - Copy.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_9803v - Copy.JPG
    IMG_9803v - Copy.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 83
  • ach ja, mein wunderschöner und sehr geliebter ivo war ja auch das modell "oberkellner".
    ich werde ihn nie vergessen: als ich damals im auftrag vom th die fütterung einer katzengruppe auf einem schulgelände (abspsaltungsgruppe von bewußtem messie) übernahm bzw. eine anwohnerin darin unterstütze, das alles richtig zu managen (fütterungsmanagment ist im eng besiedelten raum extrem wichtig, um die gruppen nicht noch größer zu machen, frieden mit den anwohnern zu haben und nicht die kanalratten zu füttern und zu kastrieren! und für wenigstens minimale gesundheitsfürsorge zu machen), hieß es, ivo würde sich nicht anfassen lassen, er wäre der scheueste der gruppe...ich kam, ich fütterte, er schaute mich 5 minuten an, dann strich er mir um die beine, schnurrte und gab mir seinen kopf...ja, so geht liebe :cool:
    natürlich durfte er bei mir einziehen, als wir die gruppe so nach und nach aufgelöst haben.
    sch...fip...:schimpf:
     

    Anhänge

    • ivo14.jpg
      ivo14.jpg
      440,7 KB · Aufrufe: 80
  • Hallo !

    Katzen sind nicht blöd, die wissen genau wer sie wirklich mag und wer nur so tut. Mein geliebter Kater Seppi, der leider vor fast 2 Jahren ganz plötzlich starb, er wurde nur 6 Jahre alt. Der hat sich nur von ganz wenigen Menschen streicheln lassen, die bei mir zu Besuch waren. Er hatte ein ganz sicheres Gefühl und eine große Menschenkenntnis. Ich könnte ganze Romane erzählen von ihm und er fehlt mir immer noch. Der Kater Schnucki von meinem Sohn kommt mich oft besuchen, er ist schon alt. So lange es Schnucki noch gibt lege ich mir keine neue Katze zu. Schnucki ist oft alleine, meine Jungen gehen alle in die Arbeit und ich kümmere mich um ihn. Er ist ein ganz lieber, aber einfach anders als Seppi.
    Der graue Kater war Seppi.

    lg elis
     

    Anhänge

    • Schnucki0310.jpg
      Schnucki0310.jpg
      69,5 KB · Aufrufe: 75
    • Juni0411.jpg
      Juni0411.jpg
      75,9 KB · Aufrufe: 73
  • Was für ein Schöner, der Seppi! Und wie schade, dass du ihn nicht mehr hast! Aber sei froh, dass dir ein Trost-Schnucki den Garten verschönert, Elis. Denn ohne Katze fehlt was im Garten, und im Leben überhaupt.

    Hast du noch mehr Seppi-Bilder? Würd mich freuen. (Natürlich nur, wenn dich die Erinnerung nicht belastet!:pa:)
     
    Billy, so wie deinen Ivo hab ich mir als Kind immer den gestiefelten Kater vorgestellt.;)Er sieht der Mietze wirklich sehr ähnlich, kein Wunder, dass er dir jetzt wieder verstärkt ins Bewusstsein kommt.

    Ich find's toll, was du für die Katzen tust. Das hab ich schon vor längerer Zeit mal gesagt, aber darin wiederhole ich mich gern. :pa:
     
  • Hallo Rosabelverde !

    Ich habe einen ganzen Ordner (PC) voll Bilder vom Seppi. Er war so ein Schatz. Er war ein Bauernkater, war ein toller Mäusefänger und seine Mama hat ihm noch auf dem Hof wo er herkam gelernt, das man vor großen Maschinen und Autos einen großen Bogen drum machen muß. Ich wohne ja an einer viel befahrenen Straße und er paßte wirklich auf. Brauchte keine Angst um ihn zu haben. Das hat er mir gleich zu Anfang gezeigt. Ich stand da vor Schreck, als er das erstemal die Straße überqueren wollte. Ein Auto kam, er ging zurück, er schaute links und rechts als die Straße frei war ging er rüber und schaute mich ganz vorwurfsvoll an. So etwas mit einem Blick "ich weiß schon das ich aufpassen muß, ich kann das schon". Er hat sich die lustigsten Schlafplätze gesucht. Diese alte Bank liebte er besonders.

    lg. elis
     

    Anhänge

    • April0614.jpg
      April0614.jpg
      77,6 KB · Aufrufe: 60
    • April0714.jpg
      April0714.jpg
      77,6 KB · Aufrufe: 65
    • April1611a.jpg
      April1611a.jpg
      75,1 KB · Aufrufe: 84
    Danke für die wunderschönen Bilder, Elis! Wie er da die Bank verschönert oder sorglos im Kreis schläft ... soooo lieb!

