Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
hallo zusammen,

Punticka, die Computerkatze, Kessi und Princezna (zwei Tierheimkatzen), nach fast 6 Jahren das zweitemal zusammen auf der gauč....Couch....

punticek

Anhänge

• IMGP0529.webp
    IMGP0529.webp
    298,8 KB · Aufrufe: 134
  • IMGP0532.webp
    IMGP0532.webp
    313,2 KB · Aufrufe: 75
  • IMGP0530.webp
    IMGP0530.webp
    276,1 KB · Aufrufe: 76
  • IMGP0539.webp
    IMGP0539.webp
    233,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist doch verständlich - bei dem S.....wetter kann man nur noch schlafen!

BILD1852.webp

....... und Katerchen hat doch die Couch sooooo lieb!

BILD1926.webp

LG Katzenfee und Katerchen

• hi Rosabelverde,
    desshalb hab ich auch ganz vorsichtig Besitzer und nicht Eigentümer geschrieben, ich versteh mich als der "beste Dosenöffner" der Welt, geduldiger Kühlschranköffner, bester Streichler...wenn es gerade gewünscht wird....brutaler Fellabschneider, wenn bei der norwegischen Waldkatze (Lucka) das Fell verklebt ist, dem beisst man einfach den ganzen Finger ab und schnurrt dabei....
    du siehst also, vollkommen in der Hand meiner "Fünferbande"

herzlich grüßt Punticek

Es muss nicht immer ein Karton sein, eine Plastiktüte mit Bast gefüllt tut es auch.

bastovue4.jpg

Ein typisches Weibchen

kiki_adduld.jpg

kiki_beeu96.jpg

Mir geht es genauso, Katzen definieren den Begriff "Chillen" eben auf ihre eigene unverwechselbare Art.

• Renter, ich schmeiss mich weg :)
    Dein schwarzer Stubentiger schläft ja genauso wie meiner. Schön auf dem Rücken liegen und sich den dicken Bauch streicheln lassen.

punticek, deine Stubentiger sehen auch klasse aus. Aber die Tiger merken schon, wenn das Hauptpersonal mal im Urlaub ist und freuen sich dann sehr, wenn man wieder da ist. Aber sie würden es ja nie zu geben, dass sie uns brauchen :)

• meine Dicke..bitte keine Kommentare über den Prachtbody:grins::grins::grins:..ist bestimmt genetisch bedingt:-P..(Unsere andere Katz ist normalgewichtig)

Anhänge

• CIMG3565.webp
      CIMG3565.webp
      137,5 KB · Aufrufe: 87
    • CIMG3570.webp
      CIMG3570.webp
      154 KB · Aufrufe: 83
    Ein typisches Männchen: erst rumposieren, und dann meiner besten Katze der Welt das Futter wegfessen! :grins:

Nein, das ist nicht mein Tierchen, das war ein gestriger nächtlicher Besucher.

Anhänge

• dscn2335_hf.webp
      dscn2335_hf.webp
      220,1 KB · Aufrufe: 88
    • dscn2349_hf.webp
      dscn2349_hf.webp
      101,6 KB · Aufrufe: 151
  • Zurück
    Oben Unten