ich war ja gar nicht auf katzen eingerichtet, hatte auch keine kakla und in diesem sehr sonnigen oktober dann viel das fenster dieses abstellzimmers offen (fesnter geht zur straße ist nicht hoch über dem boden) - ich wusste ja nichts über livia und ob sie nicht wieder gehen wollte....
und zack, hatte ich katze nr.2 im altpapier, meinen wundervollen carlo, den besten kater ever, der leider anderthalb jahre später spurlos verschwand, ich habe wochen nach ihm gesucht, gechipt und registriert war er auch...
den hat livia noch geduldet, auch wenn sie ihm nichts zu sagen hatte, nach seinem verschwinden holte ich claudia aus dem th: das ging auch noch so eben für livia (damals lebte aber auch nachbarskater noch
), dann habe ich die todsterbenskranke leni vor dem haus eines stadtbekannten katzenmessies "eingesteckt", nachbarskater verstarb...
von da ab war livia immer häufiger auf besuch bei den nachbarn. und als dann ivo einzog von meiner straßengruppe, die ich fürs th gefüttert habe und die wir aufgelöst haben nach und nach, zog sie endgültig aus :d, die kleine diva.
die klappe steht natürlich immer offen für sie, ihr chip bleibt für immer registriert.
ich habe damit gar kein problem, sie hat ihr glück wohl immer selbst gesucht...
carlo, der wundervolle...