    Der Seppi hat eine erlesene Pelzfarbe. Wär nicht das rotbraune Näschen, könnte man direkt an Schwarzweißfotos denken.

    Verstehe, dass du ihn vermisst, obwohl Schnucki da ist. :(
     
    ooch, was für eine wunderschöner silbertiger!
    der konnte auch mitmachen bei "abgefahrene liegeplätze" :d

    ivo war leider nur noch gut anderthalb jahre bei uns, er wurde nur etwa fünf - leider das alter, wo die fip gern zuschlägt.
    sein (vermutlicher bruder) seppl war ja zunächst mit bei mir eingezogen - ebenfalls ein sehr lieber kater, er war schwer chronisch-schnupfenkrank. die beiden waren auch auf der straße wie linker und rechter schlappen, sie mochten sich sehr. und obwohl sich seppl in der zeit der reconvaleszens bei mir und ivo (und claudia und leni) sehr wohl gefühlt hat, ist er an dem tag, als ich ihn wieder raus ließ, von dannen gezogen zu seiner alten stelle (sind nur etwa 600m durch ein paar stille gassen). seppl hatte nämlich eine andere großere menschenliebe: die anliegerin, die mit mir gefüttert hat. dort wollte er sein, auch wenn er dort nur hofkatze sein konnte und im heizungsraum wohnen musste - bei mir hätte er prinz auf dem roten kissen sein dürfen zusammen mit seinem ivo...
    wir haben es drei mal versucht und dreimal ging er zurück - dann sollte es so sein.
    ivo ist seppl nie gefolgt, er ging nie wieder zurück
    seppl ist nur ein halbes jahr nach ivo gestorben an einer thrombose.
    nicht alle geschichten gehen halt für immer gut aus, aber beide waren eine zeit zufrieden und dort, wo sie sein wollten. ich habe seppl hin und wieder besucht, er hat sich auch immer gefreut, aber "sein" mensch war ich eben nicht.
    rip, meine beiden großkater
     

    Anhänge

    • ivoseppl02.jpg
      ivoseppl02.jpg
      361,8 KB · Aufrufe: 76
    das war übrigens unsere früher gruppe:

    oben von links: seppl (mit der weißen schwanzspitze), ivo und die beiden älteren damen betty (grau und damals die chefin vons ganze und sina, schwarz)
    für betty und sina haben wir einen schönen platz zusammen gefunden, sie leben noch und es geht ihnen gut.
    betty ist eine grandiose katze von sehr viel grandezza und hatte natürliche autorität. sina lebte immer an ihrer seite, sie ist die stille, sanfte
    unten: lea (grau), mikki (ein kater der nicht in engerem sinne zu der gruppe gehörte, sondern wohl anderweitig mit eine katze zusammen zugwandert war, die katze war damals noch sehr scheu und kam nie zu den gemeinsamen fressen).
    die katze "mami" wurde dann vorm haus der anwohnerin angefahren,sie nahm sie und mikki dann bei sich auf, mami wurde halbwegs zahm, starb aber wohl ebenfalls an fip. mikki lebt noch dort, er geht ihm gut.
    letzte rechts und schwarz ist sara. sara ist eine extrem unabhängige katze, die nicht gemacht ist für die wohnung. sie folgte mir in unser wildes riesiges nachbargrundstück, wird von mir gefüttert und betreut, gelegentlich kommt sie für einige zeit ins haus, ansonsten hat sie eine hütte auf meinem grundstück mit kuschliger schlafhöhle - die sie aber nur im winter mal nutzt. sie ist extrem robust und gesund, läßt sich aber nur notdürftig berühren. sie ist allerdings sehr verträglich mit anderen katzen, obwohl sie niemals richtig eng mit einer katze war. sara ist einfach ihre eigene katze.
    und leider ist sie seit drei wochen verschollen. einen reim kann ich mir nicht drauf machen, sie hatte in den letzten zwei jahren keinen großen radius, lebte auf den 5000qm wilden paradies (es gibt dort etliche leerstehende gebäude) und holte wie ein uhrwerk ihr futter ab. sie reagierte immer auf rufen. und leistete uns immer gern gesellschaft auf der mauer, wenn wir im garten waren. es hat sich nichts verändert....
    natürlich habe ich die gebäude abgesucht. nada. keine spur von ihr. natürlich ist sie längst kastriert, mit einem kater ist also nicht von dannen geritten...
    lea schließlich war schon anfänglich bei den fütterungen merkwürdig, sie wirkte - obwohl eher jung, auf eine merkwürdige art abgemagert. bei der kastra stellte die tä fest, dass alle ihre inneren organe massiv unterentwickelt waren, vor allem die leber und die nieren. wir haben uns damals entschieden, es dennoch zu versuchen, sie hatte noch drei monate als hofkatze bei der frau. wenn man sicher weiß, woran man ist, zögert man auch nicht, wenn man sieht, dass eine katze anfängt, sich wirklich unwohl zu fühlen.
    hintendran steht übrigens das hündische bürgersteig-reingungskommando. :D
    mit hunden hatte die damen und herren gar kein problem, jedenfalls nicht mit solchen, die so schön dekorativ rumstehen und offensichtlich völlig harmlos sind :grins:
     

    Anhänge

    • alle07.jpg
      alle07.jpg
      352,8 KB · Aufrufe: 83
  • Ja, billymopppel, Dein Ivo sah wirklich der Mietze sehr aehnlich!

    Zu Herzen gehende Geschichten, die Ihr (Du und elis) da schreibt!
    Jaja, Katzen sind wohl doch die "besseren Menschen..." :eek:rr::d:grins:

    Kia ora Katze streicheln.gif

    IMG_9827v - Copy.JPG
     

    Anhänge

    • IMG_9811v - Copy.JPG
      IMG_9811v - Copy.JPG
      1,8 MB · Aufrufe: 78
    • IMG_9826v - Copy.JPG
      IMG_9826v - Copy.JPG
      1 MB · Aufrufe: 82
  • Oach die Mietze! Mir fällt ein Weihrauchkessel ein, den man neben ihr schwenken müsste, wenn ich sie in ihrem priesterfarbenen Outfit da sitzen sehe! :grins:
     
    Hallo !

    Schöne Geschichten erzählt ihr da. Kia, die Katze ist ja schön, mit dem weißen Lätzchen und so stolz.
    Ich wohne ja gegenüber vom Friedhof und habe mehrere Gräber zum gießen. Für Bekannte, die weiter weg wohnen und mich deshalb gebeten haben im Sommer zu gießen. Wenn ich oft im Friedhof drüben war kam Seppi an, am Tor miaute er ganz laut, ich hörte das natürlich und antwortete sofort...., "Seppi da bin ich "da wußte er in welcher Ecke ich war. Er kam dann sofort an, sprang auf das nebenstehende Grab, legte sich oben drauf und sah mir beim gießen zu. Dabei bekam er in Augenhöhe natürlich seine gewünschten Streicheleinheiten. Die Leute die auch im Friedhof waren lachten sich kaputt mit ihm. Bis ich alle Gräber durch hatte ging er immer mit und am Schluß setzte er sich auf die Bank und wartete auf mich. Mußte mich dann neben ihn setzen und ihn ausgiebig streicheln. Dann gingen wir zusammen heim. Er liebte es so auf einer Bank zu sitzen mit mir, egal welche. Da breitete er sich richtig aus und ließ sich ausgiebig beschmusen. Er kam nie auf den Schoß, aber immer neben mich. Je mehr Platz er hatte desto besser.

    lg elis
     

    Anhänge

    • April0514.jpg
      April0514.jpg
      77,5 KB · Aufrufe: 74
    • April0911.jpg
      April0911.jpg
      70,6 KB · Aufrufe: 76
    Sooo viele schoene Geschichten rund um die Katze schreibt ihr hier...

    Es macht Freude zu lesen!

    Kia ora
     
    baby fabio lernt jeden tag was neues: da muss man viel staunen (es reckte und streckte sich gerade ein hund mit einer geräuschvollen gähnattacke :D) :
     

    Anhänge

    • 11.08.-01.jpg
      11.08.-01.jpg
      547,5 KB · Aufrufe: 86
    und noch zu haben! ;)

    er tut doch bißchen so, als wäre ein richtiger kater :grins:

    der wird sowas von lieb werden!

    gestern ist es mir auch gelungen, meiner tä feliserin (passive immunisierung gegen seuche und schnupfen) aus dem kreuz zu leiern zur überbrückung der impflücke.
    die lage sieht nämlich so aus, dass aus unbekannten gründen derzeit kein feliserin lieferbar ist und auch kein liefertermin feststeht. der markt ist völlig leer.
    für eine tä, die ein tierheim mit hauptsächlich katzen (und vielen kitten) zu betreuen hat, eine katastrophe - denn viele tier sind ja zunächst gar nicht impfbar mit einer aktiven immunsierung, weil krank oder schwach oder zu jung - die sind aufs feliserin angewiesen.
    katzenseuche endet ja meist nicht gut und das hauptproblem sind die absolut harten erreger, die durch kaum ein desinfektionsmittel abzutöten sind und ein jahr überlebensfähig sind. und von jedem an kleidung, fell und schuhen mit hereingebracht werden können - auch durch geimpfte gesunde tiere (bei mir das problem). tiere, die überleben, sind oft lebenslang ausscheider und man weiß ja nie, ob katzen schon mal seuche hatten, die man irgendwann einfängt und die dann ins th kommen klar, quarantäne und alle geben sich mühe, aber alle sind auch nur menschen. schon so sterben jedes jahr welche durch seuche. und ohne feliserin wird die lage dramatisch werden...:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ach, das ist ja schrecklich!
    Wie kann so ein "Engpass" passieren???

    Hoffe, die Lage aendert sich bald!

    Kia ora
     
    Besuchermiez Miss (oder Mr. Shy) heute Morgen auf der Jagd im Apfelbaum, ziemlich gut getarnt. Zum Glück aber trotzdem erfolglos.

    P1010440.jpg

    Beim Abstieg: P1010441.jpg

    Unten waren dann noch eine Menge interessante Geräusche zu hören.
     

    Anhänge

    • P1010442.jpg
      P1010442.jpg
      1,5 MB · Aufrufe: 68
    • P1010448.jpg
      P1010448.jpg
      1,1 MB · Aufrufe: 53
    • P1010450.jpg
      P1010450.jpg
      1,8 MB · Aufrufe: 77
    • P1010451.jpg
      P1010451.jpg
      1,9 MB · Aufrufe: 76
    Schöne Bilder, Orangina! Ich wette, das ist ein Mädchen. Kommt sie öfter in deinen Garten und weißt du, wo sie wohnt?

    (Was sind das für Pflanzen im Hintergrund?)
     
    Ach, das ist ja schrecklich!
    Wie kann so ein "Engpass" passieren???

    Hoffe, die Lage aendert sich bald!


    Ob es für dieses Tiermedikament auch zutrifft, weiß ich nicht, aber Engpässe in der Medikamentenverfügbarkeit nehmen zu. Vor einiger Zeit gab's mal eine TV-Sendung zu dem Problem, und da erfuhr man, dass das daran liegt, dass die westlichen Pharmafirmen ihre Produktionsstätten zunehmend nach China, Indien oder Bangladesh verlagern, und da kommt's dann schon mal vor, dass gelieferte Rohstoffe verschwinden oder Termine nicht eingehalten werden oder dies oder jenes, hab mir nicht alle Einzelheiten gemerkt.
     
    Schöne Bilder, Orangina! Ich wette, das ist ein Mädchen. Kommt sie öfter in deinen Garten und weißt du, wo sie wohnt?

    (Was sind das für Pflanzen im Hintergrund?)

    Dankeschön, Rosabel. Freut mich.

    Denke auch, dass es eine Sie ist. Aber nix Genaues weiss man nicht. Keine Ahnung, zu welcher Nachbarschaft sie gehört. Mittlerweile haut sie nicht mehr panisch ab, wenn wir uns im Garten begegnen, aber einen Sicherheitsabstand hält sie trotzdem ein. Und ja, sie kommt eigentlich täglich.

    Die Pflanzen am Teich durfte ich vor einer Weile von Rommi lernen.

    Hallo Orangia,

    wenn die gelben Blütenköpfe zu der Pflanze gehören, ist es ein Gilbweiderich (Lysimachia thyrsiflora) :wink:

    VG

    Rommi
     
    Punti, das erinnert mich an meinen Miki: Er hatte immer die Angewohnheit, vom Fensterbrett in der Küche auf den Kühlschrank hoch zu springen und dort hinter der Mikrowelle Schutz zu suchen. Hab ihm dann auch einen "gepolsterten" Karton spendiert, der auch gerade am Anfang, als er noch nicht so souverän war sondern noch eher Kitten, als Flucht-"Höhle" vor Besuchern oder anderem Unbekannten diente. Später brauchte er diese Versteckmöglichkeit nicht mehr, war auch eindeutig zu groß geworden dafür.:grins:Aber Kartons hatten es ihm immer angetan. Die ganzen Plüschdinger hätte ich gar nicht zu kaufen brauchen...:rolleyes:
     
    Hallo !

    So hat jede Katze andere Vorlieben. Mein Seppi liebte ja Heu so sehr. Ich wußte das ja gar nicht. Im Sept. bekam ich Seppi von einem Bauernhof. Er war ja das Haus nicht gewöhnt, er und seine Geschwister und Mama wohnten im Stall und auf dem Heuboden. Im Somer hatte ich Tag der offenen Gartentür und dazu dekorierte ich immer eine Sitzbadewanne mit Heu und setzte eine Keramikhenne und Küken rein. Seppi sah das von oben, er saß gerade auf dem Pavillon, sprang eiligst runter und zwängte sich in die Sitzebadewanne rein, zwischen Heu und Rand. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Er war ganz aufgeregt. Endlich begriff ich, er vermisste sein Heu als Bett. Ich habe ihm dann diese Sitzbadewanne mit Heu ins Sommerhäusl reingestellt. Er schlief oft drinnen. Wenn ich das Heu manchmal auf den Rasen legte, damit es wieder luftig und locker wurde, kam er sofort an und legte sich demonstrativ oben drauf, so als ob er sagen wollte "Des is mei Heu". Ich mußt so lachen mit ihm. Habe ihm dann jahrelang im Sommer immer frisches Heu besorgt für sein Badewanne. Er hat sich richtig drin vergraben, so glücklich war er damit. Er war auch manchmal eine graue Ente:grins:

    lg. elis
     

    Anhänge

    • Juli0811.jpg
      Juli0811.jpg
      76,1 KB · Aufrufe: 69
    • Juli0911.jpg
      Juli0911.jpg
      79,3 KB · Aufrufe: 73
    • Juli1311a.jpg
      Juli1311a.jpg
      78,4 KB · Aufrufe: 73
    • Juli1411.jpg
      Juli1411.jpg
      75,1 KB · Aufrufe: 83
    • Juli1911.jpg
      Juli1911.jpg
      75 KB · Aufrufe: 70
    • Juli2111a.jpg
      Juli2111a.jpg
      78,9 KB · Aufrufe: 71
    • Juli2511.jpg
      Juli2511.jpg
      75,3 KB · Aufrufe: 74
    Ach ist das süß!
    Ein Heu-Katerchen!
    Gut, daß du seine Vorliebe entdeckt hast!


    Unser Katerchen schlief gerne in "seinem" Unkrauttopf.
    Den durfte ich auch nicht wegräumen.


    BILD2142.JPG BILD2143.JPG


    .... oder in seiner Graskiste, die ich ihm extra auf den Balkon gestellt hatte.


    BILD2935.JPG



    LG Katzenfee
     
    So schön die Bilder von Seppi in seiner Heuwanne, Elis! Aber dass er sich auch zu den Enten auf die Steine legte?!, der Untergrund sieht ja kein bisschen kuschelig aus, aber der Seppi wirkt trotzdem sehr zufrieden als Entenwächter. ;)

    Dein Unkrautliebhaber, Katzenfee, macht ebenfalls einen sehr entspannten Eindruck in seinem zu engen Topf! Also ich könnte so nicht schlafen. :rolleyes::grins:
     
    Nachdem die halbe Baumkrone am Wochenende weggebrochen ist - mußte die andere Hälfte natürlich von oben inspiziert werden.
     

    Anhänge

    • Katz.jpg
      Katz.jpg
      606,4 KB · Aufrufe: 84
    • Katze.jpg
      Katze.jpg
      642,2 KB · Aufrufe: 92
    Am schärfsten ist immer ihr Abgang von hohen Bäumen. Erstmal langsam bis zum letzten Halt, dann die Vorderpfoten nach unten gestreckt so weit es geht, dann fällt der Hintern hinterher, Drehung und dann klettert sie rückwärts runter bis die Resthöhe zum Springen genehm ist. Danach spurtet sie aber gradezu panikartig in irgendein Versteck um das Abenteuer zu verdauen.
    :cool::cool::cool:
     
    Am schärfsten ist immer ihr Abgang von hohen Bäumen. Erstmal langsam bis zum letzten Halt, dann die Vorderpfoten nach unten gestreckt so weit es geht, dann fällt der Hintern hinterher, Drehung und dann klettert sie rückwärts runter bis die Resthöhe zum Springen genehm ist. Danach spurtet sie aber gradezu panikartig in irgendein Versteck um das Abenteuer zu verdauen.
    :cool::cool::cool:


    Das hast du herrlich präzise beschrieben! Ich seh's direkt vor mir! :grins:
     
    Gestern Abend hat mich mein Freund Yin wieder besucht.
    Ein bisschen putzen, ein bisschen hin und her wälzen und strecken...
    Bei diesem entspannten Posing möchte Mensch doch einfach nur seinem Streicheltrieb nachgeben, oder? :D
     

    Anhänge

    • P1010697.JPG
      P1010697.JPG
      2 MB · Aufrufe: 77
    • P1010698.jpg
      P1010698.jpg
      1,4 MB · Aufrufe: 117
    • P1010700.jpg
      P1010700.jpg
      1,3 MB · Aufrufe: 75
    • P1010701.jpg
      P1010701.jpg
      1,3 MB · Aufrufe: 90
    • P1010702.jpg
      P1010702.jpg
      1,2 MB · Aufrufe: 78
    • P1010706.jpg
      P1010706.jpg
      1,2 MB · Aufrufe: 70
    • P1010707.jpg
      P1010707.jpg
      1,4 MB · Aufrufe: 99
    • P1010708.jpg
      P1010708.jpg
      1,5 MB · Aufrufe: 79
    Wie schoen, Orangina!
    Den halte Dir mal "gut warm"!

    Ja, da koennte man immerzu streicheln!!!
    Wunderschoene Bilder, danke!

    Kia ora
     
    Ja Orangina, unbedingt!

    Ich hatte heute früh auch schon ein
    unerwartetes Streichelerlebnis!
    Wollte mit dem Hund raus zum ersten
    Beinchen heben, da saß eine fremde rote
    Katze auf unserer Eingangsterasse.
    Zum Glück hab ich zuerst die Nase raus gestreckt
    und konnte Dewby schnell wieder zur Haustüre rein schieben.

    Ich hab mit ihr geredet, bekam auch ein freundliches Mau
    zur Antwort und plötzlich kam sie her, strich mir um die Füße
    und ließ sich auch streicheln.
    Dann ging sie wieder.

    Ich weiß, daß in näherer Umgebung zwei rote Kater wohnen,
    hab aber keine Ahnung, welcher es gewesen sein könnte.


    LG Katzenfee
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Tom war da. Hat mal vorbei geschaut und Streicheleinheiten abgeholt. Tom ist aber ein bisschen mit Vorsicht zu genießen, der wird manchmal etwas rabiat und tut so, als will er mal kurz zuschlagen. Er streicht zwar immer ganz dicht um die Beine, aber
    so entspannt und genießerisch wie mein Freund Yin ist er nicht. Trotzdem, ich freu mich über seine Besuche...:cool:
     

    Anhänge

    • P1020012.jpg
      P1020012.jpg
      1,6 MB · Aufrufe: 86
    • P1020018.jpg
      P1020018.jpg
      1,9 MB · Aufrufe: 81
    • P1020023.jpg
      P1020023.jpg
      1,3 MB · Aufrufe: 95
    • P1020024.jpg
      P1020024.jpg
      1,6 MB · Aufrufe: 95
    Das trau ich mich lieber mal nicht. Auch nicht bei Yin. Solche Zutraulichkeiten haben beide noch nicht signalisiert. Ich mein, man merkt das ja irgendwie schon, wenn man selbst mal Dosi war.
     
    Das stimmt, Orangina.
    Wenn sie nichts derartiges signalisieren, sollte man sie auch gewähren lassen.

    Ich nehme Tiger (Nachbarskater) auch nicht hoch.
    Auch wenn er gerne um mich rum ist, sich auch mal am Köpfchen streicheln lässt, Finger-Nasen-Stups macht, mir um die Beine streicht und auch mal mit mir spielt, ist er doch ein kleiner Wildfang, der gerne mal die Krallen spielen lässt. Muss ich auch nicht haben. :grins:
    :d
    :D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hostafee Catwalk im Gartenteich Teich & Wasser 37

    Similar threads

    Oben Unten